Von dem Buch Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden100%: Svetlana Adam: Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden (ISBN: 9783964871763) 2019, Science Factory, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden (eBook, PDF)87%: Adam, Svetlana: Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden (eBook, PDF) (ISBN: 9783964871756) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,99 (vom 06.06.2020)
1
9783964871756 - Svetlana Adam: Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden - eBook
Svetlana Adam

Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783964871756 bzw. 3964871753, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

29,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden. Ein Alltag ohne digitale Endgeräte ist kaum noch vorstellbar. Heutzutage nutzen mehr als 80 Prozent der über 14-Jährigen täglich das Internet, wobei unter anderem das Online-Shopping im Vordergrund steht. Bei einem Kauf spielt das individuelle Berührungsbedürfnis eine wesentliche Rolle. Wie kann ein Produkt im Online-Shop als greifbar wahrgenommen werden? Rufen Produktbilder oder Produktvideos eine höhere Greifbarkeit hervor? Welche Formate wirken sich positiv auf die Impulskauftendenz aus? Was bedeutet in diesem Zusammenhang Need for Touch (NFT) und welche Arten des NFT gibt es? Mit welchen Instrumenten können visuelle Elemente auf einer Webseite für den Kunden eine sensorische Erfahrung bieten? Svetlana Adam untersucht, wie Produkte im Internet präsentiert werden müssen, damit sie als greifbar wahrgenommen werden. Sie beantwortet außerdem die Frage, ob dies einen Einfluss auf die Kaufbereitschaft hat. Ihr Buch richtet sich an alle Online-Händler. Aus dem Inhalt:- Impulska... eBooks.
2
9783964871756 - Adam, Svetlana: Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden (eBook, PDF)
Adam, Svetlana

Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783964871756 bzw. 3964871753, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ein Alltag ohne digitale Endgeräte ist kaum noch vorstellbar. Heutzutage nutzen mehr als 80 Prozent der über 14-Jährigen täglich das Internet, wobei unter anderem das Online-Shopping im Vordergrund steht. Bei einem Kauf spielt das individuelle Berührungsbedürfnis eine wesentliche Rolle. Wie kann ein Produkt im Online-Shop als greifbar wahrgenommen werden? Rufen Produktbilder oder Produktvideos eine höhere Greifbarkeit hervor? Welche Formate wirken sich positiv auf die Impulskauftendenz aus? Was bedeutet in diesem Zusammenhang Need for Touch (NFT) und welche Arten des NFT gibt es? Mit welchen Instrumenten können visuelle Elemente auf einer Webseite für den Kunden eine sensorische Erfahrung bieten? Svetlana Adam untersucht, wie Produkte im Internet präsentiert werden müssen, damit sie als greifbar wahrgenommen werden. Sie beantwortet außerdem die Frage, ob dies einen Einfluss auf die Kaufbereitschaft hat. Ihr Buch richtet sich an alle Online-Händler. Aus dem Inhalt: - Impulskauf; - Produktpräsentation; - Sensorisches Marketing; - Haptik; - E-Commerce; - Augmented Reality.
3
9783964871756 - Svetlana Adam: Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden
Svetlana Adam

Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783964871756 bzw. 3964871753, in Deutsch, Science Factory, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden: Ein Alltag ohne digitale Endgeräte ist kaum noch vorstellbar. Heutzutage nutzen mehr als 80 Prozent der über 14-Jährigen täglich das Internet, wobei unter anderem das Online-Shopping im Vordergrund steht. Bei einem Kauf spielt das individuelle Berührungsbedürfnis eine wesentliche Rolle. Wie kann ein Produkt im Online-Shop als greifbar wahrgenommen werden Rufen Produktbilder oder Produktvideos eine höhere Greifbarkeit hervor Welche Formate wirken sich positiv auf die Impulskauftendenz aus Was bedeutet in diesem Zusammenhang Need for Touch (NFT) und welche Arten des NFT gibt es Mit welchen Instrumenten können visuelle Elemente auf einer Webseite für den Kunden eine sensorische Erfahrung bieten Svetlana Adam untersucht, wie Produkte im Internet präsentiert werden müssen, damit sie als greifbar wahrgenommen werden. Sie beantwortet außerdem die Frage, ob dies einen Einfluss auf die Kaufbereitschaft hat. Ihr Buch richtet sich an alle Online-Händler. Aus dem Inhalt: - Impulskauf - Produktpräsentation - Sensorisches Marketing - Haptik - E-Commerce - Augmented Reality, Ebook.
4
9783964871763 - Adam, S: Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifba
Adam, S

Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifba (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783964871763 bzw. 3964871761, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden, Autor: Adam, Svetlana, Verlag: Science Factory, Sprache: Deutsch, Rubrik: Angewandte Psychologie, Seiten: 72, Informationen: Paperback, Gewicht: 118 gr, Verkäufer: averdo.
5
3964871761 - Svetlana Adam: Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden
Svetlana Adam

Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3964871761 bzw. 9783964871763, vermutlich in Deutsch, Science Factory, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Psychologie,.
6
9783964871756 - Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden

Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783964871756 bzw. 3964871753, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden ab 29.99 EURO 1. Auflage.
7
3964871761 - Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden

Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3964871761 bzw. 9783964871763, vermutlich in Deutsch, neu.

Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden ab 39.99 EURO.
8
9783964871763 - Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden Svetlana Adam Author
Symbolbild

Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden Svetlana Adam Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783964871763 bzw. 3964871761, vermutlich in Deutsch, Science Factory, Taschenbuch, neu.

46,34 ($ 52,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Wie pr sentieren Online Shops ihre Produkte greifbar Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden,Svetlana Adam.
Lade…