Mein Ende ist unser Beginn (MP3-Download) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 10,49 (vom 02.06.2019)
1
9783966335225 - Mein Ende ist unser Beginn (MP3-Download)

Mein Ende ist unser Beginn (MP3-Download)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783966335225 bzw. 3966335220, in Deutsch, GD Publishing, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Tod von Tante Evi warf drei Fragen auf: Wo komme ich her, bin ich noch ich und sind meine Eltern noch meine Eltern? Die Reise zu meinen Wurzeln beginnt. Ich wurde bestohlen, musste vor einem wütenden Feuer in die Berge flüchten und stand schließlich dem Sonnengott persönlich gegenüber, der mir alles andere als wohlgesonnen erschien. Oder doch? Anmerkung am Rande: In dem Buch kommt der Farbe Grün eine besondere Bedeutung zu. Diese Bedeutung hat sie aber nicht nur in der fiktiven Geschichte Der Tod von Tante Evi warf drei Fragen auf: Wo komme ich her, bin ich noch ich und sind meine Eltern noch meine Eltern? Die Reise zu meinen Wurzeln beginnt. Ich wurde bestohlen, musste vor einem wütenden Feuer in die Berge flüchten und stand schließlich dem Sonnengott persönlich gegenüber, der mir alles andere als wohlgesonnen erschien. Oder doch? Anmerkung am Rande: In dem Buch kommt der Farbe Grün eine besondere Bedeutung zu. Diese Bedeutung hat sie aber nicht nur in der fiktiven Geschichte von Franziska, sondern wird in vielen Untersuchungen bestätigt. Grün gilt als eine Farbe die eine besonders entspannende und gesundheitsfördernde Wirkung hat. Im Anhang der Erzählung finden Sie bei welchen körperlichen und psychischen Problemen Sie die Farbe Grün erfolgreich einsetzten können und darüber hinaus das Wichtigste was es über die Farbe Grün zu wissen gibt. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783966335225 - Mein Ende ist unser Beginn

Mein Ende ist unser Beginn

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783966335225 bzw. 3966335220, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Mein Ende ist unser Beginn ab 10.49 EURO oder die große Reise zum Ich.
Lade…