Fante Bukowski - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 30,00 (vom 02.01.2020)
1
9783964450364 - Noah van Sciver: Fante Bukowski - Ein amerikanischer Traum
Noah van Sciver

Fante Bukowski - Ein amerikanischer Traum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783964450364 bzw. 3964450367, in Deutsch, Berlin Avant-Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fante Bukowski: Kelly Perkins hat keine Lust mehr, Rechtsanwaltsgehilfe zu sein, er fühlt sich zu Höherem berufen. Also nennt er sich fortan Fante Bukowski und zieht aus, ein berühmter Schriftsteller zu werden, so wie seine beiden unfreiwilligen Namenspatronen. Allerdings ist Fante Bukowski ein unfassbar schlechter Schriftsteller, seine Gedichte sind abgeschmackt und wehleidig, seine Romane sind reine Plagiate. Er ist cholerisch, trinkt zu viel und hält sich selbst für das größte Genie der Literaturwelt, das nur aufgrund der Kleingeistigkeit elitärer Verleger und Kritiker noch nicht den großen Durchbruch hat. Der Erfolg lässt allerdings auf sich warten ... `Fante Bukowski` ist eine beißende Satire der Mechanismen des amerikanischen Literaturbetriebs. Ähnlichkeiten mit der hiesigen Literaturszene sind rein zufällig. Buch.
2
9783964450364 - Van Sciver, Noah: Fante Bukowski
Van Sciver, Noah

Fante Bukowski

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783964450364 bzw. 3964450367, vermutlich in Deutsch, Avant-Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. Februar 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Kelly Perkins hat keine Lust mehr, Rechtsanwaltsgehilfe zu sein, er fühlt sich zu Höherem berufen. Also nennt er sich fortan Fante Bukowski und zieht aus, ein berühmter Schriftsteller zu werden, so wie seine beiden unfreiwilligen Namenspatronen.Allerdings ist Fante Bukowski ein unfassbar schlechter Schriftsteller, seine Gedichte sind abgeschmackt und wehleidig, seine Romane sind reine Plagiate.Er ist cholerisch, trinkt zu viel und hält sich selbst für das größte Genie der Literaturwelt, das nur aufgrund der Kleingeistigkeit elitärer Verleger und Kritiker noch nicht den großen Durchbruch hat. Der Erfolg lässt allerdings auf sich warten ..."Fante Bukowski" ist eine beißende Satire der Mechanismen des amerikanischen Literaturbetriebs. Ähnlichkeiten mit der hiesigen Literaturszene sind rein zufällig.
3
3964450367 - Fante Bukowski

Fante Bukowski

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3964450367 bzw. 9783964450364, vermutlich in Deutsch, neu.

Fante Bukowski ab 30 EURO Ein amerikanischer Traum.
Lade…