Das Paradies ist ganz anders: Wahre Geschichten vom Leben und Sterben Author
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 10,70 (vom 07.12.2020)
1
9783968611679 - Skuban, Ralph: Das Paradies ist ganz anders: Wahre Geschichten vom Leben und Sterben (eBook, ePUB)
Skuban, Ralph

Das Paradies ist ganz anders: Wahre Geschichten vom Leben und Sterben (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783968611679 bzw. 3968611675, vermutlich in Deutsch, Aquamarin Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vor. 05.09.20, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dr. Ralph Skuban hat viele Jahre lang ein Pflegeheim in Bayern geleitet. Er hat sich um Sterbende gekümmert und um Menschen, die an schwerer Demenz litten. Er hat Leid und Hoffnung in allen Schattierungen erleben dürfen. Wenn man lange in diesen Grenzbereichen des Lebens arbeitet, entfaltet man allmählich eine Sensibilität für seine Schützlinge, die es einem ermöglicht, mit dem äußeren und mit dem inneren Ohr zu hören. Aufgrund dieser achtsamen Aufmerksamkeit sind die hier wiedergegebenen Berichte entstanden. Es sind zutiefst berührende Geschichten von wundervoller Menschlichkeit, aber auch Einblicke hinter den „großen Schleier". Dieses Buch verbindet gleichsam Diesseits und Jenseits und hinterlässt die Gewissheit: Allein die Liebe zählt!
2
9783968611679 - Das Paradies ist ganz anders: Wahre Geschichten vom Leben und Sterben Ralph Skuban Author

Das Paradies ist ganz anders: Wahre Geschichten vom Leben und Sterben Ralph Skuban Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783968611679 bzw. 3968611675, vermutlich in Deutsch, Aquamarin Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,84 ($ 12,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Dr. Ralph Skuban hat viele Jahre lang ein Pflegeheim in Bayern geleitet. Er hat sich um Sterbende gekümmert und um Menschen, die an schwerer Demenz litten. Er hat Leid und Hoffnung in allen Schattierungen erleben dürfen.Wenn man lange in diesen Grenzbereichen des Lebens arbeitet, entfaltet man allmählich eine Sensibilität für seine Schützlinge, die es einem ermöglicht, mit dem äußeren und mit dem inneren Ohr zu hören. Aufgrund dieser achtsamen Aufmerksamkeit sind die hier wiedergegebenen Berichte entstanden.Es sind zutiefst berührende Geschichten von wundervoller Menschlichkeit, aber auch Einblicke hinter den „großen Schleier“. Dieses Buch verbindet gleichsam Diesseits und Jenseits und hinterlässt die Gewissheit: Allein die Liebe zählt!
3
9783968611679 - Das Paradies ist ganz anders: Wahre Geschichten vom Leben und Sterben

Das Paradies ist ganz anders: Wahre Geschichten vom Leben und Sterben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783968611679 bzw. 3968611675, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Das Paradies ist ganz anders: Wahre Geschichten vom Leben und Sterben ab 10.99 EURO.
Lade…