Code-Geweihte leben länger - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 01.03.2020)
1
9783966333993 - Dennis M. Barmann: Code-Geweihte leben länger - Transhumanistische Strategien, dem Tod ein Schnippchen zu schlagen
Dennis M. Barmann

Code-Geweihte leben länger - Transhumanistische Strategien, dem Tod ein Schnippchen zu schlagen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783966333993 bzw. 3966333996, in Deutsch, Xinxii, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Code-Geweihte leben länger: `Ich sehne mich nach dem Ende der Menschheit, wie wir sie kennen. Die Wahrheit ist, ich denke, dass der menschliche Körper schwach ist. Ich will nicht sagen, dass der menschliche Körper etwas Böses ist, aber ich mag ihn nicht. [...] Ich denke, dass er geradezu dazu geschaffen ist, ersetzt zu werden - so schnell wie möglich.` - Zoltan Istvan, US-PräsidentschaftskandidatIstvan ist Teil einer wachsenden Zahl von Leuten, die sich selbst als Transhumanisten verstehen, jene, die danach streben, den fehlerbehafteten menschlichen Zustand zu überwinden: Sie wollen mehr werden als bloße Menschen. Das Ergebnis transhumaner Anstrengungen wird folglich der posthumane `Mensch` sein.Der Mensch ist nicht genugTranshumanismus kann als wissenschaftliches, philosophisches und politisches Gedankenmodell verstanden werden, das die Menschheit als sich selbst weiterentwickelnde Spezies begreift. Dieser Spezies stünde dann, bei geschicktem wissenschaftlichen Eingriff, irgendwann auch die Tür zum ewigen Leben offen.`Jeder Tod vor dem Hitzetod des Universums ist ein frühzeitiger. [...] In dieser Angelegenheit ist Zeit gleich Leben und zwar in einer Rate von ungefähr 70 Menschen pro Minute. Mit einem solch gespenstisch-bedrohlichen Zähler im Hintergrund sollten wir in jedem Fall aufhören, herumzutrödeln.` - Nick Bostrom, Professor an der Fakultät für Philosophie in Oxford und Gründungsdirektor des Future of Humanity InstituteWird Sterben irgendwann eine bloße Option sein Oder ist der Transhumanismus lediglich ein weiterer beruhigender Weg, den beängstigenden Fakt des Todes zu leugnen Diese sozialpsychologische Betrachtung stellt transhumanistische Denkansätze zur Lebensverlängerung dar und nimmt sie mittels der naturwissenschaftlichen Perspektive unter die Lupe des Machbaren. Ebook.
2
9783966333993 - Dennis M. Barmann: Code-Geweihte leben länger
Dennis M. Barmann

Code-Geweihte leben länger

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783966333993 bzw. 3966333996, vermutlich in Deutsch, Code-Geweihte leben länger - eBook von Dennis M. Barmann, neu, E-Book, elektronischer Download.

Code-Geweihte leben länger ab 3.99 € als epub eBook: Transhumanistische Strategien dem Tod ein Schnippchen zu schlagen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
3
9783966333993 - Code-Geweihte leben länger

Code-Geweihte leben länger

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783966333993 bzw. 3966333996, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Code-Geweihte leben länger ab 3.99 EURO Transhumanistische Strategien dem Tod ein Schnippchen zu schlagen.
Lade…