Konfetti im Herz - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 7,99 (vom 01.04.2020)
1
9783967970401 - Beuther, Christina: Konfetti im Herz (eBook, ePUB)
Beuther, Christina

Konfetti im Herz (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783967970401 bzw. 396797040X, vermutlich in Deutsch, Aufbau Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Annes Leben ist chaotisch genug - plötzlich alleinerziehend mit drei so liebenswerten wie lebhaften Kindern muss nicht nur der Alltagstrubel jongliert, sondern auch das Leben neu sortiert werden. Gar nicht so leicht mit einem Ex-Mann, der mit seiner schwangeren und wesentlich jüngeren Freundin ein neues Leben beginnt, einer überaus kritischen Mutter, einem Umzug, dem Job als Lehrerin an einer Kölner Hauptschule und mit Ben, Emma und Theo, den Kindern, die ein Leben alleine schon ganz schön durcheinander wirbeln können. Eigentlich geht es nicht turbulenter - wären da nicht Hannes, Referendar an Annes Schule, jung und unverschämt charmant. Und Tom, der doch eigentlich nur ihr neuer Nachbar sein sollte ...
2
9783967970401 - Konfetti im Herz

Konfetti im Herz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783967970401 bzw. 396797040X, in Deutsch, Aufbau Verlage GmbH, neu, E-Book.

Annes Leben ist chaotisch genug - plötzlich alleinerziehend mit drei so liebenswerten wie lebhaften Kindern muss nicht nur der Alltagstrubel jongliert, sondern auch das Leben neu sortiert werden. Gar nicht so leicht mit einem Ex-Mann, der mit seiner schwangeren und wesentlich jüngeren Freundin ein neues Leben beginnt, einer überaus kritischen Mutter, einem Umzug, dem Job als Lehrerin an einer Kölner Hauptschule und mit Ben, Emma und Theo, den Kindern, die ein Leben alleine schon ganz schön durcheinander wirbeln können. Eigentlich geht es nicht turbulenter - wären da nicht Hannes, Referendar an Annes Schule, jung und unverschämt charmant und Tom, der doch eigentlich nur ihr neuer Nachbar sein sollte ... eBooks.
3
9783967970401 - Beuther, Christina: Konfetti im Herz
Beuther, Christina

Konfetti im Herz (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783967970401 bzw. 396797040X, in Deutsch, 472 Seiten, Aufbau Digital, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…