Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783964439079

Bester Preis: 16,90 (vom 28.08.2020)
1
9783964439079 - Linger, Ina: Jamerea
Linger, Ina

Jamerea

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783964439079 bzw. 396443907X, Bände: 1-7, vermutlich in Deutsch, NOVA MD / Nova MD, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. September 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Finale der Fortsetzung zur Falaysia-Reihe. Inhalt: Mit dem magischen Zepter Ano'daradaz scheint der Sieg über die Freien für Marek, Jenna und den Rest ihrer Mitstreiter mit einem Mal sehr nahe gerückt zu sein. Es zeigt sich allerdings bald, dass die Macht des Zepters ihre Tücken hat und die Gruppe um Jenna und Marek durch die enge Verknüpfung des Ano'daradaz mit den Geschehnissen in Lyamar vor Hunderten von Jahren auf einen vollkommen anderen Weg führen könnte. Einen Weg, den Malin für seine Nachfahren zwar vorgesehen hat, den jedoch keiner von ihnen wirklich gehen will. Als auch noch Roanar seine Taktik ändert und seine Gegner massiv unter Druck setzt, überschlagen sich die Ereignisse und zwingen Marek und Jenna zu Entscheidungen, deren Folgen nicht mehr vorherzusehen sind ... **************************************************************************************************************************************** Dies ist der finale Band der mehrteiligen Fantasyreihe 'Lyamar - Vergessene Welt', die wiederum ein Sequel zur Falaysia-Reihe ist. Starten sollte man bei Falaysia Band 1: Allgrizia. Bereits erschienen sind: von 'Falaysia - Fremde Welt': Band 1: Allgrizia Band 2: Trachonien Band 3: Piladoma Band 4: Ezieran Band 5: Ilia Tracha Band 6: Cardasol Band 7: Locvantos von 'Lyamar - Vergessene Welt': Band 1: Malins Erben Band 2: Fluch des Magiers Band 3: Melandanor Band 4: Götterprüfung Band 5: Jamerea.
2
9783964439079 - Ina Linger: Jamerea
Ina Linger

Jamerea

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783964439079 bzw. 396443907X, Bände: 1-7, in Deutsch, NOVA MD, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Jamerea: Das Finale der Fortsetzung zur Falaysia-Reihe. Inhalt: Mit dem magischen Zepter Ano`daradaz scheint der Sieg über die Freien für Marek, Jenna und den Rest ihrer Mitstreiter mit einem Mal sehr nahe gerückt zu sein. Es zeigt sich allerdings bald, dass die Macht des Zepters ihre Tücken hat und die Gruppe um Jenna und Marek durch die enge Verknüpfung des Ano`daradaz mit den Geschehnissen in Lyamar vor Hunderten von Jahren auf einen vollkommen anderen Weg führen könnte. Einen Weg, den Malin für seine Nachfahren zwar vorgesehen hat, den jedoch keiner von ihnen wirklich gehen will. Als auch noch Roanar seine Taktik ändert und seine Gegner massiv unter Druck setzt, überschlagen sich die Ereignisse und zwingen Marek und Jenna zu Entscheidungen, deren Folgen nicht mehr vorherzusehen sind ... \*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\* Dies ist der finale Band der mehrteiligen Fantasyreihe `Lyamar - Vergessene Welt`, die wiederum ein Sequel zur Falaysia-Reihe ist. Starten sollte man bei Falaysia Band 1: Allgrizia. Bereits erschienen sind: von `Falaysia - Fremde Welt`: Band 1: Allgrizia Band 2: Trachonien Band 3: Piladoma Band 4: Ezieran Band 5: Ilia Tracha Band 6: Cardasol Band 7: Locvantos von `Lyamar - Vergessene Welt`: Band 1: Malins Erben Band 2: Fluch des Magiers Band 3: Melandanor Band 4: Götterprüfung Band 5: Jamerea, Taschenbuch.
Lade…