Der Duft von Zimtblüten - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,95 (vom 02.12.2019)
1
9783966981361 - Drosten, Julia: Der Duft von Zimtblüten
Drosten, Julia

Der Duft von Zimtblüten (1786)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783966981361 bzw. 396698136X, vermutlich in Deutsch, Nova Md, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 13. Dezember 2019, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Liebe ist tief wie das Meer ...Württemberg 1786: Verführt von der Lust auf Abenteuer und Reichtum heuert der Zimmermann Hannes Hiller bei einem Söldnerheer an. Auf der beschwerlichen Seereise, von den Niederlanden ans andere Ende der Welt, lernt er die junge Malerin Bethari de Groot kennen, die ihren Vater in die Kolonien begleitet.Das erste Zusammentreffen zwischen dem hitzköpfigen Hannes und der eigenwilligen Bethari verläuft alles andere als harmonisch. Doch als sie vor der südafrikanischen Küste Schiffbruch erleiden, entdeckt Bethari, dass in dem Abenteurer Hannes ein Mann mit Verantwortungsbewusstsein und Gerechtigkeitssinn steckt, und auch er ist von der Unerschrockenheit und dem Mut der jungen Frau fasziniert.Während Bethari in Kapstadt auf die Weiterreise nach Asien wartet, entdecken sie und Hannes ihre Liebe zueinander. Doch dann wird Hannes mit einem geheimen Auftrag nach Ceylon entsandt. Bethari folgt ihm und entdeckt, dass ihr Geliebter in ein gefährliches Netz aus Intrigen und Betrug verstrickt ist. Zusammen müssen sie um ihre Zukunft und ihr Glück kämpfen.Ein mitreißender historischer Roman vor den farbenprächtigen Kulissen Südafrikas und Ceylons.
2
9783966981361 - Julia Drosten: Der Duft von Zimtblüten
Julia Drosten

Der Duft von Zimtblüten (1786)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783966981361 bzw. 396698136X, in Deutsch, NOVA MD, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Duft von Zimtblüten: Liebe ist tief wie das Meer ... Württemberg 1786: Verführt von der Lust auf Abenteuer und Reichtum heuert der Zimmermann Hannes Hiller bei einem Söldnerheer an. Auf der beschwerlichen Seereise, von den Niederlanden ans andere Ende der Welt, lernt er die junge Malerin Bethari de Groot kennen, die ihren Vater in die Kolonien begleitet. Das erste Zusammentreffen zwischen dem hitzköpfigen Hannes und der eigenwilligen Bethari verläuft alles andere als harmonisch. Doch als sie vor der südafrikanischen Küste Schiffbruch erleiden, entdeckt Bethari, dass in dem Abenteurer Hannes ein Mann mit Verantwortungsbewusstsein und Gerechtigkeitssinn steckt, und auch er ist von der Unerschrockenheit und dem Mut der jungen Frau fasziniert. Während Bethari in Kapstadt auf die Weiterreise nach Asien wartet, entdecken sie und Hannes ihre Liebe zueinander. Doch dann wird Hannes mit einem geheimen Auftrag nach Ceylon entsandt. Bethari folgt ihm und entdeckt, dass ihr Geliebter in ein gefährliches Netz aus Intrigen und Betrug verstrickt ist. Zusammen müssen sie um ihre Zukunft und ihr Glück kämpfen. Ein mitreißender historischer Roman vor den farbenprächtigen Kulissen Südafrikas und Ceylons, Taschenbuch.
Lade…