Denk sinnlich - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 38,00 (vom 04.05.2020)
1
9783964930002 - Denk sinnlich

Denk sinnlich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783964930002 bzw. 3964930008, in Deutsch, Wbg Publishing in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg), neu.

Wir befinden uns an einer Schwelle. Hinter uns liegen die Modelle der Unternehmensführung, die radikal auf Wachstum und eine Sicherstellung von Profit ausgerichtet waren. Vor uns liegen Chancen, die den Unternehmen eine neue Rolle in der Entwicklung unserer Gesellschaft geben, die es ermöglichen können, Arbeit aus der puren Notwendigkeit herauszuführen, Leben und Arbeit in einen harmonischen Einklang zu bringen. Dabei müssen Organisationen sich anderen mentalen Modellen öffnen, die der Dominanz des rationalen Modells etwas entgegenstellen - nicht ersetzen - mehr in eine Balance bringen. Eine Balance zwischen Herz, Kopf, Bauch und Hand. Dieses Buch ist ein Antwortpuzzle auf die Fragen und Herausforderungen an dieser Schwelle. Es sind Impulse, Gedanken und Anregungen die zu Antworten führen können. Es ist aber vor allem kein Programm, es ist eine offene Suche nach Denkformen, nach Handlungsmöglichkeiten, die es erlauben, etwas zu denken und zu tun, was im Alten unmöglich schien. Rüdiger Müngersdorff, 24.6 x 18.2 x 3.3 cm, Buch.
2
9783964930002 - Rüdiger Müngersdorff: Denk sinnlich - Die Ästhetik der Organisationsentwicklung
Rüdiger Müngersdorff

Denk sinnlich - Die Ästhetik der Organisationsentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783964930002 bzw. 3964930008, in Deutsch, Wbg Edition, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Denk sinnlich: Wir befinden uns an einer Schwelle. Hinter uns liegen die Modelle der Unternehmensführung, die radikal auf Wachstum und eine Sicherstellung von Profit ausgerichtet waren. Vor uns liegen Chancen, die den Unternehmen eine neue Rolle in der Entwicklung unserer Gesellschaft geben, die es ermöglichen können, Arbeit aus der puren Notwendigkeit herauszuführen, Leben und Arbeit in einen harmonischen Einklang zu bringen. Dabei müssen Organisationen sich anderen mentalen Modellen öffnen, die der Dominanz des rationalen Modells etwas entgegenstellen - nicht ersetzen - mehr in eine Balance bringen. Eine Balance zwischen Herz, Kopf, Bauch und Hand. Dieses Buch ist ein Antwortpuzzle auf die Fragen und Herausforderungen an dieser Schwelle. Es sind Impulse, Gedanken und Anregungen die zu Antworten führen können. Es ist aber vor allem kein Programm, es ist eine offene Suche nach Denkformen, nach Handlungsmöglichkeiten, die es erlauben, etwas zu denken und zu tun, was im Alten unmöglich schien. Buch.
3
9783964930002 - Müngersdorff, Rüdiger: Denk sinnlich
Müngersdorff, Rüdiger

Denk sinnlich

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783964930002 bzw. 3964930008, vermutlich in Deutsch, wbg Publishing / wbg edition, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. Mai 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wir befinden uns an einer Schwelle. Hinter uns liegen die Modelle der Unternehmensführung, die radikal auf Wachstum und eine Sicherstellung von Profit ausgerichtet waren. Vor uns liegen Chancen, die den Unternehmen eine neue Rolle in der Entwicklung unserer Gesellschaft geben, die es ermöglichen können, Arbeit aus der puren Notwendigkeit herauszuführen, Leben und Arbeit in einen harmonischen Einklang zu bringen. Dabei müssen Organisationen sich anderen mentalen Modellen öffnen, die der Dominanz des rationalen Modells etwas entgegenstellen - nicht ersetzen - mehr in eine Balance bringen. Eine Balance zwischen Herz, Kopf, Bauch und Hand. Dieses Buch ist ein Antwortpuzzle auf die Fragen und Herausforderungen an dieser Schwelle. Es sind Impulse, Gedanken und Anregungen die zu Antworten führen können. Es ist aber vor allem kein Programm, es ist eine offene Suche nach Denkformen, nach Handlungsmöglichkeiten, die es erlauben, etwas zu denken und zu tun, was im Alten unmöglich schien.
Lade…