Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Didaktisches Handeln in der Erwachsenenbildung - 16 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 18,23 (vom 05.08.2020)Didaktisches Handeln in der Erwachsenenbildung : Didaktik aus konstruktivistischer Sicht (2019)
ISBN: 9783965570467 bzw. 3965570463, vermutlich in Deutsch, Ziel- Zentrum F. Interdis Aug 2019, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Didaktik ist der Kern der Bildungsarbeit in Theorie und Praxis. Didaktik ist jedoch nicht nur Lehre, sondern Ansprache von Zielgruppen sowie Gestaltung von Bildungsprogrammen und Lernkulturen. Zur Didaktik gehören deshalb auch die Ermittlung des Bildungsbedarfs und der Bildungsbedürfnisse, die Qualitätssicherung und eine ökologische Bilanzierung. Das hier dargestellte didaktische Konzept orientiert sich an der Erkenntnistheorie des Konstruktivismus. Diese neurobiologisch fundierte Theorie betont, dass Lernen ein selbstgesteuerter, biographisch beeinflusster Prozess ist. Lernen wird also nicht lediglich als eine Reaktion auf Lehre verstanden. Überspitzt formuliert: Erwachsene sind lernfähig, aber unbelehrbar; sie lernen nur das, was für sie relevant und 'viabel' ist; sie hören nur zu, wenn sie zuhören wollen. Konstruktivistisch gesehen ist Didaktik vor allem die Planung von Lernmöglichkeiten, die die Selbstverantwortung der Lernenden respektiert. Hierzu liefert das Buch zentrales Didaktik-Wissen und gibt wertvolle Orientierungshilfen zum didaktischen Handeln. 328 pp. Deutsch.
Didaktisches Handeln in der Erwachsenenbildung (2019)
ISBN: 9783965570467 bzw. 3965570463, in Deutsch, 328 Seiten, Ziel- Zentrum F. Interdis, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buchZ AG, [3859792].
Neuware - Didaktik ist der Kern der Bildungsarbeit in Theorie und Praxis. Didaktik ist jedoch nicht nur Lehre, sondern Ansprache von Zielgruppen sowie Gestaltung von Bildungsprogrammen und Lernkulturen. Zur Didaktik gehören deshalb auch die Ermittlung des Bildungsbedarfs und der Bildungsbedürfnisse, die Qualitätssicherung und eine ökologische Bilanzierung. Das hier dargestellte didaktische Konzept orientiert sich an der Erkenntnistheorie des Konstruktivismus. Diese neurobiologisch fundierte Theorie betont, dass Lernen ein selbstgesteuerter, biographisch beeinflusster Prozess ist. Lernen wird also nicht lediglich als eine Reaktion auf Lehre verstanden. Überspitzt formuliert: Erwachsene sind lernfähig, aber unbelehrbar sie lernen nur das, was für sie relevant und 'viabel' ist sie hören nur zu, wenn sie zuhören wollen. Konstruktivistisch gesehen ist Didaktik vor allem die Planung von Lernmöglichkeiten, die die Selbstverantwortung der Lernenden respektiert. Hierzu liefert das Buch zentrales Didaktik-Wissen und gibt wertvolle Orientierungshilfen zum didaktischen Handeln. 01.08.2019, Taschenbuch, Neuware, 21x15x cm, 480g, 328, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Didaktisches Handeln in der Erwachsenenbildung (2019)
ISBN: 9783965570467 bzw. 3965570463, in Deutsch, 328 Seiten, Ziel- Zentrum F. Interdis, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Didaktik ist der Kern der Bildungsarbeit in Theorie und Praxis. Didaktik ist jedoch nicht nur Lehre, sondern Ansprache von Zielgruppen sowie Gestaltung von Bildungsprogrammen und Lernkulturen. Zur Didaktik gehören deshalb auch die Ermittlung des Bildungsbedarfs und der Bildungsbedürfnisse, die Qualitätssicherung und eine ökologische Bilanzierung. Das hier dargestellte didaktische Konzept orientiert sich an der Erkenntnistheorie des Konstruktivismus. Diese neurobiologisch fundierte Theorie betont, dass Lernen ein selbstgesteuerter, biographisch beeinflusster Prozess ist. Lernen wird also nicht lediglich als eine Reaktion auf Lehre verstanden. Überspitzt formuliert: Erwachsene sind lernfähig, aber unbelehrbar sie lernen nur das, was für sie relevant und 'viabel' ist sie hören nur zu, wenn sie zuhören wollen. Konstruktivistisch gesehen ist Didaktik vor allem die Planung von Lernmöglichkeiten, die die Selbstverantwortung der Lernenden respektiert. Hierzu liefert das Buch zentrales Didaktik-Wissen und gibt wertvolle Orientierungshilfen zum didaktischen Handeln. 01.08.2019, Taschenbuch, Neuware, 211x141x25 mm, 451g, 328, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
Didaktisches Handeln in der Erwachsenenbildung: Didaktik aus konstruktivistischer Sicht (2019)
ISBN: 9783965570467 bzw. 3965570463, in Deutsch, 328 Seiten, 8. Ausgabe, Ziel- Zentrum F. Interdis, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchhandlung-barz.
Taschenbuch, Ausgabe: 8. bearbeitetete, Label: Ziel- Zentrum F. Interdis, Ziel- Zentrum F. Interdis, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-08-01, Studio: Ziel- Zentrum F. Interdis, Verkaufsrang: 1121484.
Didaktisches Handeln in der Erwachsenenbildung: Didaktik aus konstruktivistischer Sicht (2019)
ISBN: 9783965570467 bzw. 3965570463, in Deutsch, 328 Seiten, 8. Ausgabe, Ziel- Zentrum F. Interdis, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 8. bearbeitetete, Label: Ziel- Zentrum F. Interdis, Ziel- Zentrum F. Interdis, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-08-01, Studio: Ziel- Zentrum F. Interdis, Verkaufsrang: 1121484.
Didaktisches Handeln in der Erwachsenenbildung: Didaktik aus konstruktivistischer Sicht (2006)
ISBN: 9783937210766 bzw. 3937210768, vermutlich in Deutsch, ZIEL, Taschenbuch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Didaktisches Handeln in der Erwachsenenbildung. Didaktik aus konstruktivistischer Sicht (2006)
ISBN: 9783937210766 bzw. 3937210768, in Deutsch, 333 Seiten, Ziel, neu.
Von Händler/Antiquariat, Bides - Thomas & Zschammer GbR, [3579071].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Didaktisches Handeln in der Erwachsenenbildung: Didaktik aus konstruktivistischer Sicht (2006)
ISBN: 9783937210766 bzw. 3937210768, in Deutsch, 336 Seiten, 5. Ausgabe, ZIEL, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 19,90 € (3 Angebote)
Gebraucht ab: 6,00 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Bides Buchhandlung.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Didaktisches Handeln in der Erwachsenenbildung: Didaktik aus konstruktivistischer Sicht (2006)
ISBN: 9783937210766 bzw. 3937210768, in Deutsch, 336 Seiten, 5. Ausgabe, ZIEL, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: 19,90 € (3 Angebote)
Gebraucht ab: 6,00 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, friedaf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Didaktisches Handeln in der Erwachsenenbildung: Didaktik aus konstruktivistischer Sicht (2006)
ISBN: 9783937210766 bzw. 3937210768, in Deutsch, 336 Seiten, 5. Ausgabe, ZIEL, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mahamurti.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen