Der Nistor: Vom Wirken eines verborgenen Meisters Author
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 09.06.2020)
1
9783968611266 - Allmend, Peter: Der Nistor: Vom Wirken eines verborgenen Meisters (eBook, ePUB)
Allmend, Peter

Der Nistor: Vom Wirken eines verborgenen Meisters (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783968611266 bzw. 3968611268, vermutlich in Deutsch, Aquamarin Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vor. 11.06.20, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Peter Allmend kehrt nach vielen Jahren zurück in die alte Kaiserstadt an der Moldau, in der er einst beruflich tätig war. In der sagenumwobenen Altneu-Synagoge spricht ihn ein Mann an, den er im ersten Moment für einen Fremdenführer hält. Doch schon sehr bald wird ihm klar, dass er es mit einem ganz außergewöhnlichen Menschen zu tun hat. In seiner Begleitung wandert er durch die Gassen der Altstadt, besucht Kraftplätze und erhält Einsichten in die großen Zusammenhänge der menschlichen Entwicklung. Prag scheint gleichsam ein Spiegel zu sein, um die spirituellen Zusammenhänge der Gegenwart in ihrer Tiefe zu verstehen. Mit jedem Tag an der Seite dieser geheimnisvollen Person wachsen seine Ehrfurcht und sein Erstaunen über diesen scheinbar so einfachen Mann, der offensichtlich ein Bürger zweier Welten ist und über schier unbegreifliche Fähigkeiten verfügt. Erst am letzten Tag seines Aufenthaltes erfährt er, wem er in Wahrheit begegnet ist. Eine Entschlüsselung der verborgenen Lebensgesetze und ein Einblick in das Wirken jener großen Wissenden und Eingeweihten, die über dem Schicksal der Menschheit wachen!
2
9783968611266 - Der Nistor: Vom Wirken eines verborgenen Meisters Peter Allmend Author

Der Nistor: Vom Wirken eines verborgenen Meisters Peter Allmend Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783968611266 bzw. 3968611268, vermutlich in Deutsch, Aquamarin Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,19 ($ 15,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Peter Allmend kehrt nach vielen Jahren zurück in die alte Kaiserstadt an der Moldau, in der er einst beruflich tätig war. In der sagenumwobenen Altneu-Synagoge spricht ihn ein Mann an, den er im ersten Moment für einen Fremdenführer hält. Doch schon sehr bald wird ihm klar, dass er es mit einem ganz außergewöhnlichen Menschen zu tun hat.In seiner Begleitung wandert er durch die Gassen der Altstadt, besucht Kraftplätze und erhält Einsichten in die großen Zusammenhänge der menschlichen Entwicklung. Prag scheint gleichsam ein Spiegel zu sein, um die spirituellen Zusammenhänge der Gegenwart in ihrer Tiefe zu verstehen.Mit jedem Tag an der Seite dieser geheimnisvollen Person wachsen seine Ehrfurcht und sein Erstaunen über diesen scheinbar so einfachen Mann, der offensichtlich ein Bürger zweier Welten ist und über schier unbegreifliche Fähigkeiten verfügt. Erst am letzten Tag seines Aufenthaltes erfährt er, wem er in Wahrheit begegnet ist.Eine Entschlüsselung der verborgenen Lebensgesetze und ein Einblick in das Wirken jener großen Wissenden und Eingeweihten, die über dem Schicksal der Menschheit wachen!
3
9783968611266 - Der Nistor: Vom Wirken eines verborgenen Meisters

Der Nistor: Vom Wirken eines verborgenen Meisters

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783968611266 bzw. 3968611268, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Nistor: Vom Wirken eines verborgenen Meisters ab 13.99 EURO.
Lade…