Omnichannel-Excellence Insider Tipps eines Category Managers: Erfolgreiche Transformation für Hersteller, Großhändler & Einzelhändler von Near-Food und Non-Food Konsumgütern
6 Angebote vergleichen

Preise20192020
Schnitt 30,23 29,95
Nachfrage
Bester Preis: 29,95 (vom 02.11.2019)
1
9783966988049 - Renninger, Michael: Omnichannel-Excellence - Insider Tipps eines Category Managers Erfolgreiche Transformation für Hersteller, Großhändler & Einzelhändler von Near-Food & Non-Food Konsumgütern
Renninger, Michael

Omnichannel-Excellence - Insider Tipps eines Category Managers Erfolgreiche Transformation für Hersteller, Großhändler & Einzelhändler von Near-Food & Non-Food Konsumgütern (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783966988049 bzw. 3966988046, in Deutsch, 298 Seiten, NOVA MD, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
"Omnichannel-Excellence" beantwortet praxisrelevante Fragen, vor denen Hersteller und Händler von Non-Food Artikeln stehen, wenn sie versuchen, die heutigen anspruchsvollen Kunden zu bedienen. Abgedeckt werden die wichtigsten Aspekte des modernen Marketings, Fragen zum transparenten Warenbestand, das Fulfillment bis hin zur After-Sales-Betreuung. Den Leser erwarten hierzu jeweils ganz konkrete Best-Practice Beispiele und Handlungsempfehlungen. Trotz der punktuellen Anstrengungen, Ladengeschäfte in das kanalübergreifende Einkaufserlebnis der Kunden einzubinden und so Online und Offline nahtlos miteinander zu verknüpfen, können Hersteller und Händler die veränderten Erwartungen der Kunden bei Weitem noch nicht erfüllen: . Märkte sind gesättigt, Erstausstattungen werden kaum noch gebraucht, Statussymbole verlieren an Reiz. Immaterielles erhält zunehmend Bedeutung. . Der optionsfreudigen jungen Generation sind Erlebnisse wichtiger als Besitz. "Sharing" ist bereits ein neuer Megatrend. . Die Kommunikationshoheit ist bereits zu Ihren Kunden gewandert. Mit "Daumen hoch oder runter" richten sie über Ihre Marke. Fehlende Performance wird sofort bestraft. Wer nicht innoviert, verschwindet über kurz oder lang vom Markt. . Wechseln ist völlig normal, der Kunde ist ständig absprungbereit. Neues wird laufend getestet. Standard und Mittelmaß locken heute Ihre Kunden nicht mehr hinterm Ofen vor. . Wegen der hohen Transparenz und Vergleichbarkeit wird Verkaufen ohne ein Begehren nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen, immer schwieriger. Es sei denn, Sie beabsichtigen, über den Preis zu verkaufen. . Ihre Kunden haben immer weniger Zeit und lassen sich diese nur ungern stehlen. Was kompliziert ist oder Probleme macht scheidet aus. Dieses Buch ist wertvoll für jeden, der Schwierigkeiten hat, mit den sich verändernden Kundenanforderungen, den hierfür notwendigen internen Change-Prozessen, sowie grundlegenden Fragen neuer zeitgemäßer Geschäftsmodelle Schritt zu halten. 2019, Gebunden, Neuware, 737g, 298, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
2
9783966988049 - Renninger, Michael: Omnichannel-Excellence - Insider Tipps eines Category Managers Erfolgreiche Transformation für Hersteller, Großhändler & Einzelhändler von Near-Food & Non-Food Konsumgütern
Renninger, Michael

Omnichannel-Excellence - Insider Tipps eines Category Managers Erfolgreiche Transformation für Hersteller, Großhändler & Einzelhändler von Near-Food & Non-Food Konsumgütern (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783966988049 bzw. 3966988046, in Deutsch, 298 Seiten, NOVA MD, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchbär, [6122477].
"Omnichannel-Excellence" beantwortet praxisrelevante Fragen, vor denen Hersteller und Händler von Non-Food Artikeln stehen, wenn sie versuchen, die heutigen anspruchsvollen Kunden zu bedienen. Abgedeckt werden die wichtigsten Aspekte des modernen Marketings, Fragen zum transparenten Warenbestand, das Fulfillment bis hin zur After-Sales-Betreuung. Den Leser erwarten hierzu jeweils ganz konkrete Best-Practice Beispiele und Handlungsempfehlungen. Trotz der punktuellen Anstrengungen, Ladengeschäfte in das kanalübergreifende Einkaufserlebnis der Kunden einzubinden und so Online und Offline nahtlos miteinander zu verknüpfen, können Hersteller und Händler die veränderten Erwartungen der Kunden bei Weitem noch nicht erfüllen: . Märkte sind gesättigt, Erstausstattungen werden kaum noch gebraucht, Statussymbole verlieren an Reiz. Immaterielles erhält zunehmend Bedeutung. . Der optionsfreudigen jungen Generation sind Erlebnisse wichtiger als Besitz. "Sharing" ist bereits ein neuer Megatrend. . Die Kommunikationshoheit ist bereits zu Ihren Kunden gewandert. Mit "Daumen hoch oder runter" richten sie über Ihre Marke. Fehlende Performance wird sofort bestraft. Wer nicht innoviert, verschwindet über kurz oder lang vom Markt. . Wechseln ist völlig normal, der Kunde ist ständig absprungbereit. Neues wird laufend getestet. Standard und Mittelmaß locken heute Ihre Kunden nicht mehr hinterm Ofen vor. . Wegen der hohen Transparenz und Vergleichbarkeit wird Verkaufen ohne ein Begehren nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen, immer schwieriger. Es sei denn, Sie beabsichtigen, über den Preis zu verkaufen. . Ihre Kunden haben immer weniger Zeit und lassen sich diese nur ungern stehlen. Was kompliziert ist oder Probleme macht scheidet aus. Dieses Buch ist wertvoll für jeden, der Schwierigkeiten hat, mit den sich verändernden Kundenanforderungen, den hierfür notwendigen internen Change-Prozessen, sowie grundlegenden Fragen neuer zeitgemäßer Geschäftsmodelle Schritt zu halten. 2019, Gebunden, Neuware, 737g, 298, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
3
9783966988049 - Michael Renninger: Omnichannel-Excellence - Insider Tipps eines Category Managers - Erfolgreiche Transformation für Hersteller, Großhändler & Einzelhändler von Near-Food & Non-Food Konsumgütern
Michael Renninger

Omnichannel-Excellence - Insider Tipps eines Category Managers - Erfolgreiche Transformation für Hersteller, Großhändler & Einzelhändler von Near-Food & Non-Food Konsumgütern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783966988049 bzw. 3966988046, in Deutsch, Nova MD, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Omnichannel-Excellence - Insider Tipps eines Category Managers: `Omnichannel-Excellence` beantwortet praxisrelevante Fragen, vor denen Hersteller und Händler von Non-Food Artikeln stehen, wenn sie versuchen, die heutigen anspruchsvollen Kunden zu bedienen. Abgedeckt werden die wichtigsten Aspekte des modernen Marketings, Fragen zum transparenten Warenbestand, das Fulfillment bis hin zur After-Sales-Betreuung. Den Leser erwarten hierzu jeweils ganz konkrete Best-Practice Beispiele und Handlungsempfehlungen. Trotz der punktuellen Anstrengungen, Ladengeschäfte in das kanalübergreifende Einkaufserlebnis der Kunden einzubinden und so Online und Offline nahtlos miteinander zu verknüpfen, können Hersteller und Händler die veränderten Erwartungen der Kunden bei Weitem noch nicht erfüllen: - Märkte sind gesättigt, Erstausstattungen werden kaum noch gebraucht, Statussymbole verlieren an Reiz. Immaterielles erhält zunehmend Bedeutung. - Der optionsfreudigen jungen Generation sind Erlebnisse wichtiger als Besitz. `Sharing` ist bereits ein neuer Megatrend. - Die Kommunikationshoheit ist bereits zu Ihren Kunden gewandert. Mit `Daumen hoch oder runter` richten sie über Ihre Marke. Fehlende Performance wird sofort bestraft. Wer nicht innoviert, verschwindet über kurz oder lang vom Markt. - Wechseln ist völlig normal, der Kunde ist ständig absprungbereit. Neues wird laufend getestet. Standard und Mittelmaß locken heute Ihre Kunden nicht mehr hinterm Ofen vor. - Wegen der hohen Transparenz und Vergleichbarkeit wird Verkaufen ohne ein Begehren nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen, immer schwieriger. Es sei denn, Sie beabsichtigen, über den Preis zu verkaufen. - Ihre Kunden haben immer weniger Zeit und lassen sich diese nur ungern stehlen. Was kompliziert ist oder Probleme macht scheidet aus. Dieses Buch ist wertvoll für jeden, der Schwierigkeiten hat, mit den sich verändernden Kundenanforderungen, den hierfür notwendigen internen Change-Prozessen, sowie grundlegenden Fragen neuer zeitgemäßer Geschäftsmodelle Schritt zu halten. Buch.
4
9783966988049 - Renninger, Michael: Omnichannel-Excellence - Insider Tipps eines Category Managers
Renninger, Michael

Omnichannel-Excellence - Insider Tipps eines Category Managers

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783966988049 bzw. 3966988046, vermutlich in Deutsch, Nova Md, neu.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
"Omnichannel-Excellence" beantwortet praxisrelevante Fragen, vor denen Hersteller und Händler von Non-Food Artikeln stehen, wenn sie versuchen, die heutigen anspruchsvollen Kunden zu bedienen.Abgedeckt werden die wichtigsten Aspekte des modernen Marketings, Fragen zum transparenten Warenbestand, das Fulfillment bis hin zur After-Sales-Betreuung. Den Leser erwarten hierzu jeweils ganz konkrete Best-Practice Beispiele und Handlungsempfehlungen.Trotz der punktuellen Anstrengungen, Ladengeschäfte in das kanalübergreifende Einkaufserlebnis der Kunden einzubinden und so Online und Offline nahtlos miteinander zu verknüpfen, können Hersteller und Händler die veränderten Erwartungen der Kunden bei Weitem noch nicht erfüllen:- Märkte sind gesättigt, Erstausstattungen werden kaum noch gebraucht, Statussymboleverlieren an Reiz. Immaterielles erhält zunehmend Bedeutung.- Der optionsfreudigen jungen Generation sind Erlebnisse wichtiger als Besitz. "Sharing" ist bereitsein neuer Megatrend.- Die Kommunikationshoheit ist bereits zu Ihren Kunden gewandert. Mit "Daumen hoch oderrunter" richten sie über Ihre Marke. Fehlende Performance wird sofort bestraft. Wer nichtinnoviert, verschwindet über kurz oder lang vom Markt.- Wechseln ist völlig normal, der Kunde ist ständig absprungbereit. Neues wird laufend getestet.Standard und Mittelmaß locken heute Ihre Kunden nicht mehr hinterm Ofen vor.- Wegen der hohen Transparenz und Vergleichbarkeit wird Verkaufen ohne ein Begehren nachIhren Produkten oder Dienstleistungen, immer schwieriger. Es sei denn, Sie beabsichtigen, überden Preis zu verkaufen.- Ihre Kunden haben immer weniger Zeit und lassen sich diese nur ungern stehlen. Waskompliziert ist oder Probleme macht scheidet aus.Dieses Buch ist wertvoll für jeden, der Schwierigkeiten hat, mit den sich verändernden Kundenanforderungen, den hierfür notwendigen internen Change-Prozessen, sowie grundlegenden Fragen neuer zeitgemäßer Geschäftsmodelle Schritt zu halten.
5
9783966988049 - Michael Renninger: Omnichannel-Excellence Insider Tipps eines Category Managers
Michael Renninger

Omnichannel-Excellence Insider Tipps eines Category Managers (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783966988049 bzw. 3966988046, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 5 Werktage.
Michael Renninger wurde 1976 in Rottweil, am Rand des Schwarzwalds geboren. Er ist verheiratet und s, Michael Renninger wurde 1976 in Rottweil, am Rand des Schwarzwalds geboren. Er ist verheiratet und seit Januar 2019 frisch gebackener Vater des kleinen David Ki, Gebunden, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
6
9783966988049 - Michael Renninger: Omnichannel-Excellence Insider Tipps eines Category Managers: Erfolgreiche Transformation für Hersteller, Großhändler & Einzelhändler von Near-Food und Non-Food Konsumgütern
Michael Renninger

Omnichannel-Excellence Insider Tipps eines Category Managers: Erfolgreiche Transformation für Hersteller, Großhändler & Einzelhändler von Near-Food und Non-Food Konsumgütern (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783966988049 bzw. 3966988046, in Deutsch, Michael Renninger (Nova MD), gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Bestellen Sie jetzt vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Michael Renninger (Nova MD), Gebundene Ausgabe, Publiziert: 2019-10-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…