Von dem Buch Inklusives Lesenlernen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Christel Manske: Inklusives Lesenlernen (ISBN: 9783965431522) Lehmanns, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
80%: Christel Manske: Inklusives Lesenlernen (ISBN: 9783965431485) Lehmanns Media Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Inklusives Lesenlernen - 9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 01.09.2020)1
Inklusives Lesenlernen
DE NW
ISBN: 9783965431485 bzw. 396543148X, in Deutsch, Lehmanns Media GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Anhand der dargelegten praktischen Erfahrungen weist die Autorin nach, wie Kinder mit Trisomie 21 ihren Fähigkeiten entsprechend am besten gefördert werden können. Noch während der sensitiven Phase der Sprachentwicklung, die bereits mit dem zweiten Lebensjahr beginnt und bis zum sechsten andauert, erlernen sie die Schriftsprache. Individuell gefördert und gefordert, entwickeln sie ihre kognitiven Fähigkeiten innerhalb der Gruppe. In den jeweiligen Fallbeispielen zeichnet die Autorin diese Entwicklung überzeugend nach. von Manske, Christel.
Anhand der dargelegten praktischen Erfahrungen weist die Autorin nach, wie Kinder mit Trisomie 21 ihren Fähigkeiten entsprechend am besten gefördert werden können. Noch während der sensitiven Phase der Sprachentwicklung, die bereits mit dem zweiten Lebensjahr beginnt und bis zum sechsten andauert, erlernen sie die Schriftsprache. Individuell gefördert und gefordert, entwickeln sie ihre kognitiven Fähigkeiten innerhalb der Gruppe. In den jeweiligen Fallbeispielen zeichnet die Autorin diese Entwicklung überzeugend nach. von Manske, Christel.
2
Inklusives Lesenlernen
DE NW AB
ISBN: 9783965431485 bzw. 396543148X, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Anhand der dargelegten praktischen Erfahrungen weist die Autorin nach, wie Kinder mit Trisomie 21 ihren Fähigkeiten entsprechend am besten gefördert werden können. Noch während der sensitiven Phase der Sprachentwicklung, die bereits mit dem zweiten Lebensjahr beginnt und bis zum sechsten andauert, erlernen sie die Schriftsprache. Individuell gefördert und gefordert, entwickeln sie ihre kognitiven Fähigkeiten innerhalb der Gruppe. In den jeweiligen Fallbeispielen zeichnet die Autorin diese Entwicklung überzeugend nach.
Anhand der dargelegten praktischen Erfahrungen weist die Autorin nach, wie Kinder mit Trisomie 21 ihren Fähigkeiten entsprechend am besten gefördert werden können. Noch während der sensitiven Phase der Sprachentwicklung, die bereits mit dem zweiten Lebensjahr beginnt und bis zum sechsten andauert, erlernen sie die Schriftsprache. Individuell gefördert und gefordert, entwickeln sie ihre kognitiven Fähigkeiten innerhalb der Gruppe. In den jeweiligen Fallbeispielen zeichnet die Autorin diese Entwicklung überzeugend nach.
3
Inklusives Lesenlernen - Theorie und Praxis des inklusiven Unterrichts
DE PB NW
ISBN: 9783965431485 bzw. 396543148X, in Deutsch, Lehmanns Media Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Inklusives Lesenlernen: Anhand der dargelegten praktischen Erfahrungen weist die Autorin nach, wie Kinder mit Trisomie 21 ihren Fähigkeiten entsprechend am besten gefördert werden können. Noch während der sensitiven Phase der Sprachentwicklung, die bereits mit dem zweiten Lebensjahr beginnt und bis zum sechsten andauert, erlernen sie die Schriftsprache. Individuell gefördert und gefordert, entwickeln sie ihre kognitiven Fähigkeiten innerhalb der Gruppe. In den jeweiligen Fallbeispielen zeichnet die Autorin diese Entwicklung überzeugend nach. Taschenbuch.
Inklusives Lesenlernen: Anhand der dargelegten praktischen Erfahrungen weist die Autorin nach, wie Kinder mit Trisomie 21 ihren Fähigkeiten entsprechend am besten gefördert werden können. Noch während der sensitiven Phase der Sprachentwicklung, die bereits mit dem zweiten Lebensjahr beginnt und bis zum sechsten andauert, erlernen sie die Schriftsprache. Individuell gefördert und gefordert, entwickeln sie ihre kognitiven Fähigkeiten innerhalb der Gruppe. In den jeweiligen Fallbeispielen zeichnet die Autorin diese Entwicklung überzeugend nach. Taschenbuch.
4
Inklusives Lesenlernen - Theorie und Praxis des inklusiven Unterrichts
DE NW EB DL
ISBN: 9783965431522 bzw. 3965431528, in Deutsch, Lehmanns, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Inklusives Lesenlernen: Anhand der dargelegten praktischen Erfahrungen weist die Autorin nach, wie Kinder mit Trisomie 21 ihren Fähigkeiten entsprechend am besten gefördert werden können. Noch während der sensitiven Phase der Sprachentwicklung, die bereits mit dem zweiten Lebensjahr beginnt und bis zum sechsten andauert, erlernen sie die Schriftsprache. Individuell gefördert und gefordert, entwickeln sie ihre kognitiven Fähigkeiten innerhalb der Gruppe. In den jeweiligen Fallbeispielen zeichnet die Autorin diese Entwicklung überzeugend nach. Ebook.
Inklusives Lesenlernen: Anhand der dargelegten praktischen Erfahrungen weist die Autorin nach, wie Kinder mit Trisomie 21 ihren Fähigkeiten entsprechend am besten gefördert werden können. Noch während der sensitiven Phase der Sprachentwicklung, die bereits mit dem zweiten Lebensjahr beginnt und bis zum sechsten andauert, erlernen sie die Schriftsprache. Individuell gefördert und gefordert, entwickeln sie ihre kognitiven Fähigkeiten innerhalb der Gruppe. In den jeweiligen Fallbeispielen zeichnet die Autorin diese Entwicklung überzeugend nach. Ebook.
5
Manske Inklusives Lesenlernen - Theorie und Praxis des inklusiven Unterrichts, ICHS-Praxis 4
~DE NW
ISBN: 9783965431485 bzw. 396543148X, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03.08.2020, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Theorie und Praxis des inklusiven Unterrichts, ICHS-Praxis 4, Auflage: 2/2020, Autor: Manske, Christel (Dr.), Herausgeber: Hartmut Giest/Georg Rückriem, Verlag: Lehmanns Media GmbH, Co-Verlag: - Verlag -, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Down-Syndrom // Inklusive Pädagogik // Sonderpädagogik // Spracherwerb, Produktform: Kartoniert, Umfang: 152 S., 44 Farbfotos, 83 Illustr., Seiten: 152, Format: 1 x 24 x 16.5 cm, Gewicht: 368 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 03.08.2020, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Theorie und Praxis des inklusiven Unterrichts, ICHS-Praxis 4, Auflage: 2/2020, Autor: Manske, Christel (Dr.), Herausgeber: Hartmut Giest/Georg Rückriem, Verlag: Lehmanns Media GmbH, Co-Verlag: - Verlag -, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Down-Syndrom // Inklusive Pädagogik // Sonderpädagogik // Spracherwerb, Produktform: Kartoniert, Umfang: 152 S., 44 Farbfotos, 83 Illustr., Seiten: 152, Format: 1 x 24 x 16.5 cm, Gewicht: 368 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…