Von dem Buch Kommunikation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kommunikation100%: Heinz W. Droste/ Droste Heinz W.: Kommunikation (ISBN: 9783982203416) Pedion Verlag, in Deutsch, Band: 2, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikation100%: Heinz W. Droste/ Droste Heinz W.: Kommunikation (ISBN: 9783982203409) Pedion Verlag, in Deutsch, Band: 1, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kommunikation - 9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 02.07.2020)
1
9783982203409 - Kommunikation

Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783982203409 bzw. 3982203406, Band: 1, in Deutsch, Pedion Verlag, neu.

»Erst wenn wir uns vollständig klar darüber sind, dass es kein Wissen und keine Informationen an sich gibt, sind wir uns wirklich und vollständig über die Schwierigkeit unserer Kommunikations-Aufgabe bewusst. Denn es ist nicht einfach, stets die genau passenden Mechanismen ausfindig zu machen und zu nutzen, die in einer besonderen Situation bei individuellen Personen Hirnprozesse und schließlich Meinungsbildungsprozesse tatsächlich wirkungsvoll beeinflussen.« Über das Buch »Kommunikation« stellt ein realistisches, empirisch abgesichertes Modell für die Analyse und die systematische Gestaltung von öffentlichen Meinungsbildungs-Prozessen vor. »Kommunikation« ist trotz der komplexen und schwierigen Thematik klar und verständlich formuliert. Annahmen und Thesen des Buchs werden für den Leser durchgängig nachvollziehbar und reich illustriert belegt. Der Autor stellt zahlreiche Fall-Beispiele aus Wirtschaft und Politik vor. Band 1: Grundlagen (Auflage 3) • Analyse der Defizite heutiger Konzeptions- und Kommunikations-Praxis - Ansatz für einen Neuanfang • Neustart dringend erforderlich: Konzeptionstechnik im Umbruch • Der Konzeptions-Approach: Abschied vom Versuch-Irrtum-Lernen • Wissenschaftsressourcen für moderne Konzeptionstechnik: • Entwicklung von Kommunikations-Maßnahmen als Technologie • Zwischenschritt: Die »Bausteine« zukünftiger Konzeptionstechnik • Methodologische und empirisch-wissenschaftliche Grundlegung zukünftiger Konzeptionstechnik • Ontologie der Kommunikationstechnik 1: Bestimmung von Struktur und Substanz menschlicher Kommunikation • Ontologie der Kommunikationstechnik 2: Systemische Grundbegriffe und Grundannahmen • Epistemologie der Konzeptionstechnik: Quellen unseres Wissens • Methodologie der Konzeptionstechnik: Wege zum Wissen • Praxeologie der Konzeptionstechnik: Das Management von Netzwerken, Droste Heinz W. 22.0 x 17.0 x 1.6 cm, Buch.
2
9783982203409 - Kommunikation

Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783982203409 bzw. 3982203406, Band: 1, in Deutsch, Pedion Verlag, neu.

»Erst wenn wir uns vollständig klar darüber sind, dass es kein Wissen und keine Informationen an sich gibt, sind wir uns wirklich und vollständig über die Schwierigkeit unserer Kommunikations-Aufgabe bewusst. Denn es ist nicht einfach, stets die genau passenden Mechanismen ausfindig zu machen und zu nutzen, die in einer besonderen Situation bei individuellen Personen Hirnprozesse und schließlich Meinungsbildungsprozesse tatsächlich wirkungsvoll beeinflussen.« Über das Buch »Kommunikation« stellt ein realistisches, empirisch abgesichertes Modell für die Analyse und die systematische Gestaltung von öffentlichen Meinungsbildungs-Prozessen vor. »Kommunikation« ist trotz der komplexen und schwierigen Thematik klar und verständlich formuliert. Annahmen und Thesen des Buchs werden für den Leser durchgängig nachvollziehbar und reich illustriert belegt. Der Autor stellt zahlreiche Fall-Beispiele aus Wirtschaft und Politik vor. Band 1: Grundlagen (Auflage 3) • Analyse der Defizite heutiger Konzeptions- und Kommunikations-Praxis - Ansatz für einen Neuanfang • Neustart dringend erforderlich: Konzeptionstechnik im Umbruch • Der Konzeptions-Approach: Abschied vom Versuch-Irrtum-Lernen • Wissenschaftsressourcen für moderne Konzeptionstechnik: • Entwicklung von Kommunikations-Maßnahmen als Technologie • Zwischenschritt: Die »Bausteine« zukünftiger Konzeptionstechnik • Methodologische und empirisch-wissenschaftliche Grundlegung zukünftiger Konzeptionstechnik • Ontologie der Kommunikationstechnik 1: Bestimmung von Struktur und Substanz menschlicher Kommunikation • Ontologie der Kommunikationstechnik 2: Systemische Grundbegriffe und Grundannahmen • Epistemologie der Konzeptionstechnik: Quellen unseres Wissens • Methodologie der Konzeptionstechnik: Wege zum Wissen • Praxeologie der Konzeptionstechnik: Das Management von Netzwerken, Droste Heinz W. 22.0 x 17.0 x 1.7 cm, Buch.
3
9783982203416 - Kommunikation

Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783982203416 bzw. 3982203414, Band: 2, in Deutsch, Pedion Verlag, neu.

»Erst wenn wir uns vollständig klar darüber sind, dass es kein Wissen und keine Informationen an sich gibt, sind wir uns wirklich und vollständig über die Schwierigkeit unserer Kommunikations-Aufgabe bewusst. Denn es ist nicht einfach, stets die genau passenden Mechanismen ausfindig zu machen und zu nutzen, die in einer besonderen Situation bei individuellen Personen Hirnprozesse und schließlich Meinungsbildungsprozesse tatsächlich wirkungsvoll beeinflussen.« Über das Buch »Kommunikation« stellt ein realistisches, empirisch abgesichertes Modell für die Analyse und die systematische Gestaltung von öffentlichen Meinungsbildungs-Prozessen vor. »Kommunikation« ist trotz der komplexen und schwierigen Thematik klar und verständlich formuliert. Annahmen und Thesen des Buchs werden für den Leser durchgängig nachvollziehbar und reich illustriert belegt. Der Autor stellt zahlreiche Fall-Beispiele aus Wirtschaft und Politik vor. Band 2: Mechanismen (Auflage 3) • Die Bedingungen meinungsbildender Prozesse in Kommunikationssystemen • Anthropologie der Konzeptionstechnik: Motivation – Basis menschlicher Kommunikation • Axiologie der Konzeptionstechnik: Kommunikation bewerten und messen • Kommunikationsethik der Konzeptionstechnik: Kommunikation legitimieren • Planung und Gestaltung öffentlicher Meinung durch die Kontrolle von Kommunikations–Mechanismen • Kommunikations–Mechanismen: Kommunikations–Wirkungen erklären • Kommunikations–Strategie: Meinungen mithilfe von Kommunikations–Mechanismen gestalten • Kommunikationsfunktionen: Meinungen systematisch beeinflussen • Konzeptions–Werkzeuge: Wirkungsvolle Maßnahmen entwickeln, planen und einsetzen • Wirkungsvolle Konzeptionstechnik: Kompetenzen und Voraussetzungen • Nachwort: Lerne erst und handle dann! Droste Heinz W. 22.0 x 17.0 x 2.5 cm, Buch.
4
9783982203409 - Droste, Heinz W.: Kommunikation
Droste, Heinz W.

Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783982203409 bzw. 3982203406, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08.06.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kommunikation, Titelzusatz: Planung und Gestaltung öffentlicher Meinung - Band 1: Grundlagen, Autor: Droste, Heinz W., Verlag: Pedion Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 312, Informationen: Paperback, Gewicht: 485 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783982203416 - Droste, Heinz W.: Kommunikation
Droste, Heinz W.

Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783982203416 bzw. 3982203414, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08.06.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kommunikation, Titelzusatz: Planung und Gestaltung öffentlicher Meinung - Band 2: Mechanismen, Autor: Droste, Heinz W., Verlag: Pedion Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 460, Informationen: Paperback, Gewicht: 705 gr, Verkäufer: averdo.
6
3982203406 - Heinz W. Droste/ Droste Heinz W.: Kommunikation
Heinz W. Droste/ Droste Heinz W.

Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3982203406 bzw. 9783982203409, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Pedion Verlag, Taschenbuch, neu.

10,99 + Versand: 7,50 = 18,49
unverbindlich
Kommunikation ab 10.99 € als Taschenbuch: Planung und Gestaltung öffentlicher Meinung - Band 1: Grundlagen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
7
3982203414 - Heinz W. Droste/ Droste Heinz W.: Kommunikation
Heinz W. Droste/ Droste Heinz W.

Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3982203414 bzw. 9783982203416, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Pedion Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Kommunikation ab 13.99 € als Taschenbuch: Planung und Gestaltung öffentlicher Meinung - Band 2: Mechanismen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
8
3982203414 - Kommunikation

Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3982203414 bzw. 9783982203416, Band: 2, vermutlich in Deutsch, neu.

Kommunikation ab 13.99 EURO Planung und Gestaltung öffentlicher Meinung - Band 2: Mechanismen.
9
3982203406 - Kommunikation

Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3982203406 bzw. 9783982203409, Band: 1, vermutlich in Deutsch, neu.

Kommunikation ab 10.99 EURO Planung und Gestaltung öffentlicher Meinung - Band 1: Grundlagen.
Lade…