Von dem Buch Die Elenden Band 2 haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Elenden Band 2100%: Victor Hugo: Die Elenden Band 2 (ISBN: 9783966620543) Boer Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Elenden Band 160%: Victor Hugo: Die Elenden Band 1 (ISBN: 9783966620536) Boer Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Elenden. Band Fünf: Valjean50%: Victor Hugo: Die Elenden. Band Fünf: Valjean (ISBN: 9783961304691) 2022, apebook Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Elenden. Band Vier: Idylle50%: Victor Hugo: Die Elenden. Band Vier: Idylle (ISBN: 9783961304684) 2022, Apebook Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Elenden Band 2 - 12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 38,00 (vom 02.03.2020)
1
9783966620543 - Die Elenden Band 2

Die Elenden Band 2 (1832)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783966620543 bzw. 3966620545, Band: 2, in Deutsch, Boer Verlag, neu.

Geschildert wird die französische Gesellschaft aus der Zeit Napoleons und Louis Philippes. Im Mittelpunkt steht der ehemalige Sträfling Jean Valjean. Durch seine Begegnung mit dem gutherzigen Bischof von Digne bekehrt, wird zu einem moralisch guten Menschen. Unter dem Namen M. Madeleine erarbeitet sich Valjean Bildung, Reichtum und Ansehe; er wird sogar Bürgermeister und erfolgreicher Fabrikant in Montreuil. Dort trifft er Fantine, die ihre Tochter Cosette dem habgierigen Gastwirt Thénardier in Pflege gegeben hat und hart arbeitet, um dessen immer höheren Geldforderungen erfüllen zu können. Letztendlich verliert sie ihre Arbeitsstelle und muss als Prostituierte Geld verdienen. Inspektor Javert, ein Polizeispitzel, lässt sie verhaften, doch wird sie von Jean Valjean gerettet, der ihr verspricht, ihre die Tochter Cosette zurückzubringen. Doch als ein Unschuldiger namens Champmathieu angeklagt wird, der untergetauchte ehemalige Häftling Valjean zu sein, gibt er sich zu erkennen und verliert alles, was er aufgebaut hat. Fantine stirbt. Valjean kann aus seiner erneuten Haft fliehen und wird fälschlicherweise für tot erklärt. Er befreit Cosette aus den Klauen Thénardiers. Lange Zeit leben die beiden, vollkommen glücklich, versteckt in Paris. Jean Valjean konnte sein Vermögen retten und wird unter dem Namen Fauchelevent zu einem bekannten Wohltäter. Der revolutionären Student Marius hat sich in Cosette verliebt. Er ist im Streit mit seinem konservativen Großvater von Zuhause weggegangen. Er findet heraus, dass sein toter Vater, ein General unter Napoleon, in der Schlacht bei Waterloo von Thénardier gerettet wurde, nachdem er von ihm ausgeraubt worden ist. Marius und Cosette treffen sich heimlich im Garten der Rue Plumet. Valjean weiß zunächst nichts davon. Als Thenardier erfährt, wo Valjean lebt, entschließt er sich, ihn mit seiner Bande auszurauben. Es misslingt ihm, weil Javert dazwischenkommt. Valjean flieht vor Javert. Als Valjean Cosettes Zuneigung zu Marius bemerkt, sieht er seine Beziehung zu Cosette bedroht und will mit ihr nach England fliehen. Marius nimmt zusammen mit seinen Freunden am Pariser Juniaufstand von 1832 teil und kämpft auf den Barrikaden, in der Hoffnung, dort den Tod zu finden. Valjean erfährt dies und rettet Cosettes Geliebten. Ebenso rettet er auch das Leben des Polizeispitzel Javert, der jedoch Selbstmord begeht. Nach der gescheiterten Revolution wird der schwerverletzte Marius im Haus seines Großvaters gepflegt. Nach seiner Heilung heiratet er Cosette. Jean Valjean offenbart Marius seine wahre Identität als ehemaliger Häftling, woraufhin Marius versucht, ihn von Cosette fernzuhalten, was den alten Mann vor Verzweiflung krank werden lässt. Als Marius Valjean in seiner ganzen Menschlichkeit erkennt, eilt er mit Cosette an Valjeans Sterbebett. Buch, 22.1 cm x 14.0 cm x 4.6 cm mm, Buch.
2
9783966620536 - Die Elenden Band 1

Die Elenden Band 1 (1832)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783966620536 bzw. 3966620537, Band: 1, in Deutsch, Boer Verlag, neu.

Geschildert wird die französische Gesellschaft aus der Zeit Napoleons und Louis Philippes. Im Mittelpunkt steht der ehemalige Sträfling Jean Valjean. Durch seine Begegnung mit dem gutherzigen Bischof von Digne bekehrt, wird zu einem moralisch guten Menschen. Unter dem Namen M. Madeleine erarbeitet sich Valjean Bildung, Reichtum und Ansehe; er wird sogar Bürgermeister und erfolgreicher Fabrikant in Montreuil. Dort trifft er Fantine, die ihre Tochter Cosette dem habgierigen Gastwirt Thénardier in Pflege gegeben hat und hart arbeitet, um dessen immer höheren Geldforderungen erfüllen zu können. Letztendlich verliert sie ihre Arbeitsstelle und muss als Prostituierte Geld verdienen. Inspektor Javert, ein Polizeispitzel, lässt sie verhaften, doch wird sie von Jean Valjean gerettet, der ihr verspricht, ihre die Tochter Cosette zurückzubringen. Doch als ein Unschuldiger namens Champmathieu angeklagt wird, der untergetauchte ehemalige Häftling Valjean zu sein, gibt er sich zu erkennen und verliert alles, was er aufgebaut hat. Fantine stirbt. Valjean kann aus seiner erneuten Haft fliehen und wird fälschlicherweise für tot erklärt. Er befreit Cosette aus den Klauen Thénardiers. Lange Zeit leben die beiden, vollkommen glücklich, versteckt in Paris. Jean Valjean konnte sein Vermögen retten und wird unter dem Namen Fauchelevent zu einem bekannten Wohltäter. Der revolutionären Student Marius hat sich in Cosette verliebt. Er ist im Streit mit seinem konservativen Großvater von Zuhause weggegangen. Er findet heraus, dass sein toter Vater, ein General unter Napoleon, in der Schlacht bei Waterloo von Thénardier gerettet wurde, nachdem er von ihm ausgeraubt worden ist. Marius und Cosette treffen sich heimlich im Garten der Rue Plumet. Valjean weiß zunächst nichts davon. Als Thenardier erfährt, wo Valjean lebt, entschließt er sich, ihn mit seiner Bande auszurauben. Es misslingt ihm, weil Javert dazwischenkommt. Valjean flieht vor Javert. Als Valjean Cosettes Zuneigung zu Marius bemerkt, sieht er seine Beziehung zu Cosette bedroht und will mit ihr nach England fliehen. Marius nimmt zusammen mit seinen Freunden am Pariser Juniaufstand von 1832 teil und kämpft auf den Barrikaden, in der Hoffnung, dort den Tod zu finden. Valjean erfährt dies und rettet Cosettes Geliebten. Ebenso rettet er auch das Leben des Polizeispitzel Javert, der jedoch Selbstmord begeht. Nach der gescheiterten Revolution wird der schwerverletzte Marius im Haus seines Großvaters gepflegt. Nach seiner Heilung heiratet er Cosette. Jean Valjean offenbart Marius seine wahre Identität als ehemaliger Häftling, woraufhin Marius versucht, ihn von Cosette fernzuhalten, was den alten Mann vor Verzweiflung krank werden lässt. Als Marius Valjean in seiner ganzen Menschlichkeit erkennt, eilt er mit Cosette an Valjeans Sterbebett. Buch, 14.4 cm x 22.2 cm x 4.7 cm mm, Buch.
3
9783961304691 - Victor Hugo: Die Elenden. Band Fünf: Valjean
Victor Hugo

Die Elenden. Band Fünf: Valjean (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783961304691 bzw. 3961304696, vermutlich in Deutsch, apebook Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (EPUB), 1. Auflage, Victor Hugos Geschichte über Ungerechtigkeit, Heldentum und Liebe folgt dem Schicksal von Jean Valjean, einem entflohenen Sträfling, der entschlossen ist, seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch seine Versuche, ein angesehenes Mitglied der Gemeinschaft zu werden, werden ständig bedroht: durch sein eigenes Gewissen und durch die unerbittlichen Ermittlungen des verbissenen Polizisten Javert. Aber Valjean muss nicht nur für sich selbst frei bleiben, denn er hat geschworen, die kleine Tochter von Fantine zu beschützen, die von der Armut in die Prostitution getrieben wurde. Der Klassiker “Die Elenden” (auch bekannt unter dem französischen Titel “Les Misérables”) liegt hier in der Übertragung ins Deutsche von G. A. Volchert vor. Die Rechtschreibung dieser Erstübertragung wurde überarbeitet und weitestgehend dem heutigen Sprachgebrauch angepasst. Dieses ist der fünfte von insgesamt fünf Bänden.
4
9783961304684 - Victor Hugo: Die Elenden. Band Vier: Idylle
Victor Hugo

Die Elenden. Band Vier: Idylle (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783961304684 bzw. 3961304688, vermutlich in Deutsch, apebook Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (EPUB), 1. Auflage, Victor Hugos Geschichte über Ungerechtigkeit, Heldentum und Liebe folgt dem Schicksal von Jean Valjean, einem entflohenen Sträfling, der entschlossen ist, seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch seine Versuche, ein angesehenes Mitglied der Gemeinschaft zu werden, werden ständig bedroht: durch sein eigenes Gewissen und durch die unerbittlichen Ermittlungen des verbissenen Polizisten Javert. Aber Valjean muss nicht nur für sich selbst frei bleiben, denn er hat geschworen, die kleine Tochter von Fantine zu beschützen, die von der Armut in die Prostitution getrieben wurde. Der Klassiker “Die Elenden” (auch bekannt unter dem französischen Titel “Les Misérables”) liegt hier in der Übertragung ins Deutsche von G. A. Volchert vor. Die Rechtschreibung dieser Erstübertragung wurde überarbeitet und weitestgehend dem heutigen Sprachgebrauch angepasst. Dieses ist der vierte von insgesamt fünf Bänden.
5
9783961304691 - Victor Hugo: Die Elenden. Band Fünf: Valjean
Victor Hugo

Die Elenden. Band Fünf: Valjean

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW

ISBN: 9783961304691 bzw. 3961304696, vermutlich in Deutsch, Apebook Verlag, neu.

2,99 + Versand: 3,45 = 6,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Victor Hugos Geschichte über Ungerechtigkeit, Heldentum und Liebe folgt dem Schicksal von Jean Valjean, einem entflohenen Sträfling, der entschlossen ist, seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch seine Versuche, ein angesehenes Mitglied der Gemeinschaft zu werden, werden ständig bedroht: durch sein eigenes Gewissen und durch die unerbittlichen Ermittlungen des verbissenen Polizisten Javert. Aber Valjean muss nicht nur für sich selbst frei bleiben, denn er hat geschworen, die kleine Tochter von Fantine zu beschützen, die von der Armut in die Prostitution getrieben wurde. Der Klassiker 'Die Elenden' (auch bekannt unter dem französischen Titel 'Les Misérables') liegt hier in der Übertragung ins Deutsche von G. A. Volchert vor. Die Rechtschreibung dieser Erstübertragung wurde überarbeitet und weitestgehend dem heutigen Sprachgebrauch angepasst. Dieses ist der fünfte von insgesamt fünf Bänden. Victor Hugos Geschichte über Ungerechtigkeit, Heldentum und Liebe folgt dem Schicksal von Jean Valjean, einem entflohenen Sträfling, der entschlossen ist, seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch seine Versuche, ein angesehenes Mitglied der Gemeinschaft zu werden, werden ständig bedroht: durch sein eigenes Gewissen und durch die unerbittlichen Ermittlungen des verbissenen Polizisten Javert. Aber Valjean muss nicht nur für sich selbst frei bleiben, denn er hat geschworen, die kleine Tochter von Fantine zu beschützen, die von der Armut in die Prostitution getrieben wurde. Der Klassiker 'Die Elenden' (auch bekannt unter dem französischen Titel 'Les Misérables') liegt hier in der Übertragung ins Deutsche von G. A. Volchert vor. Die Rechtschreibung dieser Erstübertragung wurde überarbeitet und weitestgehend dem heutigen Sprachgebrauch angepasst. Dieses ist der fünfte von insgesamt fünf Bänden. Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: E-book;Druk: 1;Verschijningsdatum: maart 2022;Ebook formaat: Adobe ePub; Betrokkenen:Auteur(s): Victor Hugo;Uitgever: Apebook Verlag; Lees mogelijkheden:Lees dit ebook op: Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet);Ebook formaat: Adobe ePub; EAN: Overige kenmerken:Studieboek: Nee; Duitstalig | Druk: 1 | E-book | 9783961304691.
6
9783961304684 - Victor Hugo: Die Elenden. Band Vier: Idylle
Victor Hugo

Die Elenden. Band Vier: Idylle

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW

ISBN: 9783961304684 bzw. 3961304688, vermutlich in Deutsch, Apebook Verlag, neu.

2,99 + Versand: 3,45 = 6,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Victor Hugos Geschichte über Ungerechtigkeit, Heldentum und Liebe folgt dem Schicksal von Jean Valjean, einem entflohenen Sträfling, der entschlossen ist, seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch seine Versuche, ein angesehenes Mitglied der Gemeinschaft zu werden, werden ständig bedroht: durch sein eigenes Gewissen und durch die unerbittlichen Ermittlungen des verbissenen Polizisten Javert. Aber Valjean muss nicht nur für sich selbst frei bleiben, denn er hat geschworen, die kleine Tochter von Fantine zu beschützen, die von der Armut in die Prostitution getrieben wurde. Der Klassiker 'Die Elenden' (auch bekannt unter dem französischen Titel 'Les Misérables') liegt hier in der Übertragung ins Deutsche von G. A. Volchert vor. Die Rechtschreibung dieser Erstübertragung wurde überarbeitet und weitestgehend dem heutigen Sprachgebrauch angepasst. Dieses ist der vierte von insgesamt fünf Bänden. Victor Hugos Geschichte über Ungerechtigkeit, Heldentum und Liebe folgt dem Schicksal von Jean Valjean, einem entflohenen Sträfling, der entschlossen ist, seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch seine Versuche, ein angesehenes Mitglied der Gemeinschaft zu werden, werden ständig bedroht: durch sein eigenes Gewissen und durch die unerbittlichen Ermittlungen des verbissenen Polizisten Javert. Aber Valjean muss nicht nur für sich selbst frei bleiben, denn er hat geschworen, die kleine Tochter von Fantine zu beschützen, die von der Armut in die Prostitution getrieben wurde. Der Klassiker 'Die Elenden' (auch bekannt unter dem französischen Titel 'Les Misérables') liegt hier in der Übertragung ins Deutsche von G. A. Volchert vor. Die Rechtschreibung dieser Erstübertragung wurde überarbeitet und weitestgehend dem heutigen Sprachgebrauch angepasst. Dieses ist der vierte von insgesamt fünf Bänden. Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: E-book;Druk: 1;Verschijningsdatum: maart 2022;Ebook formaat: Adobe ePub; Betrokkenen:Auteur(s): Victor Hugo;Uitgever: Apebook Verlag; Lees mogelijkheden:Lees dit ebook op: Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet);Ebook formaat: Adobe ePub; EAN: Overige kenmerken:Studieboek: Nee; Duitstalig | Druk: 1 | E-book | 9783961304684.
7
3966620545 - Victor Hugo: Die Elenden Band 2
Victor Hugo

Die Elenden Band 2 (1952)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3966620545 bzw. 9783966620543, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Boer, gebundenes Buch, neu.

38,00 + Versand: 7,50 = 45,50
unverbindlich
Die Elenden Band 2 ab 38 € als gebundene Ausgabe: Mit Illustrationen berühmter zeitgenössischer Maler und Illustratoren. Der Text des vorliegenden Neusatzes folgt der Auflage Berlin 1952. Aus dem Bereich: Bücher, Belletristik, Romane & Erzählungen,.
8
3966620537 - Victor Hugo: Die Elenden Band 1
Victor Hugo

Die Elenden Band 1 (1952)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3966620537 bzw. 9783966620536, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Boer, gebundenes Buch, neu.

38,00 + Versand: 7,50 = 45,50
unverbindlich
Die Elenden Band 1 ab 38 € als gebundene Ausgabe: Mit Illustrationen berühmter zeitgenössischer Maler und Illustratoren. Der Text des vorliegenden Neusatzes folgt der Auflage Berlin 1952. Aus dem Bereich: Bücher, Belletristik, Romane & Erzählungen,.
9
9783966620543 - Hugo, Victor: Die Elenden Band 2
Hugo, Victor

Die Elenden Band 2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783966620543 bzw. 3966620545, Band: 2, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu, mit Einband.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.02.2020, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Die Elenden Band 2, Titelzusatz: Mit Illustrationen berühmter zeitgenössischer Maler und Illustratoren, Autor: Hugo, Victor, Verlag: Boer // Boer, Klaus, Sprache: Deutsch, Rubrik: Belletristik // Romane, Erzählungen, Seiten: 596, Informationen: HC runder Rücken mit Schutzumschlag, Gewicht: 939 gr, Verkäufer: averdo.
10
9783966620536 - Hugo, Victor: Die Elenden Band 1
Hugo, Victor

Die Elenden Band 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783966620536 bzw. 3966620537, Band: 1, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu, mit Einband.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.02.2020, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Die Elenden Band 1, Titelzusatz: Mit Illustrationen berühmter zeitgenössischer Maler und Illustratoren, Autor: Hugo, Victor, Verlag: Boer // Boer, Klaus, Sprache: Deutsch, Rubrik: Belletristik // Romane, Erzählungen, Seiten: 608, Informationen: HC runder Rücken mit Schutzumschlag, Gewicht: 955 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…