Von dem Buch Vorlesungen Didaktik des Sachunterrichts - Ein Beitrag zur Konkretisierung kultur-historischer Didaktik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Hartmut Giest: Vorlesungen Didaktik des Sachunterrichts - Ein Beitrag zur Konkretisierung kultur-historischer Didaktik (ISBN: 9783965431263) Lehmanns, in Deutsch, Band: 1001, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Hartmut Giest: Vorlesungen Didaktik des Sachunterrichts (ISBN: 9783965431126) Lehmanns Media GmbH, in Deutsch, Band: 1001, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vorlesungen Didaktik des Sachunterrichts - Ein Beitrag zur Konkretisierung kultur-historischer Didaktik
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 29,99 (vom 02.05.2020)1
Vorlesungen Didaktik des Sachunterrichts - Ein Beitrag zur Konkretisierung kultur-historischer Didaktik
DE PB NW
ISBN: 9783965431126 bzw. 3965431129, Band: 1001, in Deutsch, Lehmanns Media Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vorlesungen über Didaktik des Sachunterrichts: Im Band werden Grundfragen der Didaktik des Sachunterrichts beantwortet. Dies erfolgt unter Bezugnahme auf die kultur-historische Didaktik. Dabei werden allgemeine Probleme der Lern- undUnterrichtstheorie auf sachunterrichtsdidaktische Fragestellungen bezogen. Der Text richtet sich daher nicht nur an Sachunterrichtsdidaktiker sondern dürfte für einen breiteren Leserkreis von Interesse sein. Ausgehend von der theoretischen Grundlegung der kultur-historischen Didaktik werden wichtige Aspekte aus Geschichte und Gegenwart der Grundschule und des Sachunterrichts dargestellt und anhand vieler konkreter, auch praktischer Beispiele illustriert. Der Band trägt einerseits zum theoretischen Diskurs über die Grundschuldidaktik und Didaktik des Sachunterrichts bei und gibt andererseits Anregungen für die Unterrichtspraxis und ihre fachdidaktische Reflexion. Taschenbuch.
Vorlesungen über Didaktik des Sachunterrichts: Im Band werden Grundfragen der Didaktik des Sachunterrichts beantwortet. Dies erfolgt unter Bezugnahme auf die kultur-historische Didaktik. Dabei werden allgemeine Probleme der Lern- undUnterrichtstheorie auf sachunterrichtsdidaktische Fragestellungen bezogen. Der Text richtet sich daher nicht nur an Sachunterrichtsdidaktiker sondern dürfte für einen breiteren Leserkreis von Interesse sein. Ausgehend von der theoretischen Grundlegung der kultur-historischen Didaktik werden wichtige Aspekte aus Geschichte und Gegenwart der Grundschule und des Sachunterrichts dargestellt und anhand vieler konkreter, auch praktischer Beispiele illustriert. Der Band trägt einerseits zum theoretischen Diskurs über die Grundschuldidaktik und Didaktik des Sachunterrichts bei und gibt andererseits Anregungen für die Unterrichtspraxis und ihre fachdidaktische Reflexion. Taschenbuch.
2
Vorlesungen Didaktik des Sachunterrichts - Ein Beitrag zur Konkretisierung kultur-historischer Didaktik
DE NW EB DL
ISBN: 9783965431263 bzw. 3965431269, Band: 1001, in Deutsch, Lehmanns, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vorlesungen über Didaktik des Sachunterrichts: Im Band werden Grundfragen der Didaktik des Sachunterrichts beantwortet. Dies erfolgt unter Bezugnahme auf die kultur-historische Didaktik. Dabei werden allgemeine Probleme der Lern- undUnterrichtstheorie auf sachunterrichtsdidaktische Fragestellungen bezogen. Der Text richtet sich daher nicht nur an Sachunterrichtsdidaktiker sondern dürfte für einen breiteren Leserkreis vonInteresse sein.Ausgehend von der theoretischen Grundlegung der kultur-historischen Didaktik werden wichtige Aspekte aus Geschichte und Gegenwart der Grundschule und des Sachunterrichts dargestelltund anhand vieler konkreter, auch praktischer Beispiele illustriert.Der Band trägt einerseits zum theoretischen Diskurs über die Grundschuldidaktik und Didaktik des Sachunterrichts bei und gibt andererseits Anregungen für die Unterrichtspraxis und ihre fachdidaktische Reflexion. Ebook.
Vorlesungen über Didaktik des Sachunterrichts: Im Band werden Grundfragen der Didaktik des Sachunterrichts beantwortet. Dies erfolgt unter Bezugnahme auf die kultur-historische Didaktik. Dabei werden allgemeine Probleme der Lern- undUnterrichtstheorie auf sachunterrichtsdidaktische Fragestellungen bezogen. Der Text richtet sich daher nicht nur an Sachunterrichtsdidaktiker sondern dürfte für einen breiteren Leserkreis vonInteresse sein.Ausgehend von der theoretischen Grundlegung der kultur-historischen Didaktik werden wichtige Aspekte aus Geschichte und Gegenwart der Grundschule und des Sachunterrichts dargestelltund anhand vieler konkreter, auch praktischer Beispiele illustriert.Der Band trägt einerseits zum theoretischen Diskurs über die Grundschuldidaktik und Didaktik des Sachunterrichts bei und gibt andererseits Anregungen für die Unterrichtspraxis und ihre fachdidaktische Reflexion. Ebook.
3
Vorlesungen Didaktik des Sachunterrichts
DE NW AB
ISBN: 9783965431126 bzw. 3965431129, Band: 1001, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Im Band werden Grundfragen der Didaktik des Sachunterrichts beantwortet. Dies erfolgt unter Bezugnahme auf die kultur-historische Didaktik. Dabei werden allgemeine Probleme der Lern- undUnterrichtstheorie auf sachunterrichtsdidaktische Fragestellungen bezogen. Der Text richtet sich daher nicht nur an Sachunterrichtsdidaktiker sondern dürfte für einen breiteren Leserkreis vonInteresse sein.Ausgehend von der theoretischen Grundlegung der kultur-historischen Didaktik werden wichtige Aspekte aus Geschichte und Gegenwart der Grundschule und des Sachunterrichts dargestelltund anhand vieler konkreter, auch praktischer Beispiele illustriert.Der Band trägt einerseits zum theoretischen Diskurs über die Grundschuldidaktik und Didaktik des Sachunterrichts bei und gibt andererseits Anregungen für die Unterrichtspraxis und ihre fachdidaktische Reflexion.
Im Band werden Grundfragen der Didaktik des Sachunterrichts beantwortet. Dies erfolgt unter Bezugnahme auf die kultur-historische Didaktik. Dabei werden allgemeine Probleme der Lern- undUnterrichtstheorie auf sachunterrichtsdidaktische Fragestellungen bezogen. Der Text richtet sich daher nicht nur an Sachunterrichtsdidaktiker sondern dürfte für einen breiteren Leserkreis vonInteresse sein.Ausgehend von der theoretischen Grundlegung der kultur-historischen Didaktik werden wichtige Aspekte aus Geschichte und Gegenwart der Grundschule und des Sachunterrichts dargestelltund anhand vieler konkreter, auch praktischer Beispiele illustriert.Der Band trägt einerseits zum theoretischen Diskurs über die Grundschuldidaktik und Didaktik des Sachunterrichts bei und gibt andererseits Anregungen für die Unterrichtspraxis und ihre fachdidaktische Reflexion.
4
Vorlesungen Didaktik des Sachunterrichts
~DE PB NW
ISBN: 3965431129 bzw. 9783965431126, vermutlich in Deutsch, Lehmanns Media GmbH, Taschenbuch, neu.
Vorlesungen über Didaktik des Sachunterrichts ab 38 € als Taschenbuch: Ein Beitrag zur Konkretisierung kultur-historischer Didaktik. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
Lade…