Ein Abend mit 6 Freunden | Erotische Geschichte: es mal mit sechs Männern gleichzeitig zu treiben . (Love, Passion & Sex)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 01.11.2019)
1
9783964773920 - Ein Abend mit 6 Freunden Erotische Geschichte: es mal mit sechs Männern gleichzeitig zu treiben . Michelle Marks Author

Ein Abend mit 6 Freunden Erotische Geschichte: es mal mit sechs Männern gleichzeitig zu treiben . Michelle Marks Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783964773920 bzw. 3964773921, vermutlich in Deutsch, blue panther books, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,78 ($ 1,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Nicht im Traum hätte Noemi gedacht, dass ihr Freund Michael ihren beiläufig geäußerten Wunsch, es mal mit sechs Männern gleichzeitig zu treiben, gleich in die Tat umsetzt. Und so steht sie eines Abends aufgeregt vor seinem Haus und ist gespannt darauf, welche Löcher ihr seine Freunde wohl stopfen werden … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
2
9783964773920 - Marks, Michelle: Ein Abend mit 6 Freunden | Erotische Geschichte: es mal mit sechs Männern gleichzeitig zu treiben . (Love, Passion & Sex)
Marks, Michelle

Ein Abend mit 6 Freunden | Erotische Geschichte: es mal mit sechs Männern gleichzeitig zu treiben . (Love, Passion & Sex) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783964773920 bzw. 3964773921, in Deutsch, 31 Seiten, blue panther books, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…