Ostfriesische Lösung. Ostfrieslandkrimi (eBook, ePUB)
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 01.03.2020)
1
9783965861442 - Andreas Kriminalinski: Ostfriesische Lösung. Ostfrieslandkrimi
Andreas Kriminalinski

Ostfriesische Lösung. Ostfrieslandkrimi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783965861442 bzw. 3965861441, in Deutsch, Klarant, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ostfriesische Lösung. Ostfrieslandkrimi: Der Polizist Ferdi Morthorst traut seinen Augen kaum, als er bei einer Hausbesichtigung in Pewsum über eine Frauenleiche stolpert. Völlig unverhofft haben die Krummhörn-Cops einen neuen Fall! Zeuge des Funds ist der Immobilienmakler Klaus Pelzer, das Feindbild der ganzen Krummhörn. Manch einer fordert gar die »ostfriesische Lösung«, sprich: den Mann ins Watt zu schicken, der sich für den drohenden Ausverkauf der Heimat verantwortlich zeichnet. Die Tote wiederum ist ausgerechnet Katja, die radikalste Gegnerin des Maklers. Hat er seine erbitterte Widersacherin aus dem Weg geräumt und alles genau so eingefädelt Die Kommissare ermitteln in alle Richtungen und nehmen auch Katjas privates Umfeld ins Visier, denn durch ihre direkte Art hat sich die Einheimische nicht nur Freunde gemacht. Doch als plötzlich eine zweite Leiche auftaucht, erscheint der Fall in einem neuen Licht... Ebook.
2
9783965861442 - Kriminalinski, Andreas: Ostfriesische Lösung. Ostfrieslandkrimi (eBook, ePUB)
Kriminalinski, Andreas

Ostfriesische Lösung. Ostfrieslandkrimi (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783965861442 bzw. 3965861441, vermutlich in Deutsch, Klarant, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Polizist Ferdi Morthorst traut seinen Augen kaum, als er bei einer Hausbesichtigung in Pewsum über eine Frauenleiche stolpert. Völlig unverhofft haben die Krummhörn-Cops einen neuen Fall! Zeuge des Funds ist der Immobilienmakler Klaus Pelzer, das Feindbild der ganzen Krummhörn. Manch einer fordert gar die »ostfriesische Lösung«, sprich: den Mann ins Watt zu schicken, der sich für den drohenden Ausverkauf der Heimat verantwortlich zeichnet. Die Tote wiederum ist ausgerechnet Katja, die radikalste Gegnerin des Maklers. Hat er seine erbitterte Widersacherin aus dem Weg geräumt und alles genau so eingefädelt? Die Kommissare ermitteln in alle Richtungen und nehmen auch Katjas privates Umfeld ins Visier, denn durch ihre direkte Art hat sich die Einheimische nicht nur Freunde gemacht. Doch als plötzlich eine zweite Leiche auftaucht, erscheint der Fall in einem neuen Licht... In der „Krummhörn-Cops " - Reihe sind bisher erschienen: 1. Ostfriesische Revanche 2. Ostfriesische Lösung 3. NEU: Ostfriesischer Schuss Die Ostfriesenkrimis von Andreas Kriminalinski können unabhängig voneinander gelesen werden.
3
9783965861442 - Andreas Kriminalinski: Ostfriesische Lösung. Ostfrieslandkrimi
Andreas Kriminalinski

Ostfriesische Lösung. Ostfrieslandkrimi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783965861442 bzw. 3965861441, vermutlich in Deutsch, Ostfriesische Lösung. Ostfrieslandkrimi - eBook von Andreas Kriminalinski, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Ostfriesische Lösung. Ostfrieslandkrimi ab 3.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Geschichte & Dokus,.
4
9783965861442 - Ostfriesische Lösung. Ostfrieslandkrimi

Ostfriesische Lösung. Ostfrieslandkrimi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783965861442 bzw. 3965861441, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Ostfriesische Lösung. Ostfrieslandkrimi ab 3.99 EURO 1. Auflage.
Lade…