Von dem Buch Yin Yoga (eBook, ePUB) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Yin Yoga (eBook, ePUB)100%: Menger, Marion: Yin Yoga (eBook, ePUB) (ISBN: 9783967350531) Édition Liberu, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Yin Yoga (eBook, ePUB)100%: Menger, Marion: Yin Yoga (eBook, ePUB) (ISBN: 9783752904871) neobooks Self-Publishing, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Yin Yoga (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 8,99 (vom 02.07.2020)
1
9783967350531 - Menger, Marion: Yin Yoga (eBook, ePUB)
Menger, Marion

Yin Yoga (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783967350531 bzw. 3967350533, vermutlich in Deutsch, Édition Liberu, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Unser tägliches Leben hält uns stets auf Trab. Oftmals merken wir gar nicht, wie gestresst und unausgeglichen wir leben. Wenn uns das dann doch bewusst wird, suchen wir natürlicherweise nach einem Ausgleich, der uns ermöglicht, abzuschalten und uns auf uns selbst zu konzentrieren. Zu diesem Zweck lesen manche Menschen Bücher, manche Menschen angeln und immer mehr Menschen praktizieren Yoga. Beim Yoga unterscheidet man zwischen der aktiven Form des Yoga, dem Yang Yoga und der passiven Form, dem Yin Yoga. Dieses Buch beschäftigt sich mit der passiven, ruhigen Form des Yoga. Mithilfe von Asanas (Körperstellungen) schaffen wir es, uns selbst besser wahrzunehmen und uns zu entspannen. Dies ist besonders wichtig, da wir so einen klaren Kopf bekommen und uns auf das Wesentliche konzentrieren können. Dieses Buch richtet sich an Einsteiger sowie Fortgeschrittene. Durch die anschaulichen Illustrationen sind die Asanas einfach zu verstehen und umzusetzen. Das Buch wird zudem durch einen theoretischen Teil rund um die Traditionelle Chinesische Medizin und die Faszien ergänzt, wodurch das Gesamtwerk schlüssig abgerundet wird und auch die Hintergründe des Yin Yoga einfach zu verstehen sind.
2
9783967350531 - Yin Yoga

Yin Yoga

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783967350531 bzw. 3967350533, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Yin Yoga ab 8.99 EURO Wie Du die sanfte Form des Yoga in Deinen Alltag integrierst - 20 Asanas zum Entspannen und Abschalten.
Lade…