Und hinter der Tür eine Kette - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 7,99 (vom 02.02.2020)
1
3965212338 - Erich-Günther Sasse: Und hinter der Tür eine Kette
Erich-Günther Sasse

Und hinter der Tür eine Kette (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3965212338 bzw. 9783965212336, in Deutsch, 260 Seiten, EDITION digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Der Pilot des Agrarflugzeuges glaubt seinen Augen nicht zu trauen, als er Ursel im Spitzenkleid über den Acker kommen sieht. Er ahnt nicht, was in ihr vorgeht. Endlich würde sich ihr Wunsch, einmal wie ein Vogel über die Erde zu fliegen, erfüllen. Doch ihre Illusion währt nur kurz: Ölflecke verderben ihr Kleid; und die Vogelperspektive zwingt sie, einiges deutlicher zu sehen, als ihr lieb ist. Auch in den anderen Erzählungen spürt E.-G. Sasse Ungewöhnliches und Alltägliches auf.Da kommt nach vielen Jahren endlich wieder einmal der Zirkus nach Zorndorf. Aber die große Erwartung schlägt schnell in Enttäuschung um, als der armselige Wagen des Schaustellers über die Dorfstraße holpert. Einem zehnjährigen Peter erscheint jedoch alles wie ein Märchen ...Neben heiteren, locker erzählten Geschichten, die sich durch genaue Beobachtung des dörflichen Alltags auszeichnen, finden wir auch besinnliche Erzählungen, durch die der Autor nachdenklich stimmt und neugierig macht, wie in der Geschichte von der alten Frau, die stets die Kette hinter der Tür sorgfältig einhakt, um sicher zu sein vor jedem Fremdling - eines Tages jedoch lässt sich die Tür mühelos öffnen ... 2020, 260 Seiten, eBooks.
2
9783965212336 - Sasse, Erich-Günther: Und hinter der Tür eine Kette (eBook, ePUB)
Sasse, Erich-Günther

Und hinter der Tür eine Kette (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783965212336 bzw. 3965212338, vermutlich in Deutsch, EDITION digital, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vor. 03.02.20, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Pilot des Agrarflugzeuges glaubt seinen Augen nicht zu trauen, als er Ursel im Spitzenkleid über den Acker kommen sieht. Er ahnt nicht, was in ihr vorgeht. Endlich würde sich ihr Wunsch, einmal wie ein Vogel über die Erde zu fliegen, erfüllen. Doch ihre Illusion währt nur kurz: Ölflecke verderben ihr Kleid; und die Vogelperspektive zwingt sie, einiges deutlicher zu sehen, als ihr lieb ist. Auch in den anderen Erzählungen spürt E.-G. Sasse Ungewöhnliches und Alltägliches auf. Da kommt nach vielen Jahren endlich wieder einmal der Zirkus nach Zorndorf. Aber die große Erwartung schlägt schnell in Enttäuschung um, als der armselige Wagen des Schaustellers über die Dorfstraße holpert. Einem zehnjährigen Peter erscheint jedoch alles wie ein Märchen ... Neben heiteren, locker erzählten Geschichten, die sich durch genaue Beobachtung des dörflichen Alltags auszeichnen, finden wir auch besinnliche Erzählungen, durch die der Autor nachdenklich stimmt und neugierig macht, wie in der Geschichte von der alten Frau, die stets die Kette hinter der Tür sorgfältig einhakt, um sicher zu sein vor jedem Fremdling - eines Tages jedoch lässt sich die Tür mühelos öffnen ...
3
9783965212336 - Und hinter der Tür eine Kette

Und hinter der Tür eine Kette

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783965212336 bzw. 3965212338, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Und hinter der Tür eine Kette ab 7.99 EURO.
4
9783965212336 - Sasse, Erich-Günther: Und hinter der Tür eine Kette
Sasse, Erich-Günther

Und hinter der Tür eine Kette (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783965212336 bzw. 3965212338, in Deutsch, EDITION digital, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…