Emil - und irgendwas ist ja immer - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,95 (vom 09.06.2020)
1
9783966660181 - Angelika Braun: Emil - und irgendwas ist ja immer
Angelika Braun

Emil - und irgendwas ist ja immer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783966660181 bzw. 3966660180, in Deutsch, Ihleo Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Emil - und irgendwas ist ja immer: Emil ist - Emil: ein eigener Kopf, willensstark, trotzköpfig und erstklassen-klassig, zuweilen auch überraschend einsichtig, verspielt, liebevoll, aber immer: ein Racker. Das alles wäre nicht entdeckt worden, wenn nicht die Oma Angelika und die Maus Selina, die in Emils Schrank lebt, einen lebendigen Briefwechsel begonnen hätten, um sich gegenseitig auf dem Laufenden zu halten. Dabei kommt einiges heraus - Emils Wettkämpfe (wie um den Namen seines Wohnortes), besondere Fähigkeiten mit dem Gartenschlauch oder seine Vorliebe für den Feuerwehrmann Sam. Und vor allem: Emil geht seinen Weg ... Angelika Brauns Emil-Geschichten sind humorvoll und kindgerecht, mit liebevollem Verständnis für die kleinsten Menschen. Margret Fischer hat die Ereignisse wunderbar treffend illustriert. Buch.
2
9783966660181 - Braun, Angelika: Emil - und irgendwas ist ja immer
Braun, Angelika

Emil - und irgendwas ist ja immer

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783966660181 bzw. 3966660180, vermutlich in Deutsch, Ihleo, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 30. Juni 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Emil ist - Emil: ein eigener Kopf, willensstark, trotzköpfig und erstklassen-klassig, zuweilen auch überraschend einsichtig, verspielt, liebevoll, aber immer: ein Racker.Das alles wäre nicht entdeckt worden, wenn nicht die Oma Angelika und die Maus Selina, die in Emils Schrank lebt, einen lebendigen Briefwechsel begonnen hätten, um sich gegenseitig auf dem Laufenden zu halten. Dabei kommt einiges heraus - Emils Wettkämpfe (wie um den Namen seines Wohnortes), besondere Fähigkeiten mit dem Gartenschlauch oder seine Vorliebe für den Feuerwehrmann Sam. Und vor allem: Emil geht seinen Weg ...Angelika Brauns Emil-Geschichten sind humorvoll und kindgerecht, mit liebevollem Verständnis für die kleinsten Menschen. Margret Fischer hat die Ereignisse wunderbar treffend illustriert.
Lade…