Von dem Buch Mord in Oldersum. Ostfrieslandkrimi haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mord in Oldersum. Ostfrieslandkrimi100%: Ptak, Susanne: Mord in Oldersum. Ostfrieslandkrimi (ISBN: 9783965861138) 2020, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mord in Oldersum. Ostfrieslandkrimi100%: Ptak, Susanne: Mord in Oldersum. Ostfrieslandkrimi (ISBN: 9783965861121) 2020, Klarant GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mord in Oldersum. Ostfrieslandkrimi - 12 Angebote vergleichen

Preise202020212023
Schnitt 3,99 5,23 3,99
Nachfrage
Bester Preis: 3,99 (vom 02.02.2020)
1
9783965861121 - Mord in Oldersum. Ostfrieslandkrimi

Mord in Oldersum. Ostfrieslandkrimi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783965861121 bzw. 3965861123, in Deutsch, Klarant, neu.

Zwei Tote im Oldersumer Park geben Rätsel auf. Ein Doppelmord in dem beschaulichen ostfriesischen Hafenort? Doch warum liegen die Leichen an ganz verschiedenen Stellen im Park? Außerdem wurde die beliebte junge Einheimische brutal erdrosselt, während bei dem älteren Mann keinerlei Anzeichen von Gewalt erkennbar sind. Dr. Josefine Brenner, Rechtsmedizinerin im Ruhestand, macht gerade Urlaub in Oldersum und ist auf ungewollte Weise in den Fall involviert: Das Tuch, mit dem die junge Frau erdrosselt wurde, hatte Josefine ihrer Urlaubsnachbarin Daniela am Vorabend zum Geburtstag geschenkt! Ist die so sympathisch wirkende Nachbarin die Täterin oder hat einer der zahlreichen Geburtstagsgäste den Verdacht gezielt auf sie gelenkt? Josefine geht der Sache nach und stößt auf ein tödliches Geflecht aus Liebe, Skrupellosigkeit und Gier …, Susanne Ptak, 12.7 x 19.5 x 1.3 cm, Buch.
2
9783965861138 - Susanne Ptak: Mord in Oldersum. Ostfrieslandkrimi
Susanne Ptak

Mord in Oldersum. Ostfrieslandkrimi (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783965861138 bzw. 3965861131, in Deutsch, Klarant, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Zwei Tote im Oldersumer Park geben Rätsel auf. Ein Doppelmord in dem beschaulichen ostfriesischen Hafenort? Doch warum liegen die Leichen an ganz verschiedenen Stellen im Park? Außerdem wurde die beliebte junge Einheimische brutal erdrosselt, während bei dem älteren Mann keinerlei Anzeichen von Gewalt erkennbar sind. Dr. Josefine Brenner, Rechtsmedizinerin im Ruhestand, macht gerade Urlaub in Oldersum und ist auf ungewollte Weise in den Fall involviert: Das Tuch, mit dem die junge Frau erdrosselt wurde, hatte Josefine ihrer Urlaubsnachbarin Daniela am Vorabend zum Geburtstag geschenkt! Ist die so sympathisch wirkende Nachbarin die Täterin oder hat einer der zahlreichen Geburtstagsgäste den Verdacht gezielt auf sie gelenkt? Josefine geht der Sache nach und stößt auf ein tödliches Geflecht aus Liebe, Skrupellosigkeit und Gier... ePUB, 10.01.2020.
3
9783965861138 - Susanne Ptak: Mord in Oldersum. Ostfrieslandkrimi
Susanne Ptak

Mord in Oldersum. Ostfrieslandkrimi (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783965861138 bzw. 3965861131, in Deutsch, Klarant, neu, E-Book.

6,46 (Fr. 7,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Zwei Tote im Oldersumer Park geben Rätsel auf. Ein Doppelmord in dem beschaulichen ostfriesischen Hafenort? Doch warum liegen die Leichen an ganz verschiedenen Stellen im Park? Ausserdem wurde die beliebte junge Einheimische brutal erdrosselt, während bei dem älteren Mann keinerlei Anzeichen von Gewalt erkennbar sind. Dr. Josefine Brenner, Rechtsmedizinerin im Ruhestand, macht gerade Urlaub in Oldersum und ist auf ungewollte Weise in den Fall involviert: Das Tuch, mit dem die junge Frau erdrosselt wurde, hatte Josefine ihrer Urlaubsnachbarin Daniela am Vorabend zum Geburtstag geschenkt! Ist die so sympathisch wirkende Nachbarin die Täterin oder hat einer der zahlreichen Geburtstagsgäste den Verdacht gezielt auf sie gelenkt? Josefine geht der Sache nach und stösst auf ein tödliches Geflecht aus Liebe, Skrupellosigkeit und Gier... 10.01.2020.
4
3965861123 - Susanne Ptak: Mord in Oldersum. Ostfrieslandkrimi
Susanne Ptak

Mord in Oldersum. Ostfrieslandkrimi (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3965861123 bzw. 9783965861121, in Deutsch, 156 Seiten, Klarant GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Zwei Tote im Oldersumer Park geben Rätsel auf. Ein Doppelmord in dem beschaulichen ostfriesischen Hafenort? Doch warum liegen die Leichen an ganz verschiedenen Stellen im Park? Außerdem wurde die beliebte junge Einheimische brutal erdrosselt, während bei dem älteren Mann keinerlei Anzeichen von Gewalt erkennbar sind. Dr. Josefine Brenner, Rechtsmedizinerin im Ruhestand, macht gerade Urlaub in Oldersum und ist auf ungewollte Weise in den Fall involviert: Das Tuch, mit dem die junge Frau erdrosselt wurde, hatte Josefine ihrer Urlaubsnachbarin Daniela am Vorabend zum Geburtstag geschenkt! Ist die so sympathisch wirkende Nachbarin die Täterin oder hat einer der zahlreichen Geburtstagsgäste den Verdacht gezielt auf sie gelenkt? Josefine geht der Sache nach und stößt auf ein tödliches Geflecht aus Liebe, Skrupellosigkeit und Gier ... 2020, 156 Seiten, Taschenbuch, Buch.
5
3965861131 - Susanne Ptak: Mord in Oldersum. Ostfrieslandkrimi / Dr. Josefine Brenner ermittelt Bd.10
Susanne Ptak

Mord in Oldersum. Ostfrieslandkrimi / Dr. Josefine Brenner ermittelt Bd.10 (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3965861131 bzw. 9783965861138, in Deutsch, 220 Seiten, Klarant, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Zwei Tote im Oldersumer Park geben Rätsel auf. Ein Doppelmord in dem beschaulichen ostfriesischen Hafenort? Doch warum liegen die Leichen an ganz verschiedenen Stellen im Park? Außerdem wurde die beliebte junge Einheimische brutal erdrosselt, während bei dem älteren Mann keinerlei Anzeichen von Gewalt erkennbar sind. Dr. Josefine Brenner, Rechtsmedizinerin im Ruhestand, macht gerade Urlaub in Oldersum und ist auf ungewollte Weise in den Fall involviert: Das Tuch, mit dem die junge Frau erdrosselt wurde, hatte Josefine ihrer Urlaubsnachbarin Daniela am Vorabend zum Geburtstag geschenkt! Ist die so sympathisch wirkende Nachbarin die Täterin oder hat einer der zahlreichen Geburtstagsgäste den Verdacht gezielt auf sie gelenkt? Josefine geht der Sache nach und stößt auf ein tödliches Geflecht aus Liebe, Skrupellosigkeit und Gier... 2020, 220 Seiten, eBooks.
6
9783965861138 - Mord in Oldersum. Ostfrieslandkrimi

Mord in Oldersum. Ostfrieslandkrimi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783965861138 bzw. 3965861131, in Deutsch, Klarant, neu, E-Book.

Zwei Tote im Oldersumer Park geben Rätsel auf. Ein Doppelmord in dem beschaulichen ostfriesischen Hafenort? Doch warum liegen die Leichen an ganz verschiedenen Stellen im Park? Außerdem wurde die beliebte junge Einheimische brutal erdrosselt, während bei dem älteren Mann keinerlei Anzeichen von Gewalt erkennbar sind. Dr. Josefine Brenner, Rechtsmedizinerin im Ruhestand, macht gerade Urlaub in Oldersum und ist auf ungewollte Weise in den Fall involviert: Das Tuch, mit dem die junge Frau erdrosselt wurde, hatte Josefine ihrer Urlaubsnachbarin Daniela am Vorabend zum Geburtstag geschenkt! Ist die so sympathisch wirkende Nachbarin die Täterin oder hat einer der zahlreichen Geburtstagsgäste den Verdacht gezielt auf sie gelenkt? Josefine geht der Sache nach und stößt auf ein tödliches Geflecht aus Liebe, Skrupellosigkeit und Gier... 56086, eBooks.
7
9783965861138 - Mord in Oldersum. Ostfrieslandkrimi

Mord in Oldersum. Ostfrieslandkrimi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783965861138 bzw. 3965861131, in Deutsch, Klarant, neu, E-Book.

Zwei Tote im Oldersumer Park geben Rätsel auf. Ein Doppelmord in dem beschaulichen ostfriesischen Hafenort? Doch warum liegen die Leichen an ganz verschiedenen Stellen im Park? Außerdem wurde die beliebte junge Einheimische brutal erdrosselt, während bei dem älteren Mann keinerlei Anzeichen von Gewalt erkennbar sind. Dr. Josefine Brenner, Rechtsmedizinerin im Ruhestand, macht gerade Urlaub in Oldersum und ist auf ungewollte Weise in den Fall involviert: Das Tuch, mit dem die junge Frau erdrosselt wurde, hatte Josefine ihrer Urlaubsnachbarin Daniela am Vorabend zum Geburtstag geschenkt! Ist die so sympathisch wirkende Nachbarin die Täterin oder hat einer der zahlreichen Geburtstagsgäste den Verdacht gezielt auf sie gelenkt? Josefine geht der Sache nach und stößt auf ein tödliches Geflecht aus Liebe, Skrupellosigkeit und Gier... 23491, eBooks.
8
9783965861138 - Ptak, Susanne: Mord in Oldersum. Ostfrieslandkrimi (eBook, ePUB)
Ptak, Susanne

Mord in Oldersum. Ostfrieslandkrimi (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783965861138 bzw. 3965861131, vermutlich in Deutsch, Klarant, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Zwei Tote im Oldersumer Park geben Rätsel auf. Ein Doppelmord in dem beschaulichen ostfriesischen Hafenort? Doch warum liegen die Leichen an ganz verschiedenen Stellen im Park? Außerdem wurde die beliebte junge Einheimische brutal erdrosselt, während bei dem älteren Mann keinerlei Anzeichen von Gewalt erkennbar sind. Dr. Josefine Brenner, Rechtsmedizinerin im Ruhestand, macht gerade Urlaub in Oldersum und ist auf ungewollte Weise in den Fall involviert: Das Tuch, mit dem die junge Frau erdrosselt wurde, hatte Josefine ihrer Urlaubsnachbarin Daniela am Vorabend zum Geburtstag geschenkt! Ist die so sympathisch wirkende Nachbarin die Täterin oder hat einer der zahlreichen Geburtstagsgäste den Verdacht gezielt auf sie gelenkt? Josefine geht der Sache nach und stößt auf ein tödliches Geflecht aus Liebe, Skrupellosigkeit und Gier...
9
9783965861121 - Ptak, Susanne: Mord in Oldersum. Ostfrieslandkrimi
Ptak, Susanne

Mord in Oldersum. Ostfrieslandkrimi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783965861121 bzw. 3965861123, vermutlich in Deutsch, Klarant, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 10. Januar 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Zwei Tote im Oldersumer Park geben Rätsel auf. Ein Doppelmord in dem beschaulichen ostfriesischen Hafenort? Doch warum liegen die Leichen an ganz verschiedenen Stellen im Park? Außerdem wurde die beliebte junge Einheimische brutal erdrosselt, während bei dem älteren Mann keinerlei Anzeichen von Gewalt erkennbar sind. Dr. Josefine Brenner, Rechtsmedizinerin im Ruhestand, macht gerade Urlaub in Oldersum und ist auf ungewollte Weise in den Fall involviert: Das Tuch, mit dem die junge Frau erdrosselt wurde, hatte Josefine ihrer Urlaubsnachbarin Daniela am Vorabend zum Geburtstag geschenkt! Ist die so sympathisch wirkende Nachbarin die Täterin oder hat einer der zahlreichen Geburtstagsgäste den Verdacht gezielt auf sie gelenkt? Josefine geht der Sache nach und stößt auf ein tödliches Geflecht aus Liebe, Skrupellosigkeit und Gier ...
10
9783965861121 - Susanne Ptak: Mord in Oldersum. Ostfrieslandkrimi
Susanne Ptak

Mord in Oldersum. Ostfrieslandkrimi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783965861121 bzw. 3965861123, in Deutsch, Klarant, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mord in Oldersum. Ostfrieslandkrimi: Zwei Tote im Oldersumer Park geben Rätsel auf. Ein Doppelmord in dem beschaulichen ostfriesischen Hafenort Doch warum liegen die Leichen an ganz verschiedenen Stellen im Park Außerdem wurde die beliebte junge Einheimische brutal erdrosselt, während bei dem älteren Mann keinerlei Anzeichen von Gewalt erkennbar sind. Dr. Josefine Brenner, Rechtsmedizinerin im Ruhestand, macht gerade Urlaub in Oldersum und ist auf ungewollte Weise in den Fall involviert: Das Tuch, mit dem die junge Frau erdrosselt wurde, hatte Josefine ihrer Urlaubsnachbarin Daniela am Vorabend zum Geburtstag geschenkt! Ist die so sympathisch wirkende Nachbarin die Täterin oder hat einer der zahlreichen Geburtstagsgäste den Verdacht gezielt auf sie gelenkt Josefine geht der Sache nach und stößt auf ein tödliches Geflecht aus Liebe, Skrupellosigkeit und Gier ... Taschenbuch.
Lade…