Mein Leben mit den Beatles (MP3-Download) - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 17,99 (vom 06.06.2020)
1
9783969310601 - Rainer Lange: Mein Leben mit den Beatles - eBook
Rainer Lange

Mein Leben mit den Beatles - eBook (1949)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783969310601 bzw. 3969310601, in Deutsch, GD Publishing, neu.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Mein Leben mit den Beatles. Es war Anfang der Sechziger, als plötzlich vier junge Männer aus dem Nichts erschienen und die Welt radikal veränderten. Sie begeisterten die Jugend nicht nur mit einer völlig neuen Musik, nein, sie stellten mit ihrer frischen Unbekümmertheit auch erstmals die Arroganz der Obrigkeit total infrage. Daraufhin begannen existenzielle und schmerzhafteste Kämpfe zwischen der Jugend und der Erwachsenenwelt. Rainer Lange, Jahrgang 1949, zählte zu den dennoch Glücklichen, die diese Epoche hautnah miterleben durften. Eine besondere Zeit, in der Begeisterung und Leid gleichermaßen geballt auf die jungen Menschen einwirkten. Auch im Spiegel seiner eigenen Erlebnisse versucht er diese prägenden Jahre nachzuempfinden und den Geist dieser markanten Zeit einzufangen. In dem überaus umfangreichen Werk erzählt der Autor die Geschichte der Beatles sowie die der Solo-Beatles bis hin zum heutigen Tag. In dem überaus umfangreichen Werk erzählt der Autor die Geschichte der Beatles, sowie die der Solo-Beatles, bis hin zum heutigen...
2
9783969310601 - Lange, Rainer: Mein Leben mit den Beatles (MP3-Download)
Lange, Rainer

Mein Leben mit den Beatles (MP3-Download) (1949)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW AB

ISBN: 9783969310601 bzw. 3969310601, vermutlich in Deutsch, GD Publishing, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Es war Anfang der Sechziger, als plötzlich vier junge Männer aus dem Nichts erschienen und die Welt radikal veränderten. Sie begeisterten die Jugend nicht nur mit einer völlig neuen Musik, nein, sie stellten mit ihrer frischen Unbekümmertheit auch erstmals die Arroganz der Obrigkeit total infrage. Daraufhin begannen existenzielle und schmerzhafteste Kämpfe zwischen der Jugend und der Erwachsenenwelt. Rainer Lange, Jahrgang 1949, zählte zu den dennoch Glücklichen, die diese Epoche hautnah miterleben durften. Eine besondere Zeit, in der Begeisterung und Leid gleichermaßen geballt auf die jungen Menschen einwirkten. Auch im Spiegel seiner eigenen Erlebnisse versucht er diese prägenden Jahre nachzuempfinden und den Geist dieser markanten Zeit einzufangen. In dem überaus umfangreichen Werk erzählt der Autor die Geschichte der Beatles sowie die der Solo-Beatles bis hin zum heutigen Tag. In dem überaus umfangreichen Werk erzählt der Autor die Geschichte der Beatles, sowie die der Solo-Beatles, bis hin zum heutigen Tag. In vorliegendem Buch versuche ich, in anschaulicher Weise durch die Sechziger zu führen. Eine Zeit, in der die Beatles ihren beispiellosen Werdegang beschritten haben und versuche hierbei, deren wichtigste Stationen zu beleuchten. Auch die gesellschaftspolitischen Umstände, wie es überhaupt zu dem Phänomen Beatles kommen konnte, werden eingehend erklärt. Es ist die Schilderung aus dem Blickwinkel eines Fans, der die, aus heutiger Sicht, unglaublichen und auch teilweise recht brutalen Reaktionen der Gesellschaft hautnah zu spüren bekommen hat. Ich versuche aufzuzeigen, wie auch ich den Wahnsinn dieser einschneidenden Epoche miterlebt habe. Auch beim Nennen der einzelnen Faktoren, die zu einem Auseinanderleben und schließlich zum Bruch der Beatles geführt haben, wird versucht, diese zu analysieren und sie einigermaßen objektiv zu betrachten. Daran im Anschluss werden die einzelnen Solo-Karrieren beschrieben.
3
9783969310601 - Mein Leben mit den Beatles

Mein Leben mit den Beatles

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783969310601 bzw. 3969310601, vermutlich in Deutsch, GD Publishing, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Mein Leben mit den Beatles ab 19.99 EURO Wie ICH die Sixties erlebt habe.
Lade…