Von dem Buch Sherlock Holmes Seine Abschiedsvorstellung und andere Detektivgeschichten Author haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sherlock Holmes Seine Abschiedsvorstellung und andere Detektivgeschichten Author100%: Arthur Conan Doyle: Sherlock Holmes Seine Abschiedsvorstellung und andere Detektivgeschichten Author (ISBN: 9783965373280) 2019, OTB eBook publishing, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sherlock Holmes - Seine Abschiedsvorstellung und andere Detektivgeschichten68%: Arthur Conan Doyle: Sherlock Holmes - Seine Abschiedsvorstellung und andere Detektivgeschichten (ISBN: 9783954182596) Null Papier Verlag, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sherlock Holmes - Sein erster Fall und andere Detektivgeschichten60%: Arthur Conan Doyle: Sherlock Holmes - Sein erster Fall und andere Detektivgeschichten (ISBN: 9783965373242) 2019, OTB eBook publishing, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sherlock Holmes Seine Abschiedsvorstellung und andere Detektivgeschichten Author
2 Angebote vergleichen

PreiseAug. 19März 20Juli 20Sep. 20Dez. 20
Schnitt 0,45 0,91 0,84 0,84 0,81
Nachfrage
Bester Preis: 0,81 (vom 16.12.2020)
1
9783965373280 - Sherlock Holmes Seine Abschiedsvorstellung und andere Detektivgeschichten Arthur Conan Doyle Author

Sherlock Holmes Seine Abschiedsvorstellung und andere Detektivgeschichten Arthur Conan Doyle Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783965373280 bzw. 3965373285, vermutlich in Deutsch, Otbebookpublishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

0,89 ($ 0,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Dieser Band beinhaltet folgende Kurzgeschichten: Des Löwen Mähne (The Lion’s Mane), Holmes im Ruhestand, ohne Watson als fleißigen Chronisten. Aufzuklären gilt es die rätselhaften Umstände, die sich um den Unfalltod von Fitzroy McPherson ranken, eines ruhigen, heimlich verlobten Lehrers. War es wirklich ein Unfall? Welche Rolle spielt der angeblich beste Freund? Und wieso hat die Verlobte ihre Absichten vor der eigenen Familie geheim gehalten? Shoscombe Old Place (Shoscombe Old Place), John Mason, Cheftrainer des Gestüts von Shoscombe Old Place, wendet sich an Sherlock Holmes. Er ist in Angst um seinen Arbeitgeber, Sir Robert Norberton. Dieser versucht, seine Schulden mit einer waghalsigen Pferdewette zu tilgen. Welche Rolle spielt seine Schwester, von deren finanzieller Unterstützung er abhängig ist, in dem Spiel? Und wieso hat Norberton den Hund der Schwester verschenkt? Der Mann mit dem geduckten Gang (The Creeping Man), Trevor Bennett kontaktiert Sherlock Holmes, um ihm von dem seltsamen Verhalten seines zukünftigen Schwiegervaters und Dienstherrn, des angesehenen Professors Presbury, zu berichten. Dieser verhält sich in letzter Zeit sehr exzentrisch. Er klettert nachts am Hause hoch, läuft auf allen Vieren und benimmt sich auch sonst wenig gentlemanlike Seine Abschiedsvorstellung (His Last Bow), Am Vorabend des Ersten Weltkriegs trifft sich der deutsche Botschaftsseketräter Baron von Herling mit von Bork, dem Kopf der Deutschen Spionage in England. Beide feiern ihren Erfolg, der Britannien im Zuge der anstehen Auseinandersetzungen schwer zu schaffen machen soll. Von Bork erwartet seinen besten Zuträger, dessen Verrat den Krieg entscheidend beeinflussen soll. (Goodreads).
2
9783965373280 - Arthur Conan Doyle: Sherlock Holmes - Seine Abschiedsvorstellung und andere Detektivgeschichten
Arthur Conan Doyle

Sherlock Holmes - Seine Abschiedsvorstellung und andere Detektivgeschichten (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783965373280 bzw. 3965373285, in Deutsch, 113 Seiten, OTB eBook publishing, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Dieser Band beinhaltet folgende Kurzgeschichten: Des Löwen Mähne (The Lion’s Mane), Holmes im Ruhestand, ohne Watson als fleißigen Chronisten. Aufzuklären gilt es die rätselhaften Umstände, die sich um den Unfalltod von Fitzroy McPherson ranken, eines ruhigen, heimlich verlobten Lehrers. War es wirklich ein Unfall? Welche Rolle spielt der angeblich beste Freund? Und wieso hat die Verlobte ihre Absichten vor der eigenen Familie geheim gehalten? Shoscombe Old Place (Shoscombe Old Place), John Mason, Cheftrainer des Gestüts von Shoscombe Old Place, wendet sich an Sherlock Holmes. Er ist in Angst um seinen Arbeitgeber, Sir Robert Norberton. Dieser versucht, seine Schulden mit einer waghalsigen Pferdewette zu tilgen. Welche Rolle spielt seine Schwester, von deren finanzieller Unterstützung er abhängig ist, in dem Spiel? Und wieso hat Norberton den Hund der Schwester verschenkt? Der Mann mit dem geduckten Gang (The Creeping Man), Trevor Bennett kontaktiert Sherlock Holmes, um ihm von dem seltsamen Verhalten seines zukünftigen Schwiegervaters und Dienstherrn, des angesehenen Professors Presbury, zu berichten. Dieser verhält sich in letzter Zeit sehr exzentrisch. Er klettert nachts am Hause hoch, läuft auf allen Vieren und benimmt sich auch sonst wenig gentlemanlike Seine Abschiedsvorstellung (His Last Bow), Am Vorabend des Ersten Weltkriegs trifft sich der deutsche Botschaftsseketräter Baron von Herling mit von Bork, dem Kopf der Deutschen Spionage in England. Beide feiern ihren Erfolg, der Britannien im Zuge der anstehen Auseinandersetzungen schwer zu schaffen machen soll. Von Bork erwartet seinen besten Zuträger, dessen Verrat den Krieg entscheidend beeinflussen soll. (Goodreads), Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: OTB eBook publishing, OTB eBook publishing, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-06-17, Freigegeben: 2019-06-17, Studio: OTB eBook publishing.
Lade…