Influencer Marketing als Verkaufsstrategie. Wie Instagram das Konsumentenverhalten beeinflusst
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 34,99 (vom 01.09.2020)
1
9783964872333 - Influencer Marketing als Verkaufsstrategie. Wie Instagram das Konsumentenverhalten beeinflusst

Influencer Marketing als Verkaufsstrategie. Wie Instagram das Konsumentenverhalten beeinflusst

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783964872333 bzw. 3964872334, in Deutsch, Science Factory, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Influencer Marketing als Verkaufsstrategie. Wie Instagram das Konsumentenverhalten beeinflusst: Die Produktrecherche findet immer mehr im Internet statt, vor allem in Sozialen Medien. Das haben auch Unternehmen erkannt und nutzen verstärkt Influencer Marketing, um für Ihre Produkte zu werben. Einer der beliebtesten Social-Media-Kanäle für die Zusammenarbeit mit Influencern ist Instagram. Doch wie wirkt sich Influencer Marketing auf die Einstellung gegenüber dem werbenden Unternehmen, dem Influencer sowie der Plattform aus Welchen Einfluss nehmen Influencer auf das Konsumentenverhalten Und welche Rolle spielt das Alter dabei Diese Publikation klärt die wichtigsten Fragen zur Verkaufsstrategie Influencer Marketing, indem sie die Chancen und Risiken von verschiedenen Social-Media-Kanälen beleuchtet. Des Weiteren stellt sie Kriterien für die Auswahl von Influencern dar und gibt Tipps, mit denen Unternehmen Influencer Marketing effektiv nutzen können. Aus dem Inhalt: - Online-Marketing - Reichweite - Blog - Plattform - Markenbotschafter, Ebook.
2
9783964872333 - Influencer Marketing als Verkaufsstrategie. Wie Instagram das Konsumentenverhalten beeinflusst

Influencer Marketing als Verkaufsstrategie. Wie Instagram das Konsumentenverhalten beeinflusst

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783964872333 bzw. 3964872334, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Influencer Marketing als Verkaufsstrategie. Wie Instagram das Konsumentenverhalten beeinflusst ab 34.99 EURO.
3
9783964872333 - Anonym: Influencer Marketing als Verkaufsstrategie. Wie Instagram das Konsumentenverhalten beeinflusst
Anonym

Influencer Marketing als Verkaufsstrategie. Wie Instagram das Konsumentenverhalten beeinflusst (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783964872333 bzw. 3964872334, vermutlich in Deutsch, Science Factory, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Lade…