Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783967520040

Bester Preis: 16,90 (vom 03.04.2020)
1
9783967520040 - Lünser, Thomas: Apfelgrün
Lünser, Thomas

Apfelgrün

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783967520040 bzw. 3967520048, Band: 4, vermutlich in Deutsch, Xoxo-Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 17. April 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Es ist eine vergessene Welt, nur wenige Autominuten entfernt vom hektischen Berlin. Man macht eine Zeitreise, die Uhren ticken hier langsamer.Ich muss mir meine Bilder der Mark Brandenburg nicht ständig ansehen; sie sind gespeichert in mir, tief eingebrannt auf meiner Netzhaut. Brandenburg fasziniert durch seine unspektakulären Landschaften. Nirgends sonst bieten sich dem Auge des Reisenden so viele Entdeckungen erst auf dem zweiten Blick. Wer Spaß hat an den Brandenburger Bilderwelten, ist eingeladen, mir zu folgen ...Band 4 - Apfelgrün...schlägt einen Bogen durch den Südosten und Süden Brandenburgs. Im Mittelpunkt stehen die Lausitz mit dem Spreewald und den Kohlerevieren. Das Dahmeland und der Teltow bilden weitere Kapitel. Das Fontanesche Spreeland ist vertreten, ebenfalls der Fläming und das Elbe-Elster-Land. Auch im letzten Band können Sie wieder viel Neues kennenlernen. Ob nun die still verträumten Flämingdörfer oder die archaischen Landschaften der Tagebaue, interessant wird es auch diesmal wieder.
2
9783967520040 - Thomas Lünser: Apfelgrün
Thomas Lünser

Apfelgrün

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783967520040 bzw. 3967520048, Band: 4, in Deutsch, XOXO-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Apfelgrün: Es ist eine vergessene Welt, nur wenige Autominuten entfernt vom hektischen Berlin. Man macht eine Zeitreise, die Uhren ticken hier langsamer.Ich muss mir meine Bilder der Mark Brandenburg nicht ständig ansehen sie sind gespeichert in mir, tief eingebrannt auf meiner Netzhaut. Brandenburg fasziniert durch seine unspektakulären Landschaften. Nirgends sonst bieten sich dem Auge des Reisenden so viele Entdeckungen erst auf dem zweiten Blick. Wer Spaß hat an den Brandenburger Bilderwelten, ist eingeladen, mir zu folgen ... Band 4 - Apfelgrün ...schlägt einen Bogen durch den Südosten und Süden Brandenburgs. Im Mittelpunkt stehen die Lausitz mit dem Spreewald und den Kohlerevieren. Das Dahmeland und der Teltow bilden weitere Kapitel. Das Fontanesche Spreeland ist vertreten, ebenfalls der Fläming und das Elbe-Elster-Land. Auch im letzten Band können Sie wieder viel Neues kennenlernen. Ob nun die still verträumten Flämingdörfer oder die archaischen Landschaften der Tagebaue, interessant wird es auch diesmal wieder. Taschenbuch.
Lade…