Bienentod: Das Monopol - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 02.09.2020)
1
9783968172149 - Mühlenhaupt, Stefanie: Bienentod (eBook, ePUB)
Mühlenhaupt, Stefanie

Bienentod (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783968172149 bzw. 3968172140, vermutlich in Deutsch, dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vor. 17.09.20, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wird die Menschheit überleben - ohne Bienen? Ein spannungsgeladener, brandaktueller Thriller für Fans von Frank SchätzingNahe Zukunft: Die Bienen sind ausgestorben, der Klimawandel zeigt sein hässliches Gesicht. Das gesamte Ökosystem ist aus dem Gleichgewicht geraten, die Sonne brennt unerbittlich vom Himmel. Lebensmittel sind knapp, die Menschheit dem Untergang geweiht. Eine alles verzehrende Hitze und steigende Meeresspiegel treiben Millionen von Menschen ins Gebirge.Im Auftrag einer mächtigen Forschungsfirma entwickelt die Wissenschaftlerin Sophie Bergmann Bienen, die gegen alle Umwelteinflüsse resistent sind. Sie handelt in dem festen Glauben, mit ihrer Hilfe den Hunger zu bekämpfen. Doch dann macht sie eine tödliche Entdeckung, die alles in Frage stellt. Steht Sophie wirklich auf der richtigen Seite? Und wem kann sie noch trauen? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...Erste Leserstimmen "Aufrüttelnd, dramatisch und (leider) absolut realistisch." "Spannender Öko-Thriller, der einen garantiert nicht kalt lässt!" "Düstere Dystopie über das Bienensterben und seine Auswirkungen - große Empfehlung!" "Trotz des ernsten Themas habe ich mich bestens unterhalten gefühlt, sehr fesselnd." "Originell, packend und zum Nachdenken anregend!".
2
9783968172149 - Mühlenhaupt, Stefanie: Bienentod: Das Monopol
Mühlenhaupt, Stefanie

Bienentod: Das Monopol (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783968172149 bzw. 3968172140, in Deutsch, 299 Seiten, dp Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…