Kinderträume - 5 Angebote vergleichen

Preise20202023
Schnitt 5,69 4,95
Nachfrage
Bester Preis: 4,95 (vom 11.01.2023)
1
9783969311240 - Kinderträume

Kinderträume

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783969311240 bzw. 3969311241, in Deutsch, GD Publishing, neu, Hörbuch.

Hausen in deinem Kinderzimmer Monster und Gespenster? Auch mit Hannah und Julia treiben die Schreckgespenster ihre Späße. Dann verkriechen sich die quirrligen Geschwister all zu gern im kuscheligen Bett der Eltern. Doch eines abends geht besonders Eigenartiges vor sich! Eine Prinzessin aus der Nase besucht die kleine Julia, und ein Dino klopft an Hannas Fenster. Mit Hilfe von Schnuppel und ein paar Zaubersocken finden die verträumten Mädchen jedoch bald heraus, dass man nicht wirklich groß sein muss, um besonders mutig zu sein. Möchtest du dabei sein, wenn die Schwestern neue Freunde im Wunschmonster-Land treffen? – Hannah den fiesen Fenster-Dino vertreibt, und Julias Angst vor Ärzten, und Hannahs Angst vor der Dunkelheit verloren geht? Wenn du abenteuerlustig genug bist, einem Wunschmonster ins Auge zu blicken, dann wünsch ich dir viel Vergnügen beim Lesen! – Und bewahr dir deine – Kunterbunten Kinderträume! Wer weiß wohin dich deine Träume später tragen werden! Hörbuch-Downloads.
2
3969311241 - Evelyne Mayer: Kinderträume
Evelyne Mayer

Kinderträume (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3969311241 bzw. 9783969311240, in Deutsch, GD Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Hausen in deinem Kinderzimmer Monster und Gespenster? Auch mit Hannah und Julia treiben die Schreckgespenster ihre Späße. Dann verkriechen sich die quirrligen Geschwister all zu gern im kuscheligen Bett der Eltern. Doch eines abends geht besonders Eigenartiges vor sich! Eine Prinzessin aus der Nase besucht die kleine Julia, und ein Dino klopft an Hannas Fenster. Mit Hilfe von Schnuppel und ein paar Zaubersocken finden die verträumten Mädchen jedoch bald heraus, dass man nicht wirklich groß sein muss, um besonders mutig zu sein. Möchtest du dabei sein, wenn die Schwestern neue Freunde im Wunschmonster-Land treffen? – Hannah den fiesen Fenster-Dino vertreibt, und Julias Angst vor Ärzten, und Hannahs Angst vor der Dunkelheit verloren geht? Wenn du abenteuerlustig genug bist, einem Wunschmonster ins Auge zu blicken, dann wünsch ich dir viel Vergnügen beim Lesen! – Und bewahr dir deine – Kunterbunten Kinderträume! Wer weiß wohin dich deine Träume später tragen werden! 2020, eBooks.
3
9783969311240 - Mayer, Evelyne: Kinderträume (MP3-Download)
Mayer, Evelyne

Kinderträume (MP3-Download)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW AB

ISBN: 9783969311240 bzw. 3969311241, vermutlich in Deutsch, GD Publishing, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Hausen in deinem Kinderzimmer Monster und Gespenster? Auch mit Hannah und Julia treiben die Schreckgespenster ihre Späße. Dann verkriechen sich die quirrligen Geschwister all zu gern im kuscheligen Bett der Eltern. Doch eines abends geht besonders Eigenartiges vor sich! Eine Prinzessin aus der Nase besucht die kleine Julia, und ein Dino klopft an Hannas Fenster. Mit Hilfe von Schnuppel und ein paar Zaubersocken finden die verträumten Mädchen jedoch bald heraus, dass man nicht wirklich groß sein muss, um besonders mutig zu sein. Möchtest du dabei sein, wenn die Schwestern neue Freunde im Wunschmonster-Land treffen? – Hannah den fiesen Fenster-Dino vertreibt, und Julias Angst vor Ärzten, und Hannahs Angst vor der Dunkelheit verloren geht? Wenn du abenteuerlustig genug bist, einem Wunschmonster ins Auge zu blicken, dann wünsch ich dir viel Vergnügen beim Lesen! – Und bewahr dir deine – Kunterbunten Kinderträume! Wer weiß wohin dich deine Träume später tragen werden!
4
9783969311240 - Evelyne Mayer: Kinderträume: Kunterbunte Geschichten
Evelyne Mayer

Kinderträume: Kunterbunte Geschichten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783969311240 bzw. 3969311241, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Hausen in deinem Kinderzimmer Monster und Gespenster? Auch mit Hannah und Julia treiben die Schreckgespenster ihre Späße. Dann verkriechen sich die quirligen Geschwister all zu gern im kuscheligen Bett der Eltern. Doch eines abends geht besonders Eigenartiges vor sich! Eine Prinzessin aus der Nase besucht die kleine Julia, und ein Dino klopft an Hannas Fenster. Mit Hilfe von Schnuppel und ein paar Zaubersocken finden die verträumten Mädchen jedoch bald heraus, dass man nicht wirklich groß sein muss, um besonders mutig zu sein. Möchtest du dabei sein, wenn die Schwestern neue Freunde im Wunschmonster-Land treffen? - Hannah den fiesen Fenster-Dino vertreibt, und Julias Angst vor Ärzten, und Hannahs Angst vor der Dunkelheit verloren geht? Wenn du abenteuerlustig genug bist, einem Wunschmonster ins Auge zu blicken, dann wünsch ich dir viel Vergnügen beim Lesen! - Und bewahr dir deine - Kunterbunten Kinderträume! Wer weiß wohin dich deine Träume später tragen werden! In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
5
9783969311240 - Kinderträume

Kinderträume

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783969311240 bzw. 3969311241, vermutlich in Deutsch, GD Publishing, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Kinderträume ab 5.99 EURO Kunterbunte Geschichten.
Lade…