White Strategy - 6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 10,29 (vom 09.06.2021)
1
9783981434361 - Lothar Steiger: White Strategy. Von der Kunst, unternehmerische Zukunft neu zu denken
Lothar Steiger

White Strategy. Von der Kunst, unternehmerische Zukunft neu zu denken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981434361 bzw. 3981434366, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

10,29 + Versand: 3,00 = 13,29
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
White Strategy – von der Kunst, unternehmerische Zukunft neu zu denken und warum die Einstellung zur Planung dies blockieren kann. Die Zukunft ist eine Zeit ohne Fakten – entsprechend hoch ist die Herausforderung eine fundierte unternehmerische Entscheidung für oder gegen ein unternehmerisches Vorhaben zu fällen. Angewandt wird die Methode „White Strategy“, wenn ein oder mehrere unternehmerische Vorhaben oder eine Unternehmung, wichtige Teile davon oder grundlegende Aktivitäten und Prozesse mit Marktrelevanz neu gedacht werden sollen. Mögliche Gründe dafür sind dynamische Märkte, die Auseinandersetzung mit Unternehmensphasen wie Gründung, Expansion, Nachfolge/ Übernahme, oder die Erkenntnis, dass Risiken und Chancen übersehen werden könnten. Gleichzeitig ist die „White Strategy vor allem auch deshalb für eine Strategin oder einen Strategen persönlich von großer Bedeutung, da im Prozess des Neu-Denkens Wissen und Wahrnehmung, Horizont und Fähigkeiten weiter entwickelt werden. All dies zielt darauf ab, als Entrepreneur oder Intrapreneur bessere unternehmerische Entscheidungen treffen zu können. Sie werden erkennen, warum während der Auseinandersetzung mit einer unternehmerischen Idee das Ziel den Weg weist und gleichzeitig der Weg das Ziel ist. Und Sie werden nachvollziehen, warum die Einstellung zur Planung eine Barriere für Neues Denken darstellt. Methode und Vorgehensweise basieren auf bisher mehr als 6.000 empirischen Beobachtungen und Evaluationen von interessierten und aktiven Entrepreneuren sowie Intrapreneuren auf ihrem Weg zu ihren persönlichen und unternehmerischen Entscheidungen für oder gegen ihre jeweilige unternehmerische Idee. Nutzen Sie diese Erkenntnisse strategisch, um die Erfolgschancen Ihrer unternehmerischen Vorhaben zu verbessern. Add-on. „Perspektiven“ Unter diesem Titel findet sich eine Sammlung von Grundgedanken zur konzeptionellen Planung sowie zu weiteren Erkenntnissen und Eindrücken – die teils ernsthaft oder humorvoll, teils ironisch und provokativ zu verstehen sind, je nach Blickwinkel. Taschenbuch.
2
9783981434361 - White Strategy
Symbolbild

White Strategy

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783981434361 bzw. 3981434366, in Deutsch, neu.

27,41 (Fr. 30,65)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
White Strategy – von der Kunst, unternehmerische Zukunft neu zu denken und warum die Einstellung zur Planung diesblockieren kann.Die Zukunft ist eine Zeit ohne Fakten – entsprechend hoch ist die Herausforderung eine fundierte unternehmerische Entscheidung für oder gegen ein unternehmerisches Vorhaben zu fällen.Angewandt wird die Methode „White Strategy“, wenn ein oder mehrere unternehmerische Vorhaben oder eine Unternehmung, wichtige Teile davon oder grundlegende Aktivitäten und Prozesse mit Marktrelevanz neu gedacht werden sollen. Mögliche Gründe dafür sind dynamische Märkte, die Auseinandersetzung mit Unternehmensphasen wie Gründung, Expansion, Nachfolge/ Übernahme, oder die Erkenntnis, dass Risiken und Chancen übersehen werden könnten.Gleichzeitig ist die „White Strategy" vor allem auch deshalb für eine Strategin oder einen Strategen persönlich von großerBedeutung, da im Prozess des Neu-Denkens Wissen und Wahrnehmung, Horizont und Fähigkeiten weiter entwickelt werden.All dies zielt darauf ab, als Entrepreneur oder Intrapreneur bessere unternehmerische Entscheidungen treffen zu können.Sie werden erkennen, warum während der Auseinandersetzung mit einer unternehmerischen Idee das Ziel den Weg weist und gleichzeitig der Weg das Ziel ist. Und Sie werden nachvollziehen, warum die Einstellung zur Planung eine Barriere für Neues Denken darstellt.Methode und Vorgehensweise basieren auf bisher mehr als 6.000 empirischen Beobachtungen und Evaluationen von interessierten und aktiven Entrepreneuren sowie Intrapreneuren auf ihrem Weg zu ihren persönlichen und unternehmerischen Entscheidungen für oder gegen ihre jeweilige unternehmerische Idee. Nutzen Sie diese Erkenntnisse strategisch, um die Erfolgschancen Ihrer unternehmerischen Vorhaben zu verbessern.Add-on. „Perspektiven“ Unter diesem Titel findet sich eine Sammlung von Grundgedanken zur konzeptionellen Planung sowie zu weiteren Erkenntnissen und Eindrücken – die teils ernsthaft oder humorvoll, teils ironisch und provokativ zu verstehen sind, je nach Blickwinkel.
3
9783981434361 - Michael Rei?: White Strategy - Von der Kunst, unternehmerische Zukunft neu zu denken
Michael Rei?

White Strategy - Von der Kunst, unternehmerische Zukunft neu zu denken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981434361 bzw. 3981434366, in Deutsch, Conceptemverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
White Strategy: Diplom-Betriebswirt Michael Rei? kommt aus der Praxis des Marketings undVertriebs und war u.A. in der Investitions- und Konsumgüterindustrie tätig. Er ist Inhaber des CONCEPTEMverlages und der Unternehmensberatung 1stCONCEPT sowie Lehrbeauftragter der Hochschule Mainz. Taschenbuch.
4
3981434366 - Michael Reiß, Jochen Schenscher, Lothar Steiger: White Strategy
Michael Reiß, Jochen Schenscher, Lothar Steiger

White Strategy

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3981434366 bzw. 9783981434361, in Deutsch, CONCEPTEMverlag, Taschenbuch, neu.

19,95 + Versand: 7,50 = 27,45
unverbindlich
White Strategy ab 19.95 € als Taschenbuch: Von der Kunst, unternehmerische Zukunft neu zu denken. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
3981434366 - White Strategy

White Strategy

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3981434366 bzw. 9783981434361, in Deutsch, neu.

White Strategy ab 19.95 EURO Von der Kunst, unternehmerische Zukunft neu zu denken. Auflage.
6
9783981434361 - Michael Reiss: Gebr. - White Strategy: Von der Kunst, unternehmerische Zukunft neu zu denken
Michael Reiss

Gebr. - White Strategy: Von der Kunst, unternehmerische Zukunft neu zu denken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783981434361 bzw. 3981434366, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…