Von dem Buch Im Bann der Traumzeit haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Im Bann der Traumzeit100%: Lind, Christiane: Im Bann der Traumzeit (ISBN: 9783966985499) 1876, NOVA MD, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Im Bann der Traumzeit100%: Lind, Christiane: Im Bann der Traumzeit (ISBN: 9783739492681) 1876, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Im Bann der Traumzeit: Australien82%: Christiane Lind: Im Bann der Traumzeit: Australien (ISBN: 9783947495030) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Im Bann der Traumzeit - 13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,99 (vom 02.01.2020)
1
9783966985499 - Im Bann der Traumzeit

Im Bann der Traumzeit (1876)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783966985499 bzw. 3966985497, in Deutsch, Nova Md, neu.

»Solange die Vergangenheit wie ein Stein auf deinem Weg liegt, wirst du nie gehen können, ohne zu stolpern.« 1876 verlässt die abenteuerlustige Kaufmannstochter Auguste wegen einer unerfüllten Liebe ihre Heimatstadt Hamburg. In Queensland begleitet sie eine For3schungsexpedition in das australische Outback. Die mutige Frau wird Zeugin eines grausamen Verbrechens, das auch sie fast das Leben kostet. Mehr als hundert Jahre später erbt Franziska, eine Nachfahrin von Auguste, die Familienfarm und macht dort eine bewegende Entdeckung. Was hat Auguste nach ihrer Rettung bei den Aborigines erlebt? Franziska begibt sich auf eine spirituelle Traumreise und macht eine Erfahrung, die sie an ihre Grenzen bringt. Eine emotionale Familiengeschichte vor der traumhaften Kulisse Australiens. »Im Bann der Traumzeit« erzählt eine weitere Geschichte der Frauen von Amber's Joy, kann jedoch unabhängig von »Im Schatten der goldenen Akazie« gelesen werden. Leserinnenstimmen Ein toll geschriebener Roman mit mutigen Frauenfiguren und einem großen Abenteuer in Australien! Man fiebert, liebt und leidet auf jeder Seite mit beiden Protagonistinnen mit. Die Autorin schafft es einfach immer wieder, mich so in ihre Erzählungen hineinzuziehen, dass ich mit den Protas mitfiebere...mitleide...mitfreue... ... ist ein sehr emotionaler Roman. Welcher mich auch zum Nachdenken gebracht hat. Ein spannendes und unterhaltsames Buch – für mich ein absolutes Lesehighlight. Ich konnte mir die Landschaft und Personen bildlich vorstellen und habe mitgelitten und gelacht. … ein verdammt guter Roman vor einer richtig schönen Kulisse. Christiane Lind, 20.3 x 13.1 x 3.5 cm, Buch.
2
9783739492681 - Lind, Christiane: Im Bann der Traumzeit (eBook, ePUB)
Lind, Christiane

Im Bann der Traumzeit (eBook, ePUB) (1876)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783739492681 bzw. 3739492686, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
»Solange die Vergangenheit wie ein Stein auf deinem Weg liegt, wirst du nie gehen können, ohne zu stolpern.« 1876 verlässt die abenteuerlustige Kaufmannstochter Auguste wegen einer unerfüllten Liebe ihre Heimatstadt Hamburg. In Queensland begleitet sie eine Forschungsexpedition in das australische Outback. Die mutige Frau wird Zeugin eines grausamen Verbrechens, das auch sie fast das Leben kostet. Mehr als hundert Jahre später erbt Franziska, eine Nachfahrin von Auguste, die Familienfarm und macht dort eine bewegende Entdeckung. Was hat Auguste nach ihrer Rettung bei den Aborigines erlebt? Franziska begibt sich auf eine spirituelle Traumreise und macht eine Erfahrung, die sie an ihre Grenzen bringt. Eine emotionale Familiengeschichte vor der traumhaften Kulisse Australiens. »Im Bann der Traumzeit« erzählt eine weitere Geschichte der Frauen von Amber's Joy, kann jedoch unabhängig von »Im Schatten der goldenen Akazie« gelesen werden. Leserinnenstimmen Ein toll geschriebener Roman mit mutigen Frauenfiguren und einem großen Abenteuer in Australien! Man fiebert, liebt und leidet auf jeder Seite mit beiden Protagonistinnen mit. Die Autorin schafft es einfach immer wieder, mich so in ihre Erzählungen hineinzuziehen, dass ich mit den Protas mitfiebere...mitleide...mitfreue... ... ist ein sehr emotionaler Roman. Welcher mich auch zum Nachdenken gebracht hat. Ein spannendes und unterhaltsames Buch - für mich ein absolutes Lesehighlight. Ich konnte mir die Landschaft und Personen bildlich vorstellen und habe mitgelitten und gelacht. ... ein verdammt guter Roman vor einer richtig schönen Kulisse.Trai.
3
9783966985499 - Christiane Lind: Im Bann der Traumzeit
Christiane Lind

Im Bann der Traumzeit (1876)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783966985499 bzw. 3966985497, in Deutsch, NOVA MD, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Im Bann der Traumzeit: `Solange die Vergangenheit wie ein Stein auf deinem Weg liegt, wirst du nie gehen können, ohne zu stolpern.`1876 verlässt die abenteuerlustige Kaufmannstochter Auguste wegen einer unerfüllten Liebe ihre Heimatstadt Hamburg. In Queensland begleitet sie eine For3schungsexpedition in das australische Outback. Die mutige Frau wird Zeugin eines grausamen Verbrechens, das auch sie fast das Leben kostet. Mehr als hundert Jahre später erbt Franziska, eine Nachfahrin von Auguste, die Familienfarm und macht dort eine bewegende Entdeckung. Was hat Auguste nach ihrer Rettung bei den Aborigines erlebt Franziska begibt sich auf eine spirituelle Traumreise und macht eine Erfahrung, die sie an ihre Grenzen bringt. Eine emotionale Familiengeschichte vor der traumhaften Kulisse Australiens. `Im Bann der Traumzeit` erzählt eine weitere Geschichte der Frauen von Amber`s Joy, kann jedoch unabhängig von `Im Schatten der goldenen Akazie` gelesen werden. Leserinnenstimmen Ein toll geschriebener Roman mit mutigen Frauenfiguren und einem großen Abenteuer in Australien! Man fiebert, liebt und leidet auf jeder Seite mit beiden Protagonistinnen mit. Die Autorin schafft es einfach immer wieder, mich so in ihre Erzählungen hineinzuziehen, dass ich mit den Protas mitfiebere...mitleide...mitfreue... ... ist ein sehr emotionaler Roman. Welcher mich auch zum Nachdenken gebracht hat. Ein spannendes und unterhaltsames Buch - für mich ein absolutes Lesehighlight. Ich konnte mir die Landschaft und Personen bildlich vorstellen und habe mitgelitten und gelacht. ... ein verdammt guter Roman vor einer richtig schönen Kulisse. Taschenbuch.
4
9783739492681 - Im Bann der Traumzeit

Im Bann der Traumzeit (1876)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739492681 bzw. 3739492686, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

»Solange die Vergangenheit wie ein Stein auf deinem Weg liegt, wirst du nie gehen können, ohne zu stolpern.« 1876 verlässt die abenteuerlustige Kaufmannstochter Auguste wegen einer unerfüllten Liebe ihre Heimatstadt Hamburg. In Queensland begleitet sie eine Forschungsexpedition in das australische Outback. Die mutige Frau wird Zeugin eines grausamen Verbrechens, das auch sie fast das Leben kostet. Mehr als hundert Jahre später erbt Franziska, eine Nachfahrin von Auguste, die Familienfarm und macht dort eine bewegende Entdeckung. Was hat Auguste nach ihrer Rettung bei den Aborigines erlebt? Franziska begibt sich auf eine spirituelle Traumreise und macht eine Erfahrung, die sie an ihre Grenzen bringt. Eine emotionale Familiengeschichte vor der traumhaften Kulisse Australiens. »Im Bann der Traumzeit« erzählt eine weitere Geschichte der Frauen von Amber's Joy, kann jedoch unabhängig von »Im Schatten der goldenen Akazie« gelesen werden. Leserinnenstimmen Ein toll geschriebener Roman mit mutigen Frauenfiguren und einem großen Abenteuer in Australien! Man fiebert, liebt und leidet auf jeder Seite mit beiden Protagonistinnen mit. Die Autorin schafft es einfach immer wieder, mich so in ihre Erzählungen hineinzuziehen, dass ich mit den Protas mitfiebere...mitleide...mitfreue... ... ist ein sehr emotionaler Roman. Welcher mich auch zum Nachdenken gebracht hat. Ein spannendes und unterhaltsames Buch - für mich ein absolutes Lesehighlight. Ich konnte mir die Landschaft und Personen bildlich vorstellen und habe mitgelitten und gelacht. ... ein verdammt guter Roman vor einer richtig schönen Kulisse.Trai, 16432, eBooks.
5
9783739492681 - Im Bann der Traumzeit

Im Bann der Traumzeit (1876)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739492681 bzw. 3739492686, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

»Solange die Vergangenheit wie ein Stein auf deinem Weg liegt, wirst du nie gehen können, ohne zu stolpern.« 1876 verlässt die abenteuerlustige Kaufmannstochter Auguste wegen einer unerfüllten Liebe ihre Heimatstadt Hamburg. In Queensland begleitet sie eine Forschungsexpedition in das australische Outback. Die mutige Frau wird Zeugin eines grausamen Verbrechens, das auch sie fast das Leben kostet. Mehr als hundert Jahre später erbt Franziska, eine Nachfahrin von Auguste, die Familienfarm und macht dort eine bewegende Entdeckung. Was hat Auguste nach ihrer Rettung bei den Aborigines erlebt? Franziska begibt sich auf eine spirituelle Traumreise und macht eine Erfahrung, die sie an ihre Grenzen bringt. Eine emotionale Familiengeschichte vor der traumhaften Kulisse Australiens. »Im Bann der Traumzeit« erzählt eine weitere Geschichte der Frauen von Amber's Joy, kann jedoch unabhängig von »Im Schatten der goldenen Akazie« gelesen werden. Leserinnenstimmen Ein toll geschriebener Roman mit mutigen Frauenfiguren und einem großen Abenteuer in Australien! Man fiebert, liebt und leidet auf jeder Seite mit beiden Protagonistinnen mit. Die Autorin schafft es einfach immer wieder, mich so in ihre Erzählungen hineinzuziehen, dass ich mit den Protas mitfiebere...mitleide...mitfreue... ... ist ein sehr emotionaler Roman. Welcher mich auch zum Nachdenken gebracht hat. Ein spannendes und unterhaltsames Buch - für mich ein absolutes Lesehighlight. Ich konnte mir die Landschaft und Personen bildlich vorstellen und habe mitgelitten und gelacht. ... ein verdammt guter Roman vor einer richtig schönen Kulisse.Trai, 40384, eBooks.
6
9783966985499 - Lind, Christiane: Im Bann der Traumzeit
Lind, Christiane

Im Bann der Traumzeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783966985499 bzw. 3966985497, vermutlich in Deutsch, Nova MD, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
»Solange die Vergangenheit wie ein Stein auf deinem Weg liegt, wirst du nie gehen können, ohne zu stolpern.«1876 verlässt die abenteuerlustige Kaufmannstochter Auguste wegen einer unerfüllten Liebe ihre Heimatstadt Hamburg. In Queensland begleitet sie eine For3schungsexpedition in das australische Outback. Die mutige Frau wird Zeugin eines grausamen Verbrechens, das auch sie fast das Leben kostet.Mehr als hundert Jahre später erbt Franziska, eine Nachfahrin von Auguste, die Familienfarm und macht dort eine bewegende Entdeckung. Was hat Auguste nach ihrer Rettung bei den Aborigines erlebt? Franziska begibt sich auf eine spirituelle Traumreise und macht eine Erfahrung, die sie an ihre Grenzen bringt.Eine emotionale Familiengeschichte vor der traumhaften Kulisse Australiens.»Im Bann der Traumzeit« erzählt eine weitere Geschichte der Frauen von Amber's Joy, kann jedoch unabhängig von »Im Schatten der goldenen Akazie« gelesen werden.LeserinnenstimmenEin toll geschriebener Roman mit mutigen Frauenfiguren und einem großen Abenteuer in Australien!Man fiebert, liebt und leidet auf jeder Seite mit beiden Protagonistinnen mit.Die Autorin schafft es einfach immer wieder, mich so in ihre Erzählungen hineinzuziehen, dass ich mit den Protas mitfiebere...mitleide...mitfreue...... ist ein sehr emotionaler Roman. Welcher mich auch zum Nachdenken gebracht hat.Ein spannendes und unterhaltsames Buch - für mich ein absolutes Lesehighlight.Ich konnte mir die Landschaft und Personen bildlich vorstellen und habe mitgelitten und gelacht.... ein verdammt guter Roman vor einer richtig schönen Kulisse.
7
9783966985499 - Im Bann der Traumzeit

Im Bann der Traumzeit (1876)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783966985499 bzw. 3966985497, in Deutsch, neu, Hörbuch.

13,73 (Fr. 14,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
"Solange die Vergangenheit wie ein Stein auf deinem Weg liegt, wirst du nie gehen können, ohne zu stolpern."1876 verlässt die abenteuerlustige Kaufmannstochter Auguste wegen einer unerfüllten Liebe ihre Heimatstadt Hamburg. In Queensland begleitet sie eine For3schungsexpedition in das australische Outback. Die mutige Frau wird Zeugin eines grausamen Verbrechens, das auch sie fast das Leben kostet.Mehr als hundert Jahre später erbt Franziska, eine Nachfahrin von Auguste, die Familienfarm und macht dort eine bewegende Entdeckung. Was hat Auguste nach ihrer Rettung bei den Aborigines erlebt? Franziska begibt sich auf eine spirituelle Traumreise und macht eine Erfahrung, die sie an ihre Grenzen bringt.Eine emotionale Familiengeschichte vor der traumhaften Kulisse Australiens."Im Bann der Traumzeit" erzählt eine weitere Geschichte der Frauen von Amber's Joy, kann jedoch unabhängig von "Im Schatten der goldenen Akazie" gelesen werden.LeserinnenstimmenEin toll geschriebener Roman mit mutigen Frauenfiguren und einem großen Abenteuer in Australien!Man fiebert, liebt und leidet auf jeder Seite mit beiden Protagonistinnen mit.Die Autorin schafft es einfach immer wieder, mich so in ihre Erzählungen hineinzuziehen, dass ich mit den Protas mitfiebere...mitleide...mitfreue...... ist ein sehr emotionaler Roman. Welcher mich auch zum Nachdenken gebracht hat.Ein spannendes und unterhaltsames Buch - für mich ein absolutes Lesehighlight.Ich konnte mir die Landschaft und Personen bildlich vorstellen und habe mitgelitten und gelacht.... ein verdammt guter Roman vor einer richtig schönen Kulisse.
8
9783966985499 - Lind, Christiane: Im Bann der Traumzeit
Lind, Christiane

Im Bann der Traumzeit (1876)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE PB NW

ISBN: 9783966985499 bzw. 3966985497, vermutlich in Deutsch, Nova Md, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
"Solange die Vergangenheit wie ein Stein auf deinem Weg liegt, wirst du nie gehen können, ohne zu stolpern."1876 verlässt die abenteuerlustige Kaufmannstochter Auguste wegen einer unerfüllten Liebe ihre Heimatstadt Hamburg. In Queensland begleitet sie eine For3schungsexpedition in das australische Outback. Die mutige Frau wird Zeugin eines grausamen Verbrechens, das auch sie fast das Leben kostet.Mehr als hundert Jahre später erbt Franziska, eine Nachfahrin von Auguste, die Familienfarm und macht dort eine bewegende Entdeckung. Was hat Auguste nach ihrer Rettung bei den Aborigines erlebt? Franziska begibt sich auf eine spirituelle Traumreise und macht eine Erfahrung, die sie an ihre Grenzen bringt.Eine emotionale Familiengeschichte vor der traumhaften Kulisse Australiens."Im Bann der Traumzeit" erzählt eine weitere Geschichte der Frauen von Amber's Joy, kann jedoch unabhängig von "Im Schatten der goldenen Akazie" gelesen werden.LeserinnenstimmenEin toll geschriebener Romanmit mutigen Frauenfiguren und einem großen Abenteuer in Australien!Man fiebert, liebt und leidet auf jeder Seite mit beiden Protagonistinnen mit.Die Autorin schafft es einfach immer wieder, mich so in ihre Erzählungen hineinzuziehen, dass ich mit den Protas mitfiebere...mitleide...mitfreue...... ist ein sehr emotionaler Roman. Welcher mich auch zum Nachdenken gebracht hat.Ein spannendes und unterhaltsames Buch - für mich ein absolutes Lesehighlight.Ich konnte mir die Landschaft und Personen bildlich vorstellen und habe mitgelitten und gelacht.... ein verdammt guter Roman vor einer richtig schönen Kulisse.
9
9783966985499 - Im Bann der Traumzeit - Christiane Lind, Taschenbuch

Im Bann der Traumzeit - Christiane Lind, Taschenbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783966985499 bzw. 3966985497, in Deutsch, NOVA MD, Taschenbuch, neu.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
»Solange die Vergangenheit wie ein Stein auf deinem Weg liegt, wirst du nie gehen können, ohne zu stolpern.«1876 verlässt die abenteuerlustige Kaufmannstochter Auguste wegen einer unerfüllten Liebe ihre Heimatstadt Hamburg. In Queensland begleitet sie eine For3schungsexpedition in das australische Outback. Die mutige Frau wird Zeugin eines grausamen Verbrechens, das auch sie fast das Leben kostet.Mehr als hundert Jahre später erbt Franziska, eine Nachfahrin von Auguste, die Familienfarm und macht dort eine bewegende Entdeckung. Was hat Auguste nach ihrer Rettung bei den Aborigines erlebt? Franziska begibt sich auf eine spirituelle Traumreise und macht eine Erfahrung, die sie an ihre Grenzen bringt.Eine emotionale Familiengeschichte vor der traumhaften Kulisse Australiens.»Im Bann der Traumzeit« erzählt eine weitere Geschichte der Frauen von Amber's Joy, kann jedoch unabhängig von »Im Schatten der goldenen Akazie« gelesen werden.LeserinnenstimmenEin toll geschriebener Roman mit mutigen Frauenfiguren und einem großen Abenteuer in Australien!Man fiebert, liebt und leidet auf jeder Seite mit beiden Protagonistinnen mit.Die Autorin schafft es einfach immer wieder, mich so in ihre Erzählungen hineinzuziehen, dass ich mit den Protas mitfiebere...mitleide...mitfreue...... ist ein sehr emotionaler Roman. Welcher mich auch zum Nachdenken gebracht hat.Ein spannendes und unterhaltsames Buch - für mich ein absolutes Lesehighlight.Ich konnte mir die Landschaft und Personen bildlich vorstellen und habe mitgelitten und gelacht.... ein verdammt guter Roman vor einer richtig schönen Kulisse. Buch > Belletristik > Erzählende Literatur > Historische Romane und Erzählungen.
10
3966985497 - Christiane Lind: Im Bann der Traumzeit
Christiane Lind

Im Bann der Traumzeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3966985497 bzw. 9783966985499, vermutlich in Deutsch, NOVA MD, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

9,99 + Versand: 7,50 = 17,49
unverbindlich
Im Bann der Traumzeit ab 9.99 € als Taschenbuch: Erstauflage. Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Romane & Erzählungen,.
Lade…