Von dem Buch Motivierende Gesprächsführung in der Psychiatrie haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Motivierende Gesprächsführung in der Psychiatrie100%: Kremer, Georg; Schulz, Michael: Motivierende Gesprächsführung in der Psychiatrie (ISBN: 9783966050814) Psychiatrie-Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Motivierende Gesprächsführung in der Psychiatrie (Basiswissen)100%: Georg Kremer, Michael Schulz: Motivierende Gesprächsführung in der Psychiatrie (Basiswissen) (ISBN: 9783884148952) 2016, Psychiatrie Verlag GmbH, 3. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Motivierende Gesprächsführung in der Psychiatrie93%: Kremer, Georg; Schulz, Michael: Motivierende Gesprächsführung in der Psychiatrie (ISBN: 9783884146583) 2016, Psychiatrie-Verlag GmbH, 3. Ausgabe, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Motivierende Gesprächsführung in der psychiatrischen Behandlung (Basiswissen)77%: Kremer, Georg;Schulz, Michael: Motivierende Gesprächsführung in der psychiatrischen Behandlung (Basiswissen) (ISBN: 9783884144862) 2012, Psychiatrie-Verlag Gmbh, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Motivierende Gesprächsführung in der Psychiatrie65%: Georg Kremer, Michael Schulz: Motivierende Gesprächsführung in der Psychiatrie (ISBN: 9783884149157) 2016, Psychiatrie-Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Motivierende Gesprächsführung in der Psychiatrie - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 20,00 (vom 02.08.2020)
1
9783966050814 - Georg Kremer: Motivierende Gesprächsführung in der Psychiatrie
Georg Kremer

Motivierende Gesprächsführung in der Psychiatrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783966050814 bzw. 3966050811, in Deutsch, Psychiatrie-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Motivierende Gesprächsführung in der Psychiatrie: Ich will, ich will nicht, ich will ... ich werde! Es ist eine alltägliche Erfahrung, dass Klient innen vereinbarte therapeutische Maßnahmen nicht umsetzen. Mit dem Konzept der Motivierenden Gesprächsführung können Ambivalenzen und Widerstände aufgegriffen und realistischere Ziele verabredet werden. Ein Grundlagenbuch nimmt klassische akutpsychiatrische Situationen in den Fokus. Konkrete Beispiele zeigen: Ob es um das Gestalten von Beziehungen geht, soziale Probleme, das Einhalten von Regeln, die Einnahme von Medikamenten oder auch um Suizidalität - mit den vorgestellten Techniken lassen sich gemeinsam getragene und erreichbare Ziele finden. Taschenbuch.
2
9783966050814 - Kremer, Georg; Schulz, Michael: Motivierende Gesprächsführung in der Psychiatrie
Kremer, Georg; Schulz, Michael

Motivierende Gesprächsführung in der Psychiatrie

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783966050814 bzw. 3966050811, vermutlich in Deutsch, Psychiatrie-Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 16. September 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ich will, ich will nicht, ich will ... ich werde!Es ist eine alltägliche Erfahrung, dass Klient innen vereinbarte therapeutische Maßnahmen nicht umsetzen. Mit dem Konzept der Motivierenden Gesprächsführung können Ambivalenzen und Widerstände aufgegriffen und realistischere Ziele verabredet werden.Ein Grundlagenbuch nimmt klassische akutpsychiatrische Situationen in den Fokus. Konkrete Beispiele zeigen: Ob es um das Gestalten von Beziehungen geht, soziale Probleme, das Einhalten von Regeln, die Einnahme von Medikamenten oder auch um Suizidalität - mit den vorgestellten Techniken lassen sich gemeinsam getragene und erreichbare Ziele finden.
Lade…