Von dem Buch Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft Author100%: Marcel Montagnese: Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft Author (ISBN: 9783964870834) 2019, Science Factory, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft71%: Marcel Montagnese: Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft (ISBN: 9783964870827) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft Author
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,99 (vom 02.01.2020)
1
396487082X - Marcel Montagnese: Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft
Marcel Montagnese

Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 396487082X bzw. 9783964870827, in Deutsch, 72 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Das Eventmarketing hat sich mittlerweile als eigenständiges Kommunikationsinstrument in Unternehmen etabliert. Dennoch stellen der durchgehend schwankende Markt und vor allem die Digitalisierung für Unternehmen enorme Herausforderungen dar. Die Marketingspezialisten müssen neue Trends erkennen und ihre Kommunikation optimieren. Dies gilt auch für den Bereich Eventmarketing.Wie sieht die Zukunft des Eventmarketings aus? Kann das Eventmarketing den sich wandelnden Werten unserer Gesellschaft und der fortschreitenden Digitalisierung standhalten? Und wie können Unternehmen Eventmarketing weiterhin erfolgreich einsetzen?Der Autor Marcel Montagnese erläutert Megatrends und Eventmarketing-Trends und zeigt künftige Eventausrichtungen. Am Praxisbeispiel Hybrides Event stellt er Erfolgsfaktoren heraus und gibt Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Umsetzung von Eventmarketingkonzepten.Aus dem Inhalt:- Social Media;- Marketing-Mix;- Public Relation;- Individualisierung;- Kommunikationspolitik, 2019, 72 Seiten, eBooks.
2
9783964870834 - Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft Marcel Montagnese Author

Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft Marcel Montagnese Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783964870834 bzw. 3964870838, vermutlich in Deutsch, Science Factory, Taschenbuch, neu.

47,62 ($ 53,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Eventmarketing hat sich mittlerweile als eigenständiges Kommunikationsinstrument in Unternehmen etabliert. Dennoch stellen der durchgehend schwankende Markt und vor allem die Digitalisierung für Unternehmen enorme Herausforderungen dar. Die Marketingspezialisten müssen neue Trends erkennen und ihre Kommunikation optimieren. Dies gilt auch für den Bereich Eventmarketing. Wie sieht die Zukunft des Eventmarketings aus? Kann das Eventmarketing den sich wandelnden Werten unserer Gesellschaft und der fortschreitenden Digitalisierung standhalten? Und wie können Unternehmen Eventmarketing weiterhin erfolgreich einsetzen? Der Autor Marcel Montagnese erläutert Megatrends und Eventmarketing-Trends und zeigt künftige Eventausrichtungen. Am Praxisbeispiel „Hybrides Event stellt er Erfolgsfaktoren heraus und gibt Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Umsetzung von Eventmarketingkonzepten. Aus dem Inhalt: - Social Media; - Marketing-Mix; - Public Relation; - Individualisierung; - Kommunikationspolitik.
3
9783964870834 - Montagnese, Marcel: Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft
Montagnese, Marcel

Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783964870834 bzw. 3964870838, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft, Auflage: 1. Auflage von 2019 // 1. Auflage, Autor: Montagnese, Marcel, Verlag: Science Factory, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 72, Informationen: Paperback, Gewicht: 118 gr, Verkäufer: averdo.
4
9783964870827 - Marcel Montagnese: Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft
Marcel Montagnese

Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783964870827 bzw. 396487082X, in Deutsch, Science Factory, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft: Das Eventmarketing hat sich mittlerweile als eigenständiges Kommunikationsinstrument in Unternehmen etabliert. Dennoch stellen der durchgehend schwankende Markt und vor allem die Digitalisierung für Unternehmen enorme Herausforderungen dar. Die Marketingspezialisten müssen neue Trends erkennen und ihre Kommunikation optimieren. Dies gilt auch ... Ebook.
5
3964870838 - Marcel Montagnese: Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft
Marcel Montagnese

Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3964870838 bzw. 9783964870834, vermutlich in Deutsch, Science Factory, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft ab 39.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783964870827 - Marcel Montagnese: Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft
Marcel Montagnese

Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783964870827 bzw. 396487082X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft* / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
7
9783964870827 - Marcel Montagnese: Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft
Marcel Montagnese

Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783964870827 bzw. 396487082X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft: ab 29.99 €.
Lade…