TangoMedia: Multimodality Matters - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 59,00 (vom 02.08.2020)
1
9783968216461 - Herausgegeben von Kailuweit, Rolf; Tölke, Vanessa: TangoMedia
Symbolbild
Herausgegeben von Kailuweit, Rolf; Tölke, Vanessa

TangoMedia

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783968216461 bzw. 3968216466, vermutlich in Deutsch, Rombach Wissenschaft, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 4. August 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Tango entstand im späten 19. Jahrhundert als anfänglich vulgär konnotierte Musik- und Tanzform in den Metropolen des Río-de-la-Plata-Raumes (Argentinien/Uruguay). Durch seine früh einsetzende Mediatisierung (Tonträger, Radio, Film) konnte er sich in Europa etablieren, bevor er in den 1930er bis 1950er Jahren in seinem Ursprungsgebiet ein Massenpublikum fand. Durch das Revival in Europa in den 1980er Jahren wurde auch im Río-de-la-Plata-Raum die Tangobegeisterung neu entfacht.Tango erscheint als Medienprodukt, das über soziale Schichten sowie regionale und nationale Grenzen hinweg konsumiert werden kann. Nicht nur Tanz und Musik, sondern auch die Liedtexte, eine bestimmte Bildsprache sowie ein spezifischer Habitus machen Tango zu einem popkulturellen Phänomen, dessen historische, soziale und mediale Dimensionen in den 13 Beiträgen des vorliegenden Bandes untersucht werden.
2
9783968216461 - TangoMedia

TangoMedia

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783968216461 bzw. 3968216466, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Tango entstand im späten 19. Jahrhundert als anfänglich vulgär konnotierte Musik- und Tanzform in den Metropolen des Río-de-la-Plata-Raumes (Argentinien/Uruguay). Durch seine früh einsetzende Mediatisierung (Tonträger, Radio, Film) konnte er sich in Europa etablieren, bevor er in den 1930er bis 1950er Jahren in seinem Ursprungsgebiet ein Massenpublikum fand. Durch das Revival in Europa in den 1980er Jahren wurde auch im Río-de-la-Plata-Raum die Tangobegeisterung neu entfacht. Tango erscheint als Medienprodukt, das über soziale Schichten sowie regionale und nationale Grenzen hinweg konsumiert werden kann. Nicht nur Tanz und Musik, sondern auch die Liedtexte, eine bestimmte Bildsprache sowie ein spezifischer Habitus machen Tango zu einem popkulturellen Phänomen, dessen historische, soziale und mediale Dimensionen in den 13 Beiträgen des vorliegenden Bandes untersucht werden.
3
9783968216461 - TangoMedia: Multimodality Matters

TangoMedia: Multimodality Matters (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783968216461 bzw. 3968216466, in Deutsch, 298 Seiten, Kailuweit, Rolf, Tölke, Vanessa, Nomos, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Nomos, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2020-07-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…