Larabella, die Glücklichheitsfee - Mission: Gemüse-Ninja
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,95 (vom 02.01.2020)
1
9783966985451 - Sirotek, Gabriele: Larabella, die Glücklichheitsfee - Mission: Gemüse-Ninja
Sirotek, Gabriele

Larabella, die Glücklichheitsfee - Mission: Gemüse-Ninja

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783966985451 bzw. 3966985454, vermutlich in Deutsch, Nova Md, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Wieder lieferbar in ca. 2-4 Wochen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In diesem Buch lernt Tommi an seinem 6. Geburtstag seine Glücklichheitsfee Larabella kennen und unternimmt mit ihr einen abenteuerlichen Ausflug. Er begegnet echten Gemüse-Ninja, die ihm nicht nur ihre coolen Übungen und Tricks beibringen, sondern auch zeigen, wie man fit und gesund bleibt, um spannende Abenteuer zu bestehen.Von seinen neuen Helden lernt er außerdem, warum es so wichtig und vor allem richtig cool ist, sich gesund zu ernähren, er probiert neues Essen und ist begeistert. Tommi lernt den Gesundheits-B.O.G.E.N. kennen, durch den er sich ganz leicht merken kann, was wirklich gesund für ihn ist und den er von nun an nie mehr vergessen wird.Erkenne auf spielerische Weise gemeinsam mit deinem Kind ...... warum es wichtig ist, dich gesund zu ernähren.... was in deinem Körper vor sich gehen kann, wenn du es nicht tust.... wie du deine Ziele jeglicher Art erreichen kannst.... warum Vorbeugen meist wichtiger ist als Bekämpfen.... wie wesentlich Vorbilder für uns alle sind.
2
9783966985451 - Gabriele Sirotek: Larabella, die Glücklichheitsfee - Mission: Gemüse-Ninja - Lass dich von Larabella in diesem ersten Abenteuer zu mehr Gesundheit verzaubern!
Gabriele Sirotek

Larabella, die Glücklichheitsfee - Mission: Gemüse-Ninja - Lass dich von Larabella in diesem ersten Abenteuer zu mehr Gesundheit verzaubern!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783966985451 bzw. 3966985454, in Deutsch, NOVA MD, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Larabella, die Glücklichheitsfee - Mission: Gemüse-Ninja: In diesem Buch lernt Tommi an seinem 6. Geburtstag seine \*Glücklichheitsfee\* Larabella kennen und unternimmt mit ihr einen abenteuerlichen Ausflug. Er begegnet echten Gemüse-Ninja, die ihm nicht nur ihre coolen Übungen und Tricks beibringen, sondern auch zeigen, wie man fit und gesund bleibt, um spannende Abenteuer zu bestehen. Von seinen neuen Helden lernt er außerdem, warum es so wichtig und vor allem richtig cool ist, sich gesund zu ernähren, er probiert neues Essen und ist begeistert. Tommi lernt den Gesundheits-B.O.G.E.N. kennen, durch den er sich ganz leicht merken kann, was wirklich gesund für ihn ist und den er von nun an nie mehr vergessen wird. Erkenne auf spielerische Weise gemeinsam mit deinem Kind ... ... warum es wichtig ist, dich gesund zu ernähren. ... was in deinem Körper vor sich gehen kann, wenn du es nicht tust. ... wie du deine Ziele jeglicher Art erreichen kannst. ... warum Vorbeugen meist wichtiger ist als Bekämpfen. ... wie wesentlich Vorbilder für uns alle sind. Buch.
Lade…