Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie Misserfolg in der Schule die Leistung von Schülern beeinflusst. Eine empirische Untersuchung zu Motivation und Begabung Author
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 44,99 (vom 03.04.2020)Wie Misserfolg in der Schule die Leistung von Schülern beeinflusst. Eine empirische Untersuchung zu Motivation und Begabung (eBook, PDF)
ISBN: 9783964871312 bzw. 3964871311, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Wir leben in einer Leistungsgesellschaft. Für gute Ergebnisse müssen wir nicht nur über gewisse Fertigkeiten verfügen, sondern brauchen schon für deren Erwerb grundlegende Fähigkeiten. Manchmal können wir diese Fertigkeiten unter Druck nicht abrufen. Während sich einige von uns bei Schwierigkeiten mehr anstrengen oder neue Lösungen suchen, lassen sich andere entmutigen, geben schnell auf oder grübeln über das Scheitern. Der differenzielle Umgang mit Misserfolgen in der Schule ist Thema dieses Buches. Weshalb halten sich einige Schülerinnen und Schüler auch nach Misserfolgen für erfolgsorientiert, zielstrebig und begabt, während andere erwarten, wiederholt zu scheitern, passiv sind und an ihren Fähigkeiten zweifeln? Die Autorin Almut Hauser untersucht in diesem Buch die Bedingungen, die für die unterschiedlichen Reaktionen auf Misserfolg bei Schülerinnen und Schülern und für die resultierende Leistung verantwortlich sein können. Zudem zeigt sie, weshalb Zuversicht und das Selbstvertrauen wichtige Faktoren für eine angstfreie Schullaufbahn sind. Dieses Buch richtet sich sowohl an Pädagoginnen und Pädagogen wie auch an interessierte Eltern. Aus dem Inhalt: - Erlernte Hilflosigkeit; - Selbstwirksamkeit; - Motivation; - Umgang mit Misserfolg; - Begabungskonzept; - Varianzanalyse.
Wie Misserfolg in der Schule die Leistung von Schülern beeinflusst. Eine empirische Untersuchung zu Motivation und Begabung
ISBN: 9783964871312 bzw. 3964871311, in Deutsch, Science Factory, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie Misserfolg in der Schule die Leistung von Schülern beeinflusst. Eine empirische Untersuchung zu Motivation und Begabung: Wir leben in einer Leistungsgesellschaft. Für gute Ergebnisse müssen wir nicht nur über gewisse Fertigkeiten verfügen, sondern brauchen schon für deren Erwerb grundlegende Fähigkeiten. Manchmal können wir diese Fertigkeiten unter Druck nicht abrufen. Während sich einige von uns bei Schwierigkeiten mehr anstrengen oder neue Lösungen suchen, lassen sich andere entmutigen, geben schnell auf oder grübeln über das Scheitern. Der differenzielle Umgang mit Misserfolgen in der Schule ist Thema dieses Buches. Weshalb halten sich einige Schülerinnen und Schüler auch nach Misserfolgen für erfolgsorientiert, zielstrebig und begabt, während andere erwarten, wiederholt zu scheitern, passiv sind und an ihren Fähigkeiten zweifeln Die Autorin Almut Hauser untersucht in diesem Buch die Bedingungen, die für die unterschiedlichen Reaktionen auf Misserfolg bei Schülerinnen und Schülern und für die resultierende Leistung verantwortlich sein können. Zudem zeigt sie, weshalb Zuversicht und das Selbstvertrauen wichtige Faktoren für eine angstfreie Schullaufbahn sind. Dieses Buch richtet sich sowohl an Pädagoginnen und Pädagogen wie auch an interessierte Eltern. Aus dem Inhalt: - Erlernte Hilflosigkeit - Selbstwirksamkeit - Motivation - Umgang mit Misserfolg - Begabungskonzept - Varianzanalyse, Ebook.
Wie Misserfolg in der Schule die Leistung von Sch (2019)
ISBN: 9783964871329 bzw. 396487132X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 19.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wie Misserfolg in der Schule die Leistung von Schülern beeinflusst. Eine empirische Untersuchung zu Motivation und Begabung, Autor: Hauser, Almut, Verlag: Science Factory, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 108, Informationen: Paperback, Gewicht: 169 gr, Verkäufer: averdo.
Wie Misserfolg in der Schule die Leistung von Schülern beeinflusst. Eine empirische Untersuchung zu Motivation und Begabung
ISBN: 396487132X bzw. 9783964871329, vermutlich in Deutsch, Science Factory, Taschenbuch, neu.
Wie Misserfolg in der Schule die Leistung von Schülern beeinflusst. Eine empirische Untersuchung zu Motivation und Begabung
ISBN: 9783964871312 bzw. 3964871311, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Wie Misserfolg in der Schule die Leistung von Schülern beeinflusst. Eine empirische Untersuchung zu Motivation und Begabung
ISBN: 396487132X bzw. 9783964871329, vermutlich in Deutsch, neu.
Wie Misserfolg in der Schule die Leistung von Schülern beeinflusst. Eine empirische Untersuchung zu Motivation und Begabung Almut Hauser Author
ISBN: 9783964871329 bzw. 396487132X, vermutlich in Deutsch, Science Factory, Taschenbuch, neu.
Wie Misserfolg in der Schule die Leistung von Sch lern beeinflusst Eine empirische Untersuchung zu Motivation und Begabung,Almut Hauser.