Von dem Buch Trend-Produkt Superfood. Wie psychologische und marketingstrategische Faktoren das Kaufverhalten beeinflussen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Nele Bestian: Trend-Produkt Superfood. Wie psychologische und marketingstrategische Faktoren das Kaufverhalten beeinflussen (ISBN: 9783964870650) 2019, Science Factory, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
87%: Nele Bestian: Trend-Produkt Superfood. Wie psychologische und marketingstrategische Faktoren das Kaufverhalten beeinflussen (ISBN: 9783964870643) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Trend-Produkt Superfood. Wie psychologische und marketingstrategische Faktoren das Kaufverhalten beeinflussen
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 40,20 (vom 02.01.2020)1
Trend-Produkt Superfood. Wie psychologische und marketingstrategische Faktoren das Kaufverhalten beeinflussen Nele Bestian Author
~DE PB NW
ISBN: 9783964870650 bzw. 396487065X, vermutlich in Deutsch, Science Factory, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Nie zuvor stand uns ein so umfassendes und vielfältiges Angebot an Nahrungsmitteln zur Verfügung wie heute. Gleichzeitig war der Anteil übergewichtiger Menschen noch nie so hoch. Diese Entwicklung bringt immer wieder Ernährungstrends hervor. Einer der erfolgreichsten Trends sind sogenannte Superfoods. Aber was genau sind Superfoods? Warum ist Superfood so erfolgreich? Welche Faktoren wirken auf die Konsumenten und beeinflussen ihr Kaufverhalten? Welche Handlungsempfehlungen lassen sich daraus für Unternehmen ableiten? Die Autorin Nele Bestian erläutert den Trend Superfoods. Sie zeigt, welche Bedeutung dem Produktnamen zukommt und welche Schlagworte wichtig sind, um die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu wecken. Sie empfiehlt unter anderem, verstärkt Frauen anzusprechen und den Preis im Vergleich zu herkömmlichen Produkten zu erhöhen. Ihr Buch richtet sich sowohl an Unternehmen als auch an potenzielle und bestehende Konsumenten von Superfood. Aus dem Inhalt: - Lebensmittelmarkt; - Persönlichkeitspsychologie; - Marktpsychologie; - Produktpolitik; - Preispolitik.
Nie zuvor stand uns ein so umfassendes und vielfältiges Angebot an Nahrungsmitteln zur Verfügung wie heute. Gleichzeitig war der Anteil übergewichtiger Menschen noch nie so hoch. Diese Entwicklung bringt immer wieder Ernährungstrends hervor. Einer der erfolgreichsten Trends sind sogenannte Superfoods. Aber was genau sind Superfoods? Warum ist Superfood so erfolgreich? Welche Faktoren wirken auf die Konsumenten und beeinflussen ihr Kaufverhalten? Welche Handlungsempfehlungen lassen sich daraus für Unternehmen ableiten? Die Autorin Nele Bestian erläutert den Trend Superfoods. Sie zeigt, welche Bedeutung dem Produktnamen zukommt und welche Schlagworte wichtig sind, um die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu wecken. Sie empfiehlt unter anderem, verstärkt Frauen anzusprechen und den Preis im Vergleich zu herkömmlichen Produkten zu erhöhen. Ihr Buch richtet sich sowohl an Unternehmen als auch an potenzielle und bestehende Konsumenten von Superfood. Aus dem Inhalt: - Lebensmittelmarkt; - Persönlichkeitspsychologie; - Marktpsychologie; - Produktpolitik; - Preispolitik.
2
Trend-Produkt Superfood. Wie psychologische und marketingstrategische Faktoren das Kaufverhalten beeinflussen
DE NW AB
ISBN: 9783964870650 bzw. 396487065X, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Nie zuvor stand uns ein so umfassendes und vielfältiges Angebot an Nahrungsmitteln zur Verfügung wie heute. Gleichzeitig war der Anteil übergewichtiger Menschen noch nie so hoch. Diese Entwicklung bringt immer wieder Ernährungstrends hervor. Einer der erfolgreichsten Trends sind sogenannte Superfoods.Aber was genau sind Superfoods? Warum ist Superfood so erfolgreich? Welche Faktoren wirken auf die Konsumenten und beeinflussen ihr Kaufverhalten? Welche Handlungsempfehlungen lassen sich daraus für Unternehmen ableiten?Die Autorin Nele Bestian erläutert den Trend Superfoods. Sie zeigt, welche Bedeutung dem Produktnamen zukommt und welche Schlagworte wichtig sind, um die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu wecken. Sie empfiehlt unter anderem, verstärkt Frauen anzusprechen und den Preis im Vergleich zu herkömmlichen Produkten zu erhöhen. Ihr Buch richtet sich sowohl an Unternehmen als auch an potenzielle und bestehende Konsumenten von Superfood.Aus dem Inhalt:- Lebensmittelmarkt,- Persönlichkeitspsychologie,- Marktpsychologie,- Produktpolitik,- Preispolitik.
Nie zuvor stand uns ein so umfassendes und vielfältiges Angebot an Nahrungsmitteln zur Verfügung wie heute. Gleichzeitig war der Anteil übergewichtiger Menschen noch nie so hoch. Diese Entwicklung bringt immer wieder Ernährungstrends hervor. Einer der erfolgreichsten Trends sind sogenannte Superfoods.Aber was genau sind Superfoods? Warum ist Superfood so erfolgreich? Welche Faktoren wirken auf die Konsumenten und beeinflussen ihr Kaufverhalten? Welche Handlungsempfehlungen lassen sich daraus für Unternehmen ableiten?Die Autorin Nele Bestian erläutert den Trend Superfoods. Sie zeigt, welche Bedeutung dem Produktnamen zukommt und welche Schlagworte wichtig sind, um die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu wecken. Sie empfiehlt unter anderem, verstärkt Frauen anzusprechen und den Preis im Vergleich zu herkömmlichen Produkten zu erhöhen. Ihr Buch richtet sich sowohl an Unternehmen als auch an potenzielle und bestehende Konsumenten von Superfood.Aus dem Inhalt:- Lebensmittelmarkt,- Persönlichkeitspsychologie,- Marktpsychologie,- Produktpolitik,- Preispolitik.
3
Trend-Produkt Superfood. Wie psychologische und marketingstrategische Faktoren das Kaufverhalten beeinflussen
DE PB NW
ISBN: 9783964870650 bzw. 396487065X, in Deutsch, Science Factory, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Trend-Produkt Superfood. Wie psychologische und marketingstrategische Faktoren das Kaufverhalten beeinflussen: Nie zuvor stand uns ein so umfassendes und vielfältiges Angebot an Nahrungsmitteln zur Verfügung wie heute. Gleichzeitig war der Anteil übergewichtiger Menschen noch nie so hoch. Diese Entwicklung bringt immer wieder Ernährungstrends hervor. Einer der erfolgreichsten Trends sind sogenannte Superfoods. Aber was genau sind Superfoods Warum ist Superfood so erfolgreich Welche Faktoren wirken auf die Konsumenten und beeinflussen ihr Kaufverhalten Welche Handlungsempfehlungen lassen sich daraus für Unternehmen ableiten Die Autorin Nele Bestian erläutert den Trend Superfoods. Sie zeigt, welche Bedeutung dem Produktnamen zukommt und welche Schlagworte wichtig sind, um die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu wecken. Sie empfiehlt unter anderem, verstärkt Frauen anzusprechen und den Preis im Vergleich zu herkömmlichen Produkten zu erhöhen. Ihr Buch richtet sich sowohl an Unternehmen als auch an potenzielle und bestehende Konsumenten von Superfood. Aus dem Inhalt: - Lebensmittelmarkt - Persönlichkeitspsychologie - Marktpsychologie - Produktpolitik - Preispolitik, Taschenbuch.
Trend-Produkt Superfood. Wie psychologische und marketingstrategische Faktoren das Kaufverhalten beeinflussen: Nie zuvor stand uns ein so umfassendes und vielfältiges Angebot an Nahrungsmitteln zur Verfügung wie heute. Gleichzeitig war der Anteil übergewichtiger Menschen noch nie so hoch. Diese Entwicklung bringt immer wieder Ernährungstrends hervor. Einer der erfolgreichsten Trends sind sogenannte Superfoods. Aber was genau sind Superfoods Warum ist Superfood so erfolgreich Welche Faktoren wirken auf die Konsumenten und beeinflussen ihr Kaufverhalten Welche Handlungsempfehlungen lassen sich daraus für Unternehmen ableiten Die Autorin Nele Bestian erläutert den Trend Superfoods. Sie zeigt, welche Bedeutung dem Produktnamen zukommt und welche Schlagworte wichtig sind, um die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu wecken. Sie empfiehlt unter anderem, verstärkt Frauen anzusprechen und den Preis im Vergleich zu herkömmlichen Produkten zu erhöhen. Ihr Buch richtet sich sowohl an Unternehmen als auch an potenzielle und bestehende Konsumenten von Superfood. Aus dem Inhalt: - Lebensmittelmarkt - Persönlichkeitspsychologie - Marktpsychologie - Produktpolitik - Preispolitik, Taschenbuch.
4
Trend-Produkt Superfood. Wie psychologische und marketingstrategische Faktoren das Kaufverhalten beeinflussen
DE NW EB DL
ISBN: 9783964870643 bzw. 3964870641, in Deutsch, Science Factory, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Trend-Produkt Superfood. Wie psychologische und marketingstrategische Faktoren das Kaufverhalten beeinflussen: Nie zuvor stand uns ein so umfassendes und vielfältiges Angebot an Nahrungsmitteln zur Verfügung wie heute. Gleichzeitig war der Anteil übergewichtiger Menschen noch nie so hoch. Diese Entwicklung bringt immer wieder Ernährungstrends hervor. Einer der erfolgreichsten Trends sind sogenannte Superfoods. Aber was genau sind Superfoods Warum ist ... Ebook.
Trend-Produkt Superfood. Wie psychologische und marketingstrategische Faktoren das Kaufverhalten beeinflussen: Nie zuvor stand uns ein so umfassendes und vielfältiges Angebot an Nahrungsmitteln zur Verfügung wie heute. Gleichzeitig war der Anteil übergewichtiger Menschen noch nie so hoch. Diese Entwicklung bringt immer wieder Ernährungstrends hervor. Einer der erfolgreichsten Trends sind sogenannte Superfoods. Aber was genau sind Superfoods Warum ist ... Ebook.
5
Trend-Produkt Superfood. Wie psychologische und (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783964870650 bzw. 396487065X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 22.04.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Trend-Produkt Superfood. Wie psychologische und marketingstrategische Faktoren das Kaufverhalten beeinflussen, Autor: Bestian, Nele, Verlag: Science Factory, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 212, Informationen: Paperback, Gewicht: 314 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 22.04.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Trend-Produkt Superfood. Wie psychologische und marketingstrategische Faktoren das Kaufverhalten beeinflussen, Autor: Bestian, Nele, Verlag: Science Factory, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 212, Informationen: Paperback, Gewicht: 314 gr, Verkäufer: averdo.
6
Trend-Produkt Superfood. Wie psychologische und marketingstrategische Faktoren das Kaufverhalten beeinflussen
~DE PB NW
ISBN: 396487065X bzw. 9783964870650, vermutlich in Deutsch, Science Factory, Taschenbuch, neu.
Trend-Produkt Superfood. Wie psychologische und marketingstrategische Faktoren das Kaufverhalten beeinflussen ab 49.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
Trend-Produkt Superfood. Wie psychologische und marketingstrategische Faktoren das Kaufverhalten beeinflussen
DE NW EB
ISBN: 9783964870643 bzw. 3964870641, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Trend-Produkt Superfood. Wie psychologische und marketingstrategische Faktoren das Kaufverhalten beeinflussen* / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
*Trend-Produkt Superfood. Wie psychologische und marketingstrategische Faktoren das Kaufverhalten beeinflussen* / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Lade…