Der Dreiklang von Adonien - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,99 (vom 02.12.2019)
1
9783966981491 - Jayharp, Sabrina: Der Dreiklang von Adonien
Jayharp, Sabrina

Der Dreiklang von Adonien

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783966981491 bzw. 3966981491, vermutlich in Deutsch, Nova Md, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 3. Januar 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Du magst Fantasy? Du magst magische Wesen und Kämpfe? An einem Ort, wo nichts unmöglich scheint, sobald die Klänge der Musik erwachen?Dann komm mit nach Adonien!Dort erwartet dich eine Welt voller Rätsel und Abenteuer.Doch sie ist aus dem Gleichgewicht geraten, seit böse Kreaturen das Land wie eine ansteckende Krankheit überfallen haben.Es gibt noch eine letzte Hoffnung, das Schicksal in eine andere Richtung zu lenken. Durch Auserwählte. Menschen, durch deren Adern magische Musik fließt. Sie werden von den Elementen ersucht und ziehen Seite an Seite mit ihren Korros in den Kampf.Klappentext:"Bleibst du dem Trommeln auf der Spur, kannst du mich finden in Quint, am Hafen der Kreatur. Folgst du dem magischen Wind, öffnet sich dir der Weg wohlgesinnt."Eine Harfe - das letzte, was dem 16-jährigen Tantoru von seinen Eltern geblieben ist. Auch wenn sein Umfeld ihn für sein Instrument schikaniert, sind die sanften Klänge wie Federn, die Wunden aus seiner Vergangenheit verdecken. Nur seine Schulfreundin Viola teilt mit ihm die Liebe zur Musik und glaubt ihm sogar, als sonderbare Dinge geschehen.Und plötzlich entführen Noten sie ins zauberhafte Adonien. Eine Welt, in der Tantoru auf eine harte Probe gestellt wird, als sich die Pforten der Tebanta-Musikschule öffnen ...Der erste Band einer unglaublichen Reise ins Reich der musikalischen Kräfte.Wird Tantoru die Wurzeln seiner Vergangenheit finden?
2
9783966981491 - Sabrina Jayharp: Der Dreiklang von Adonien - Windkorro
Sabrina Jayharp

Der Dreiklang von Adonien - Windkorro

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783966981491 bzw. 3966981491, in Deutsch, Nova MD, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Dreiklang von Adonien: Du magst Fantasy Du magst magische Wesen und Kämpfe An einem Ort, wo nichts unmöglich scheint, sobald die Klänge der Musik erwachen Dann komm mit nach Adonien! Dort erwartet dich eine Welt voller Rätsel und Abenteuer. Doch sie ist aus dem Gleichgewicht geraten, seit böse Kreaturen das Land wie eine ansteckende Krankheit überfallen haben. Es gibt noch eine letzte Hoffnung, das Schicksal in eine andere Richtung zu lenken. Durch Auserwählte. Menschen, durch deren Adern magische Musik fließt. Sie werden von den Elementen ersucht und ziehen Seite an Seite mit ihren Korros in den Kampf. Klappentext: `Bleibst du dem Trommeln auf der Spur, kannst du mich finden in Quint, am Hafen der Kreatur. Folgst du dem magischen Wind, öffnet sich dir der Weg wohlgesinnt.` Eine Harfe - das letzte, was dem 16-jährigen Tantoru von seinen Eltern geblieben ist. Auch wenn sein Umfeld ihn für sein Instrument schikaniert, sind die sanften Klänge wie Federn, die Wunden aus seiner Vergangenheit verdecken. Nur seine Schulfreundin Viola teilt mit ihm die Liebe zur Musik und glaubt ihm sogar, als sonderbare Dinge geschehen. Und plötzlich entführen Noten sie ins zauberhafte Adonien. Eine Welt, in der Tantoru auf eine harte Probe gestellt wird, als sich die Pforten der Tebanta-Musikschule öffnen ... Der erste Band einer unglaublichen Reise ins Reich der musikalischen Kräfte. Wird Tantoru die Wurzeln seiner Vergangenheit finden, Taschenbuch.
Lade…