Liebe im ersten Semester, Folge 3: Auf der schiefen Bahn (Audionovela) (MP3-Download)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 10.03.2019)
1
9783965191235 - Liebe im ersten Semester, Folge 3: Auf der schiefen Bahn (Audionovela) (MP3-Download)

Liebe im ersten Semester, Folge 3: Auf der schiefen Bahn (Audionovela) (MP3-Download)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783965191235 bzw. 3965191233, in Deutsch, Lübbe Audio & Audio-To-Go, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dozent Jan Keller hat alles, was Felicitas an einem Mann anziehend findet. Er ist intelligent, gerechtigkeitsliebend und sieht verdammt gut aus! Kein Wunder, dass sie sich Hals über Kopf in ihn verliebt hat. Und der smarte Dozent scheint ihre Zuneigung zu erwidern. Doch irgendetwas verheimlicht er ihr! Und was ist eigentlich mit Hendrik - dem Mitbewohner von Felicitas? Mittlerweile besteht zwischen den Beiden eine echte Freundschaft. Wie lange wird Hendrik dabei zusehen, wie Felicitas sich in Dozent Jan Keller hat alles, was Felicitas an einem Mann anziehend findet. Er ist intelligent, gerechtigkeitsliebend und sieht verdammt gut aus! Kein Wunder, dass sie sich Hals über Kopf in ihn verliebt hat. Und der smarte Dozent scheint ihre Zuneigung zu erwidern. Doch irgendetwas verheimlicht er ihr! Und was ist eigentlich mit Hendrik - dem Mitbewohner von Felicitas? Mittlerweile besteht zwischen den Beiden eine echte Freundschaft. Wie lange wird Hendrik dabei zusehen, wie Felicitas sich in eine möglicherweise aussichtslose Situation verrennt? Währenddessen spitzt sich eine andere Situation ebenfalls zu: Professorin Rebecca Hausmann hat nicht nur die Studenten der Universität fest im Griff, sie betreibt ein illegales Geschäft mit ihrem Bruder - dem finsteren Manfred Schwarz. Erscheint vorauss. 29.03.2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783965191235 - Liebe im ersten Semester Folge 3: Auf der schiefen Bahn (Audionovela)

Liebe im ersten Semester Folge 3: Auf der schiefen Bahn (Audionovela)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783965191235 bzw. 3965191233, vermutlich in Deutsch, Lübbe Audio & Audio-To-Go, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Liebe im ersten Semester Folge 3: Auf der schiefen Bahn (Audionovela) ab 2.99 EURO.
Lade…