Sinfonie der Lust | Erotischer - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,99 (vom 10.03.2019)
1
9783964772794 - Sinfonie der Lust Erotischer (eBook, PDF)

Sinfonie der Lust Erotischer (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783964772794 bzw. 3964772798, in Deutsch, blue panther books, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses E-Book entspricht 392 Taschenbuchseiten ... Lara fühlt sich in ihrer Ehe gefangen und sehnt sich nach erotischem Neuland. Marc ist ein Mann, dem eigentlich alles in den Schoß fällt. Die Frau fürs Leben hat er aber noch nicht gefunden, weil ihm die Schwärmerei für seine Jugendliebe immer wieder im Weg steht. Ihre Freunde Vanessa und Ben, die selbst nicht so richtig zueinanderfinden, bringen Marc auf Umwegen dazu, Lara in ein erotisches Spiel zu verwickeln. Lara weiß nicht, wer hinter dem Dieses E-Book entspricht 392 Taschenbuchseiten ... Lara fühlt sich in ihrer Ehe gefangen und sehnt sich nach erotischem Neuland. Marc ist ein Mann, dem eigentlich alles in den Schoß fällt. Die Frau fürs Leben hat er aber noch nicht gefunden, weil ihm die Schwärmerei für seine Jugendliebe immer wieder im Weg steht. Ihre Freunde Vanessa und Ben, die selbst nicht so richtig zueinanderfinden, bringen Marc auf Umwegen dazu, Lara in ein erotisches Spiel zu verwickeln. Lara weiß nicht, wer hinter dem geheimnisvollen Fremden steckt, der ihre düstersten Fantasien zum Leben erweckt. Doch gerade als Bens Plan aufzugehen scheint, passiert etwas Unerwartetes und das Chaos nimmt seinen Lauf. Was als sinnliche Sinfonie geplant war, zieht alle Beteiligten in einen wilden Strudel aus Liebe, Lust und Leidenschaft. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen. Erscheint vor. 28.02.19 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783964772794 - Sinfonie der Lust | Erotischer

Sinfonie der Lust | Erotischer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783964772794 bzw. 3964772798, in Deutsch, Blue panther books, neu, E-Book.

Dieses E-Book entspricht 392 Taschenbuchseiten ... Lara fühlt sich in ihrer Ehe gefangen und sehnt sich nach erotischem Neuland. Marc ist ein Mann, dem eigentlich alles in den Schoß fällt. Die Frau fürs Leben hat er aber noch nicht gefunden, weil ihm die Schwärmerei für seine Jugendliebe immer wieder im Weg steht. Ihre Freunde Vanessa und Ben, die selbst nicht so richtig zueinanderfinden, bringen Marc auf Umwegen dazu, Lara in ein erotisches Spiel zu verwickeln. Lara weiß nicht, wer hinter dem geheimnisvollen Fremden steckt, der ihre düstersten Fantasien zum Leben erweckt. Doch gerade als Bens Plan aufzugehen scheint, passiert etwas Unerwartetes und das Chaos nimmt seinen Lauf. Was als sinnliche Sinfonie geplant war, zieht alle Beteiligten in einen wilden Strudel aus Liebe, Lust und Leidenschaft. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen. eBooks.
Lade…