Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 39,99 (vom 06.06.2020)Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden - eBook
ISBN: 9783964871756 bzw. 3964871753, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden. Ein Alltag ohne digitale Endgeräte ist kaum noch vorstellbar. Heutzutage nutzen mehr als 80 Prozent der über 14-Jährigen täglich das Internet, wobei unter anderem das Online-Shopping im Vordergrund steht. Bei einem Kauf spielt das individuelle Berührungsbedürfnis eine wesentliche Rolle. Wie kann ein Produkt im Online-Shop als greifbar wahrgenommen werden? Rufen Produktbilder oder Produktvideos eine höhere Greifbarkeit hervor? Welche Formate wirken sich positiv auf die Impulskauftendenz aus? Was bedeutet in diesem Zusammenhang Need for Touch (NFT) und welche Arten des NFT gibt es? Mit welchen Instrumenten können visuelle Elemente auf einer Webseite für den Kunden eine sensorische Erfahrung bieten? Svetlana Adam untersucht, wie Produkte im Internet präsentiert werden müssen, damit sie als greifbar wahrgenommen werden. Sie beantwortet außerdem die Frage, ob dies einen Einfluss auf die Kaufbereitschaft hat. Ihr Buch richtet sich an alle Online-Händler. Aus dem Inhalt:- Impulska... eBooks.
Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden (eBook, PDF)
ISBN: 9783964871756 bzw. 3964871753, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Ein Alltag ohne digitale Endgeräte ist kaum noch vorstellbar. Heutzutage nutzen mehr als 80 Prozent der über 14-Jährigen täglich das Internet, wobei unter anderem das Online-Shopping im Vordergrund steht. Bei einem Kauf spielt das individuelle Berührungsbedürfnis eine wesentliche Rolle. Wie kann ein Produkt im Online-Shop als greifbar wahrgenommen werden? Rufen Produktbilder oder Produktvideos eine höhere Greifbarkeit hervor? Welche Formate wirken sich positiv auf die Impulskauftendenz aus? Was bedeutet in diesem Zusammenhang Need for Touch (NFT) und welche Arten des NFT gibt es? Mit welchen Instrumenten können visuelle Elemente auf einer Webseite für den Kunden eine sensorische Erfahrung bieten? Svetlana Adam untersucht, wie Produkte im Internet präsentiert werden müssen, damit sie als greifbar wahrgenommen werden. Sie beantwortet außerdem die Frage, ob dies einen Einfluss auf die Kaufbereitschaft hat. Ihr Buch richtet sich an alle Online-Händler. Aus dem Inhalt: - Impulskauf; - Produktpräsentation; - Sensorisches Marketing; - Haptik; - E-Commerce; - Augmented Reality.
Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden
ISBN: 9783964871756 bzw. 3964871753, in Deutsch, Science Factory, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden: Ein Alltag ohne digitale Endgeräte ist kaum noch vorstellbar. Heutzutage nutzen mehr als 80 Prozent der über 14-Jährigen täglich das Internet, wobei unter anderem das Online-Shopping im Vordergrund steht. Bei einem Kauf spielt das individuelle Berührungsbedürfnis eine wesentliche Rolle. Wie kann ein Produkt im Online-Shop als greifbar wahrgenommen werden Rufen Produktbilder oder Produktvideos eine höhere Greifbarkeit hervor Welche Formate wirken sich positiv auf die Impulskauftendenz aus Was bedeutet in diesem Zusammenhang Need for Touch (NFT) und welche Arten des NFT gibt es Mit welchen Instrumenten können visuelle Elemente auf einer Webseite für den Kunden eine sensorische Erfahrung bieten Svetlana Adam untersucht, wie Produkte im Internet präsentiert werden müssen, damit sie als greifbar wahrgenommen werden. Sie beantwortet außerdem die Frage, ob dies einen Einfluss auf die Kaufbereitschaft hat. Ihr Buch richtet sich an alle Online-Händler. Aus dem Inhalt: - Impulskauf - Produktpräsentation - Sensorisches Marketing - Haptik - E-Commerce - Augmented Reality, Ebook.
Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifba (2019)
ISBN: 9783964871763 bzw. 3964871761, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 26.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden, Autor: Adam, Svetlana, Verlag: Science Factory, Sprache: Deutsch, Rubrik: Angewandte Psychologie, Seiten: 72, Informationen: Paperback, Gewicht: 118 gr, Verkäufer: averdo.
Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden
ISBN: 3964871761 bzw. 9783964871763, vermutlich in Deutsch, Science Factory, Taschenbuch, neu.
Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden
ISBN: 9783964871756 bzw. 3964871753, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden
ISBN: 3964871761 bzw. 9783964871763, vermutlich in Deutsch, neu.
Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden Svetlana Adam Author
ISBN: 9783964871763 bzw. 3964871761, vermutlich in Deutsch, Science Factory, Taschenbuch, neu.
Wie pr sentieren Online Shops ihre Produkte greifbar Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden,Svetlana Adam.