Cheeky Room Mate - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,99 (vom 02.07.2020)
1
9783967970173 - Cheeky Room Mate

Cheeky Room Mate

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783967970173 bzw. 3967970175, in Deutsch, Aufbau Verlage GmbH, neu, E-Book.

Diese Wohngemeinschaft war die schlechteste Idee, die ich je hatte! Kendra ist unordentlich, ungeschminkt und trägt Zuhause dauernd Pyjamahosen und hat zerzauste Haare. Und dann hat sie auch noch versucht sich mit meinem One-Night-Stand anzufreunden und sie überredet zum Frühstück zu bleiben. Aber so etwas gibt es bei mir nicht. Ich date nicht. Ich benutze keine Worte wie 'Freundin' oder ich schreibe ihnen später schnulzige SMS. Beziehungen und Gefühle sind nichts für mich. Mich gibt es für eine Nacht und danach bin ich weg. Ich halte die Leute auf Distanz und ich habe meine Gründe dafür. Und damit lebe ich ganz wunderbar. Aber als mir plötzlich mein ganzes Leben um die Ohren fliegt, gibt es nur eine Person, die für mich da ist: Kendra ... 47507, eBooks.
2
9783967970173 - Cheeky Room Mate: Weston und Kendra Claire Kingsley Author

Cheeky Room Mate: Weston und Kendra Claire Kingsley Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783967970173 bzw. 3967970175, vermutlich in Deutsch, Aufbau Digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,49 ($ 13,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Diese Wohngemeinschaft war die schlechteste Idee, die ich je hatte.... Kendra ist unordentlich, ungeschminkt und trägt Zuhause dauernd Pyjamahosen und hat zerzauste Haare. Und dann hat sie auch noch versucht sich mit meinem One-Night-Stand anzufreunden und sie überredet zum Frühstück zu bleiben. Aber so etwas gibt es bei mir nicht. Ich date nicht. Ich benutze keine Worte wie Freundin oder ich schreibe ihnen später schnulzige SMS. Beziehungen und Gefühle sind nichts für mich. Mich gibt es für eine Nacht und danach bin ich weg. Ich halte die Leute auf Distanz und ich habe meine Gründe dafür. Und damit lebe ich ganz wunderbar. Aber als mir plötzlich mein ganzes Leben um die Ohren fliegt, gibt es nur eine Person, die für mich da ist: Kendra...
3
9783967970173 - Kingsley, Claire: Cheeky Room Mate (eBook, ePUB)
Kingsley, Claire

Cheeky Room Mate (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783967970173 bzw. 3967970175, vermutlich in Deutsch, Aufbau Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Diese Wohngemeinschaft war die schlechteste Idee, die ich je hatte.... Kendra ist unordentlich, ungeschminkt und trägt Zuhause dauernd Pyjamahosen und hat zerzauste Haare. Und dann hat sie auch noch versucht sich mit meinem One-Night-Stand anzufreunden und sie überredet zum Frühstück zu bleiben. Aber so etwas gibt es bei mir nicht. Ich date nicht. Ich benutze keine Worte wie "Freundin" oder ich schreibe ihnen später schnulzige SMS. Beziehungen und Gefühle sind nichts für mich. Mich gibt es für eine Nacht und danach bin ich weg. Ich halte die Leute auf Distanz und ich habe meine Gründe dafür. Und damit lebe ich ganz wunderbar. Aber als mir plötzlich mein ganzes Leben um die Ohren fliegt, gibt es nur eine Person, die für mich da ist: Kendra...
4
9783967970173 - Cheeky Room Mate

Cheeky Room Mate

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783967970173 bzw. 3967970175, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Cheeky Room Mate ab 9.99 EURO Weston und Kendra.
Lade…