Einstieg ins Customer Relationship Management (MP3-Download)
4 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 6,99 | € 6,99 | € 6,97 | € 6,95 |
Nachfrage |
1
Einstieg ins Customer Relationship Management
~DE NW AB DL
ISBN: 9783966338981 bzw. 396633898X, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Lernen Sie die Grundlagen aus dem CRM kennen. Kundenmanagement ist heute in Unternehmen nicht mehr wegzudenken. War es früher noch der Verkäufer/Vertriebsleiter, der diese Aufgabe übernahm, sind es heute eigenständige Positionen. Vor gut 70 Jahren konzentrierten die Unternehmen sich primär auf das Produkt sind es heute die Bedürfnisse des Kunden, die in den Fokus gerückt sind. Von daher ist ein professionelles Customer Relationship Management unerlässlich. In diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen des Crm. Inhalt: Was ist Crm, Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Reklamationen, Qualitätsmanagement.
Lernen Sie die Grundlagen aus dem CRM kennen. Kundenmanagement ist heute in Unternehmen nicht mehr wegzudenken. War es früher noch der Verkäufer/Vertriebsleiter, der diese Aufgabe übernahm, sind es heute eigenständige Positionen. Vor gut 70 Jahren konzentrierten die Unternehmen sich primär auf das Produkt sind es heute die Bedürfnisse des Kunden, die in den Fokus gerückt sind. Von daher ist ein professionelles Customer Relationship Management unerlässlich. In diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen des Crm. Inhalt: Was ist Crm, Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Reklamationen, Qualitätsmanagement.
2
Einstieg ins Customer Relationship Management (MP3-Download)
~DE NW
ISBN: 9783966338981 bzw. 396633898X, vermutlich in Deutsch, GD Publishing, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Lernen Sie die Grundlagen aus dem CRM kennen ALLGEMEIN Kundenmanagement ist heute in Unternehmen nicht mehr wegzudenken. War es früher noch der Verkäufer/Vertriebsleiter, der diese Aufgabe übernahm, sind es heute eigenständige Positionen. Vor gut 70 Jahren konzentrierten die Unternehmen sich primär auf das Produkt sind es heute die Bedürfnisse des Kunden, die in den Fokus gerückt sind. Von daher ist ein professionelles Customer Relationship Management unerlässlich. In diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen des CRM. INHALT - Was ist CRM - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Reklamationen - Qualitätsmanagement.
Lernen Sie die Grundlagen aus dem CRM kennen ALLGEMEIN Kundenmanagement ist heute in Unternehmen nicht mehr wegzudenken. War es früher noch der Verkäufer/Vertriebsleiter, der diese Aufgabe übernahm, sind es heute eigenständige Positionen. Vor gut 70 Jahren konzentrierten die Unternehmen sich primär auf das Produkt sind es heute die Bedürfnisse des Kunden, die in den Fokus gerückt sind. Von daher ist ein professionelles Customer Relationship Management unerlässlich. In diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen des CRM. INHALT - Was ist CRM - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Reklamationen - Qualitätsmanagement.
3
Einstieg ins Customer Relationship Management - Kristoffer Ditz (Hörbuch-Download)
DE NW EB
ISBN: 9783966338981 bzw. 396633898X, in Deutsch, GD Publishing, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Einstieg ins Customer Relationship Management. Lernen Sie die Grundlagen aus dem CRM kennenALLGEMEINKundenmanagement ist heute in Unternehmen nicht mehr wegzudenken. War es früher noch der Verkäufer/Vertriebsleiter, der diese Aufgabe übernahm, sind es heute eigenständige Positionen.Vor gut 70 Jahren konzentrierten die Unternehmen sich primär auf das Produkt sind es heute die Bedürfnisse des Kunden, die in den Fokus gerückt sind.Von daher ist ein professionelles Customer Relationship Management unerlässlich.In diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen des CRM.INHALT- Was ist CRM- Kundenorientierung- Kundenzufriedenheit- Reklamationen- Qualitätsmanagement.
Einstieg ins Customer Relationship Management. Lernen Sie die Grundlagen aus dem CRM kennenALLGEMEINKundenmanagement ist heute in Unternehmen nicht mehr wegzudenken. War es früher noch der Verkäufer/Vertriebsleiter, der diese Aufgabe übernahm, sind es heute eigenständige Positionen.Vor gut 70 Jahren konzentrierten die Unternehmen sich primär auf das Produkt sind es heute die Bedürfnisse des Kunden, die in den Fokus gerückt sind.Von daher ist ein professionelles Customer Relationship Management unerlässlich.In diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen des CRM.INHALT- Was ist CRM- Kundenorientierung- Kundenzufriedenheit- Reklamationen- Qualitätsmanagement.
Lade…