UFOs 12 - eBook - 2 Angebote vergleichen

PreiseApr. 20Nov. 20Dez. 20
Schnitt 16,99 9,95 9,95
Nachfrage
Bester Preis: 9,95 (vom 23.11.2020)
1
9783966334655 - Leonard Löwe: UFOs 12 - eBook
Leonard Löwe

UFOs 12 - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783966334655 bzw. 3966334658, in Deutsch, GD Publishing, neu, E-Book.

16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
UFOs 12. Spiritualität dreht sich um den Menschen. Im Gegensatz zur Religion, der hie und da spirituelle Ambitionen nachgesagt wird, steht in der Spiritualität kein externer Gott im Mittelpunkt, sondern der Mensch und sein Erleben. Damit ist Spiritualität heilsam und ein Weg der Selbsterkenntnis, statt beständig auf das Äußere zu warten, das göttliche irgendwo dort draußen im Himmel oder das Glück im Jenseits nach dem Tod zu finden. Spiritualität ist hier und jetzt. Spiritualität ist eine Praxis die jenseits organisierter und institutionalisierter Religion stattfinden kann, weil sie buchstäblich nichts weiter braucht, als den Menschen, sich selbst, Ruhe und die Konzentration auf das Innere, das Atmen, das finden des eigenen großen Ich, unserem Draht zu Gott, der Welt und allem. Daher ist Spiritualität, obschon doch so eng verwandt, den Religionen ein Dorm im Auge. Spiritualität lässt den Menschen seine Eigenständigkeit, seine Unabhängigkeit spüren, seine wahre Beziehung zu Gott in sich selbst finden und herausfinden,... eBooks.
2
9783966334655 - Leonard Löwe: Ufos: Gedankenspiele Thema 12, Hörbuch, Digital, 1, 384min
Leonard Löwe

Ufos: Gedankenspiele Thema 12, Hörbuch, Digital, 1, 384min

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783966334655 bzw. 3966334658, vermutlich in Deutsch, GD Publishing, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Spiritualität dreht sich um den Menschen. Im Gegensatz zur Religion, der hie und da spirituelle Ambitionen nachgesagt wird, steht in der Spiritualität kein externer Gott im Mittelpunkt, sondern der Mensch und sein Erleben. Damit ist Spiritualität heilsam und ein Weg der Selbsterkenntnis, statt beständig auf das Äußere zu warten, das göttliche irgendwo dort draußen im Himmel oder das Glück im Jenseits nach dem Tod zu finden. Spiritualität ist hier und jetzt.Spiritualität ist eine Praxis die jenseits organisierter und institutionalisierter Religion stattfinden kann, weil sie buchstäblich nichts weiter braucht, als den Menschen, sich selbst, Ruhe und die Konzentration auf das Innere, das Atmen, das finden des eigenen großen Ich, unserem Draht zu Gott, der Welt und allem. Daher ist Spiritualität, obschon doch so eng verwandt, den Religionen ein Dorm im Auge.Spiritualität lässt den Menschen seine Eigenständigkeit, seine Unabhängigkeit spüren, seine wahre Beziehung zu Gott in sich selbst finden und herausfinden, dass er selbst Gott ist. Spiritualität braucht keine institutionalisierte Religion, sie ist für den spirituellen Menschen eher eine Irreleitung, ein unnötiger Überbau, Quell von hinderlichen und falschen Behauptungen, von Bezichtigungen, man sei ein Sünder, und beständiger Machtansprüche und Befehle. All das ist unnötig, um Spiritualität zu praktizieren und spirituelle Erkenntnis zu erlangen. Und die Wahrheit, die aus der spirituellen Erkenntnis fließt ist damit am Ende jedem heiligen Buch überlegen. 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Leonard Löwe. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/edel/020125/bk_edel_020125_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.
Lade…