Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 23,91 (vom 02.02.2020)Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung? Nadine Hansen Author
ISBN: 9783964870988 bzw. 3964870986, vermutlich in Deutsch, Science Factory, Taschenbuch, neu.
Social Media-Kanäle werden immer häufiger als Werbeplattformen genutzt. Marketing durch Influencer spielt dabei eine so große Rolle, dass sich in den letzten Jahren ein eigenes Berufsfeld entwickelt hat. Doch kennen die Influencer alle rechtlichen Hintergründe für ihre Werbung? Manchmal werden Produktplatzierungen in Social Media nicht als solche gekennzeichnet. Bislang gab es für diesen Bereich noch keine eindeutigen gesetzlichen Vorschriften. Welche Rechtsnormen gelten in diesem Zusammenhang? Wann handelt es sich bei einem Post um Schleichwerbung und wie muss Werbung gekennzeichnet sein, damit sie rechtskonform ist? Nadine Hansen legt die rechtlichen Hintergründe dar und erläutert, auf welche Weise ein Post mit Werbung gestaltet sein muss. Sie warnt davor, dass viele Influencer das Prinzip der Kennzeichnung missverstehen und kritisiert den aktuellen Stand der Gesetzgebung. Ihr Buch richtet sich an Influencer, deren Auftraggeber und an Social Media-Nutzer. Aus dem Inhalt: - Medien; - Abmahnung; - Marketing; - Meinungsmacher; - Follower; - Rechtsnormen.
Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung? (2019)
ISBN: 3964870978 bzw. 9783964870971, in Deutsch, 49 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media-Kanäle werden immer häufiger als Werbeplattformen genutzt. Marketing durch Influencer spielt dabei eine so große Rolle, dass sich in den letzten Jahren ein eigenes Berufsfeld entwickelt hat. Doch kennen die Influencer alle rechtlichen Hintergründe für ihre Werbung?Manchmal werden Produktplatzierungen in Social Media nicht als solche gekennzeichnet. Bislang gab es für diesen Bereich noch keine eindeutigen gesetzlichen Vorschriften. Welche Rechtsnormen gelten in diesem Zusammenhang? Wann handelt es sich bei einem Post um Schleichwerbung und wie muss Werbung gekennzeichnet sein, damit sie rechtskonform ist?Nadine Hansen legt die rechtlichen Hintergründe dar und erläutert, auf welche Weise ein Post mit Werbung gestaltet sein muss. Sie warnt davor, dass viele Influencer das Prinzip der Kennzeichnung missverstehen und kritisiert den aktuellen Stand der Gesetzgebung. Ihr Buch richtet sich an Influencer, deren Auftraggeber und an Social Media-Nutzer. Aus dem Inhalt:- Medien;- Abmahnung;- Marketing;- Meinungsmacher;- Follower;- Rechtsnormen, 2019, 49 Seiten, eBooks.
Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?
ISBN: 9783964870971 bzw. 3964870978, in Deutsch, Science Factory, neu, E-Book, elektronischer Download.
Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?: Social Media-Kanäle werden immer häufiger als Werbeplattformen genutzt. Marketing durch Influencer spielt dabei eine so große Rolle, dass sich in den letzten Jahren ein eigenes Berufsfeld entwickelt hat. Doch kennen die Influencer alle rechtlichen Hintergründe für ihre Werbung Manchmal werden Produktplatzierungen in Social Media nicht als solche gekennzeichnet. Bislang gab es für diesen Bereich noch keine eindeutigen gesetzlichen Vorschriften. Welche Rechtsnormen gelten in diesem Zusammenhang Wann handelt es sich bei einem Post um Schleichwerbung und wie muss Werbung gekennzeichnet sein, damit sie rechtskonform ist Nadine Hansen legt die rechtlichen Hintergründe dar und erläutert, auf welche Weise ein Post mit Werbung gestaltet sein muss. Sie warnt davor, dass viele Influencer das Prinzip der Kennzeichnung missverstehen und kritisiert den aktuellen Stand der Gesetzgebung. Ihr Buch richtet sich an Influencer, deren Auftraggeber und an Social Media-Nutzer. Aus dem Inhalt: - Medien - Abmahnung - Marketing - Meinungsmacher - Follower - Rechtsnormen, Ebook.
Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist e (2019)
ISBN: 9783964870988 bzw. 3964870986, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 08.07.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?, Autor: Hansen, Nadine, Verlag: Science Factory, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 52, Informationen: Paperback, Gewicht: 90 gr, Verkäufer: averdo.
Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?
ISBN: 3964870986 bzw. 9783964870988, vermutlich in Deutsch, Science Factory, Taschenbuch, neu.
Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?
ISBN: 9783964870988 bzw. 3964870986, in Deutsch, Science Factory, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
*Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?* - 1. Auflage / Taschenbuch für 27.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?
ISBN: 9783964870971 bzw. 3964870978, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?* - 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung?
ISBN: 9783964870971 bzw. 3964870978, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Influencer-Werbung in Social Media. Ab wann ist es Schleichwerbung? - 1. Auflage: ab 18.99 €.