Märchen für Erwachsene - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,88 (vom 01.01.2020)
1
9783965377684 - Märchen für Erwachsene Jean Qui Rit Author

Märchen für Erwachsene Jean Qui Rit Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783965377684 bzw. 396537768X, vermutlich in Deutsch, Otbebookpublishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

0,88 ($ 0,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Es war einmal ein Schlossergeselle, der war so hübsch, dass alle Frauen sich in ihn verliebten. Auch war er so geschickt in seinem Handwerk, dass es keinen Schlüssel gab, den er nicht nachzubilden, kein Schloss, das er nicht zu öffnen vermochte. Nachdem er sein Meisterstück gemacht, begab er sich auf die Wanderschaft. Eines Abends kam er in eine große Stadt am Meer, die von einem düstern Gebäude überragt war. Es glich mehr einem Kloster als einem Palast. Mit einem Kruzifix wurde die Glocke gezogen, ein großes Kreuz hing an der Schlossmauer, Bilder von Heiligen und Märtyrern waren in die Wände eingemeißelt. In der Herberge, wo er übernachtete, erkundigte sich der Schlossergeselle, ob er in der Stadt oder im Schlosse Arbeit finden würde. Für Schlosser gibt es keine Arbeit, war die Antwort des Wirtes. Macht, dass ihr fortkommt, es könnte sein, dass der König euch selbst schließen ließe, nämlich krummschließen und in das Gefängnis werfen. Sagt einmal, erwiderte der Geselle, indem er nach der Stirn deutete, euer König ist wohl hier nicht ganz richtig? Der Wirt zuckte mit den Achseln. Er rückte dem Gast etwas näher.
2
9783965377684 - Rit, Jean Qui: Märchen für Erwachsene
Rit, Jean Qui

Märchen für Erwachsene (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783965377684 bzw. 396537768X, in Deutsch, 101 Seiten, OTB eBook publishing, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…