Im Busch (Classics To Go) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,89 (vom 01.08.2019)
1
9783965374546 - Im Busch Friedrich Gerstäcker Author

Im Busch Friedrich Gerstäcker Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783965374546 bzw. 3965374540, vermutlich in Deutsch, Otbebookpublishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

0,89 ($ 0,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Excerpt: 'Die Sonne verschwand eben hinter den wildzerrissenen Höhenzügen der »Blue Mountains« in New South Wales und gab dem sonst so monotonen australischen Urwald eine ganz eigentümliche, malerische Färbung und Schattierung. Rund umher wahrte freilich der Wald seinen grauen Charakter, der den endlosen Gumbäumen ein so trauriges, totes Aussehen gibt, und wurde nur an wenigen Stellen durch einen frischen, grünen kleinen Wattel mit seinen goldgelben, duftenden Blüten unterbrochen. Schon die zweite Bergschicht zeigte aber in den Dünsten des rasch blaß werdenden Lichtes einen fast dunkelgrünen Mittelgrund, während noch weiter dahinter die entfernteren Gebirgsrücken ein nicht ganz so dunkles Blau annahmen, das bei dem allerletzten in ein lichtes, fast verschwimmendes Himmelblau überging. Das Firmament war durch leichte Wolkenschleier bedeckt, und im Westen übergoß rosiger Schein die Nebelstreifen, als vier Männer den hier höchsten Gebirgszug, den sogenannten Razorback, erreichten und wenige Sekunden dort oben hielten.'.
2
9783965374546 - Friedrich Gerstäcker: Im Busch (Classics To Go)
Friedrich Gerstäcker

Im Busch (Classics To Go) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783965374546 bzw. 3965374540, in Deutsch, 302 Seiten, Otbebookpublishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Excerpt: "Die Sonne verschwand eben hinter den wildzerrissenen Höhenzügen der »Blue Mountains« in New South Wales und gab dem sonst so monotonen australischen Urwald eine ganz eigentümliche, malerische Färbung und Schattierung. Rund umher wahrte freilich der Wald seinen grauen Charakter, der den endlosen Gumbäumen ein so trauriges, totes Aussehen gibt, und wurde nur an wenigen Stellen durch einen frischen, grünen kleinen Wattel mit seinen goldgelben, duftenden Blüten unterbrochen. Schon die zweite Bergschicht zeigte aber in den Dünsten des rasch blaß werdenden Lichtes einen fast dunkelgrünen Mittelgrund, während noch weiter dahinter die entfernteren Gebirgsrücken ein nicht ganz so dunkles Blau annahmen, das bei dem allerletzten in ein lichtes, fast verschwimmendes Himmelblau überging. Das Firmament war durch leichte Wolkenschleier bedeckt, und im Westen übergoß rosiger Schein die Nebelstreifen, als vier Männer den hier höchsten Gebirgszug, den sogenannten Razorback, erreichten und wenige Sekunden dort oben hielten.”, Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: Otbebookpublishing, Otbebookpublishing, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-07-08, Freigegeben: 2019-07-08, Studio: Otbebookpublishing.
Lade…