Verkehrte Loyalität: Wem folgst du? - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,49 (vom 01.09.2019)
1
9783965880177 - Roberts Liardon: Verkehrte Loyalität - Wem folgst du?
Roberts Liardon

Verkehrte Loyalität - Wem folgst du?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783965880177 bzw. 3965880179, in Deutsch, Roberts Liardon, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verkehrte Loyalität: Jonathan wusste um die falschen Entscheidungen seines Vaters Saul. Doch statt David zu folgen, wählte er, auf dem Schlachtfeld mit diesem von Gott abgefallenen König zu sterben. Er besaß nicht den Mut, für das Richtige aufzustehen - und dies wurde Jonathan zum Verhängnis. Weltweit gibt es heute in den Gemeinden `Jonathane`. Sie besuchen das Haus Davids gelegentlich, weil sich dort der Geist Gottes bewegt und die Lehre sie begeistert. Aber dann gehen sie zurück in Sauls Haus und wundern sich, weshalb Tod und Zerstörung ihr Leben bestimmen. Verliere nicht deine innere Überzeugung! Sei kein Freund von Kompromissen. Stirb nicht im Haus Sauls. Schließe dich David an, ehe es zu spät ist. Ebook.
2
9783965880177 - Roberts Liardon: Verkehrte Loyalität: Wem folgst du?
Roberts Liardon

Verkehrte Loyalität: Wem folgst du? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783965880177 bzw. 3965880179, in Deutsch, 29 Seiten, ReformaZion Media, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Jonathan wusste um die falschen Entscheidungen seines Vaters Saul. Doch statt David zu folgen, wählte er, auf dem Schlachtfeld mit diesem von Gott abgefallenen König zu sterben. Er besaß nicht den Mut, für das Richtige aufzustehen – und dies wurde Jonathan zum Verhängnis. Weltweit gibt es heute in den Gemeinden „Jonathane“. Sie besuchen das Haus Davids gelegentlich, weil sich dort der Geist Gottes bewegt und die Lehre sie begeistert. Aber dann gehen sie zurück in Sauls Haus und wundern sich, weshalb Tod und Zerstörung ihr Leben bestimmen. Verliere nicht deine innere Überzeugung! Sei kein Freund von Kompromissen. Stirb nicht im Haus Sauls. Schließe dich David an, ehe es zu spät ist. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: ReformaZion Media, ReformaZion Media, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-07-22, Freigegeben: 2019-07-22, Studio: ReformaZion Media, Verkaufsrang: 285612.
Lade…