Von dem Buch Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?100%: Nadine Hansen: Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung? (ISBN: 9783964870988) 2019, Science Factory, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?78%: Nadine Hansen: Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung? (ISBN: 9783964870971) 2019, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 23,91 (vom 02.02.2020)
1
9783964870988 - Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung? Nadine Hansen Author

Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung? Nadine Hansen Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783964870988 bzw. 3964870986, vermutlich in Deutsch, Science Factory, Taschenbuch, neu.

23,91 ($ 26,43)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Social Media-Kanäle werden immer häufiger als Werbeplattformen genutzt. Marketing durch Influencer spielt dabei eine so große Rolle, dass sich in den letzten Jahren ein eigenes Berufsfeld entwickelt hat. Doch kennen die Influencer alle rechtlichen Hintergründe für ihre Werbung? Manchmal werden Produktplatzierungen in Social Media nicht als solche gekennzeichnet. Bislang gab es für diesen Bereich noch keine eindeutigen gesetzlichen Vorschriften. Welche Rechtsnormen gelten in diesem Zusammenhang? Wann handelt es sich bei einem Post um Schleichwerbung und wie muss Werbung gekennzeichnet sein, damit sie rechtskonform ist? Nadine Hansen legt die rechtlichen Hintergründe dar und erläutert, auf welche Weise ein Post mit Werbung gestaltet sein muss. Sie warnt davor, dass viele Influencer das Prinzip der Kennzeichnung missverstehen und kritisiert den aktuellen Stand der Gesetzgebung. Ihr Buch richtet sich an Influencer, deren Auftraggeber und an Social Media-Nutzer. Aus dem Inhalt: - Medien; - Abmahnung; - Marketing; - Meinungsmacher; - Follower; - Rechtsnormen.
2
3964870978 - Nadine Hansen: Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?
Nadine Hansen

Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3964870978 bzw. 9783964870971, in Deutsch, 49 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Social Media-Kanäle werden immer häufiger als Werbeplattformen genutzt. Marketing durch Influencer spielt dabei eine so große Rolle, dass sich in den letzten Jahren ein eigenes Berufsfeld entwickelt hat. Doch kennen die Influencer alle rechtlichen Hintergründe für ihre Werbung?Manchmal werden Produktplatzierungen in Social Media nicht als solche gekennzeichnet. Bislang gab es für diesen Bereich noch keine eindeutigen gesetzlichen Vorschriften. Welche Rechtsnormen gelten in diesem Zusammenhang? Wann handelt es sich bei einem Post um Schleichwerbung und wie muss Werbung gekennzeichnet sein, damit sie rechtskonform ist?Nadine Hansen legt die rechtlichen Hintergründe dar und erläutert, auf welche Weise ein Post mit Werbung gestaltet sein muss. Sie warnt davor, dass viele Influencer das Prinzip der Kennzeichnung missverstehen und kritisiert den aktuellen Stand der Gesetzgebung. Ihr Buch richtet sich an Influencer, deren Auftraggeber und an Social Media-Nutzer. Aus dem Inhalt:- Medien;- Abmahnung;- Marketing;- Meinungsmacher;- Follower;- Rechtsnormen, 2019, 49 Seiten, eBooks.
3
9783964870971 - Nadine Hansen: Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?
Nadine Hansen

Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783964870971 bzw. 3964870978, in Deutsch, Science Factory, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?: Social Media-Kanäle werden immer häufiger als Werbeplattformen genutzt. Marketing durch Influencer spielt dabei eine so große Rolle, dass sich in den letzten Jahren ein eigenes Berufsfeld entwickelt hat. Doch kennen die Influencer alle rechtlichen Hintergründe für ihre Werbung Manchmal werden Produktplatzierungen in Social Media nicht als solche gekennzeichnet. Bislang gab es für diesen Bereich noch keine eindeutigen gesetzlichen Vorschriften. Welche Rechtsnormen gelten in diesem Zusammenhang Wann handelt es sich bei einem Post um Schleichwerbung und wie muss Werbung gekennzeichnet sein, damit sie rechtskonform ist Nadine Hansen legt die rechtlichen Hintergründe dar und erläutert, auf welche Weise ein Post mit Werbung gestaltet sein muss. Sie warnt davor, dass viele Influencer das Prinzip der Kennzeichnung missverstehen und kritisiert den aktuellen Stand der Gesetzgebung. Ihr Buch richtet sich an Influencer, deren Auftraggeber und an Social Media-Nutzer. Aus dem Inhalt: - Medien - Abmahnung - Marketing - Meinungsmacher - Follower - Rechtsnormen, Ebook.
4
9783964870988 - Hansen, N: Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist e
Hansen, N

Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist e (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783964870988 bzw. 3964870986, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08.07.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?, Autor: Hansen, Nadine, Verlag: Science Factory, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 52, Informationen: Paperback, Gewicht: 90 gr, Verkäufer: averdo.
5
3964870986 - Nadine Hansen: Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?
Nadine Hansen

Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3964870986 bzw. 9783964870988, vermutlich in Deutsch, Science Factory, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung? ab 24.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783964870988 - Nadine Hansen: Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?
Nadine Hansen

Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783964870988 bzw. 3964870986, in Deutsch, Science Factory, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?* - 1. Auflage / Taschenbuch für 27.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
7
9783964870971 - Nadine Hansen: Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?
Nadine Hansen

Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783964870971 bzw. 3964870978, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?* - 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
8
3964870986 - Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?

Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3964870986 bzw. 9783964870988, vermutlich in Deutsch, neu.

Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung? ab 24.99 EURO.
9
9783964870971 - Nadine Hansen: Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?
Nadine Hansen

Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783964870971 bzw. 3964870978, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung? - 1. Auflage: ab 18.99 €.
Lade…