Lernen will gelernt sein - Band 1 : Allgemeine Betrachtungen zur gerichteten pädagogischen Arbeit mit 3-6jährigen Vorschulkindern
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 28,75 (vom 01.07.2019)
1
9783964091567 - Buck, Dietmar-Wilfried R.: Lernen will gelernt sein - Band 1 Allgemeine Betrachtungen zur gerichteten pädagogischen Arbeit mit 3-6jährigen Vorschulkindern Taschenbuch Deutsch 2019
Buck, Dietmar-Wilfried R.

Lernen will gelernt sein - Band 1 Allgemeine Betrachtungen zur gerichteten pädagogischen Arbeit mit 3-6jährigen Vorschulkindern Taschenbuch Deutsch 2019 (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783964091567 bzw. 3964091561, Band: 1, in Deutsch, 359 Seiten, Pro Business, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Warum schneiden deutsche Schüler im internationalen Vergleich bei PISA (Internationale Schulleistungsstudie), TIMMS (Trends in International Mathematics and Science Study) und IGLU (Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung) so schlecht ab? Das ist eine berechtigte Frage, die dringend an die Bildungspolitik gestellt werden muss, sind wir doch eines der reichsten Länder in Europa. Deutschland muss neue Wege in der Bildung gehen! Es ist nicht nur die Frage zwischen bildungsnahen oder bildungsfernen Melieu der Elternhäuser. Es ist die Frage nach der Struktur in der Bildung, die in Kinderkrippe und Kindergarten heute ausschließlich die individuelle Bildung präferiert. Die miserablen Platzierungen deutscher Schüler im internationalen Vergleich (PISA 2018: Platz 13/57), TIMMS 2015: Mathematik Platz 25/48, Natur Platz 20/48), IGLU 2016: Platz 12/57) sprechen eindeutig für sich. PISA 2018, Finnland hat die Nase vorn und belegt wieder Platz 1 im Gesamtranking. In all den Jahren, in denen Vergleichsstudien erhoben worden sind, war Finnland niemals schlechter als Platz 5 (IGLU 2016). In der Regel steht das Land an der Weltspitze auf Platz 1 oder 2. Dass das finnische Bildungssystem an der Stelle hervorgehoben wird hat einen einfachen Grund. Eckpunkte wie sie in diesem System heute noch gültig sind wurden aus dem Bildungssystem der DDR entlehnt. Es ist ein fataler Fehler in der heutigen Bildungspolitik, die altersgerechten und wissenschaftlichen Strukturen im Bildungssystem der ehemaligen DDR in Bausch und Bogen zu verdammen. Es ist sehr billig, die Inhalte auf Drill, Apelle und Linientreue zu reduzieren. Die Vermittlung mathematisch-naturwissenschaftlicher Fächer war exzellent. Alle Themen der verschiedenen Bildungseinrichtungen (Krippe-Kindergarten-POS-EOS) griffen unmittelbar wie Zahnräder ineinander. Ausführlicher wird dieses Thema im Kapitel Wie war das Bildungssystem aufgebaut und wie funktionierte es? S.16-28 in dieser Publikation behandelt. Nicht nur die Vermittlung wissenschaftlicher Kenntnisse ist für die Bildung unerlässlich. Ebenso ist der geregelte Tagesablauf mit seinen festen Organisationsformen von entscheidender Bedeutung für die Kinder. Feste Regeln bedeuten Sicherheit für die Kinder im Alltag, denn sie wissen was von ihnen verlangt wird. 2019, Taschenbuch, Neuware, 465g, 359, sofortueberweisung.de, PayPal, Banküberweisung.
2
9783964091567 - Dietmar-Wilfried R. Buck: Lernen will gelernt sein - Band 1 : Allgemeine Betrachtungen zur gerichteten pädagogischen Arbeit mit 3-6jährigen Vorschulkindern
Symbolbild
Dietmar-Wilfried R. Buck

Lernen will gelernt sein - Band 1 : Allgemeine Betrachtungen zur gerichteten pädagogischen Arbeit mit 3-6jährigen Vorschulkindern (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783964091567 bzw. 3964091561, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Pro Business Mai 2019, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Warum schneiden deutsche Schüler im internationalen Vergleich bei PISA (Internationale Schulleistungsstudie), TIMMS (Trends in International Mathematics and Science Study) und IGLU (Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung) so schlecht ab Das ist eine berechtigte Frage, die dringend an die Bildungspolitik gestellt werden muss, sind wir doch eines der reichsten Länder in Europa. Deutschland muss neue Wege in der Bildung gehen! Es ist nicht nur die Frage zwischen bildungsnahen oder bildungsfernen Melieu der Elternhäuser. Es ist die Frage nach der Struktur in der Bildung, die in Kinderkrippe und Kindergarten heute ausschließlich die individuelle Bildung präferiert. Die miserablen Platzierungen deutscher Schüler im internationalen Vergleich (PISA 2018: Platz 13/57), TIMMS 2015: Mathematik Platz 25/48, Natur Platz 20/48), IGLU 2016: Platz 12/57) sprechen eindeutig für sich. PISA 2018, Finnland hat die Nase vorn und belegt wieder Platz 1 im Gesamtranking. In all den Jahren, in denen Vergleichsstudien erhoben worden sind, war Finnland niemals schlechter als Platz 5 (IGLU 2016). In der Regel steht das Land an der Weltspitze auf Platz 1 oder 2. Dass das finnische Bildungssystem an der Stelle hervorgehoben wird hat einen einfachen Grund. Eckpunkte wie sie in diesem System heute noch gültig sind wurden aus dem Bildungssystem der DDR entlehnt. Es ist ein fataler Fehler in der heutigen Bildungspolitik, die altersgerechten und wissenschaftlichen Strukturen im Bildungssystem der ehemaligen DDR in Bausch und Bogen zu verdammen. Es ist sehr billig, die Inhalte auf Drill, Apelle und Linientreue zu reduzieren. Die Vermittlung mathematisch-naturwissenschaftlicher Fächer war exzellent. Alle Themen der verschiedenen Bildungseinrichtungen (Krippe-Kindergarten-POS-EOS) griffen unmittelbar wie Zahnräder ineinander. Ausführlicher wird dieses Thema im Kapitel Wie war das Bildungssystem aufgebaut und wie funktionierte es S.16-28 in dieser Publikation behandelt. Nicht nur die Vermittlung wissenschaftlicher Kenntnisse ist für die Bildung unerlässlich. Ebenso ist der geregelte Tagesablauf mit seinen festen Organisationsformen von entscheidender Bedeutung für die Kinder. Feste Regeln bedeuten Sicherheit für die Kinder im Alltag, denn sie wissen was von ihnen verlangt wird. 359 pp. Deutsch.
3
9783964091567 - Dietmar-Wilfried R. Buck: Lernen will gelernt sein - Band 1 - Allgemeine Betrachtungen zur gerichteten pädagogischen Arbeit mit 3-6jährigen Vorschulkindern
Dietmar-Wilfried R. Buck

Lernen will gelernt sein - Band 1 - Allgemeine Betrachtungen zur gerichteten pädagogischen Arbeit mit 3-6jährigen Vorschulkindern (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783964091567 bzw. 3964091561, Band: 1, in Deutsch, Pro Business, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernen will gelernt sein - Band 1: Warum schneiden deutsche Schüler im internationalen Vergleich bei PISA (Internationale Schulleistungsstudie), TIMMS (Trends in International Mathematics and Science Study) und IGLU (Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung) so schlecht ab Das ist eine berechtigte Frage, die dringend an die Bildungspolitik gestellt werden muss, sind wir doch eines der reichsten Länder in Europa. Deutschland muss neue Wege in der Bildung gehen! Es ist nicht nur die Frage zwischen bildungsnahen oder bildungsfernen Melieu der Elternhäuser. Es ist die Frage nach der Struktur in der Bildung, die in Kinderkrippe und Kindergarten heute ausschließlich die individuelle Bildung präferiert. Die miserablen Platzierungen deutscher Schüler im internationalen Vergleich (PISA 2018: Platz 13/57), TIMMS 2015: Mathematik Platz 25/48, Natur Platz 20/48), IGLU 2016: Platz 12/57) sprechen eindeutig für sich. PISA 2018, Finnland hat die Nase vorn und belegt wieder Platz 1 im Gesamtranking. In all den Jahren, in denen Vergleichsstudien erhoben worden sind, war Finnland niemals schlechter als Platz 5 (IGLU 2016). In der Regel steht das Land an der Weltspitze auf Platz 1 oder 2. Dass das finnische Bildungssystem an der Stelle hervorgehoben wird hat einen einfachen Grund. Eckpunkte wie sie in diesem System heute noch gültig sind wurden aus dem Bildungssystem der DDR entlehnt. Es ist ein fataler Fehler in der heutigen Bildungspolitik, die altersgerechten und wissenschaftlichen Strukturen im Bildungssystem der ehemaligen DDR in Bausch und Bogen zu verdammen. Es ist sehr billig, die Inhalte auf Drill, Apelle und Linientreue zu reduzieren. Die Vermittlung mathematisch-naturwissenschaftlicher Fächer war exzellent. Alle Themen der verschiedenen Bildungseinrichtungen (Krippe-Kindergarten-POS-EOS) griffen unmittelbar wie Zahnräder ineinander. Ausführlicher wird dieses Thema im Kapitel Wie war das Bildungssystem aufgebaut und wie funktionierte es S.16-28 in dieser Publikation behandelt. Nicht nur die Vermittlung wissenschaftlicher Kenntnisse ist für die Bildung unerlässlich. Ebenso ist der geregelte Tagesablauf mit seinen festen Organisationsformen von entscheidender Bedeutung für die Kinder. Feste Regeln bedeuten Sicherheit für die Kinder im Alltag, denn sie wissen was von ihnen verlangt wird. Taschenbuch.
4
9783964091567 - Buck, Dr. Dietmar-Wilfried R.: Gebr. - Lernen will gelernt sein - Band 1: Allgemeine Betrachtungen zur gerichteten pädagogischen Arbeit mit 3-6 jährigen Vorschulkindern
Buck, Dr. Dietmar-Wilfried R.

Gebr. - Lernen will gelernt sein - Band 1: Allgemeine Betrachtungen zur gerichteten pädagogischen Arbeit mit 3-6 jährigen Vorschulkindern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783964091567 bzw. 3964091561, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

31,00 + Versand: 29,06 = 60,06
unverbindlich
Letzte Aktualisierung am: 29.06.2019 04:41:15, Binding: Taschenbuch, Edition: 1., Label: Pro Business digital, Publisher: Pro Business digital, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 359, publicationDate: 2019-05-08, authors: Buck, Dr. Dietmar-Wilfried R., Dagmar Buck, Hella Rieck, ISBN: 3964091561, M03964091561LibriNew.
5
9783964091567 - Buck, Dietmar-Wilfried R./Dagmar Buck/Hella Rieck: Allgemeine Betrachtungen zur gerichteten pädagogischen Arbeit mit 3-6 jährigen Vorschulkindern.
Symbolbild
Buck, Dietmar-Wilfried R./Dagmar Buck/Hella Rieck

Allgemeine Betrachtungen zur gerichteten pädagogischen Arbeit mit 3-6 jährigen Vorschulkindern. (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE

ISBN: 9783964091567 bzw. 3964091561, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Berlin, Pro Business,.

31,00 + Versand: 5,00 = 36,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ruppiner Lesezeichen [61771228], Neuruppin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783964091567 - Buck, Dietmar-Wilfried R.: Lernen will gelernt sein - Band 1
Symbolbild
Buck, Dietmar-Wilfried R.

Lernen will gelernt sein - Band 1

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783964091567 bzw. 3964091561, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Pro Business, Taschenbuch, neu.

28,75 + Versand: 7,81 = 36,56
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Blackwell's [8052444], Oxford, OX, United Kingdom.
Lade…