Noah Bishop: Band 7 Jagdfieber - eBook - 2 Angebote vergleichen

PreiseApr. 20Sep. 20
Schnitt 4,99 4,99
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 01.04.2020)
1
3963770902 - Kay Hooper: Jagdfieber / Noah Bishop Bd.Band 7
Kay Hooper

Jagdfieber / Noah Bishop Bd.Band 7 (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3963770902 bzw. 9783963770906, Band: 7, in Deutsch, Weltbild GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Er ist kein gewöhnlicher Mörder. Aber seine Verfolger sind noch außergewöhnlicher. Er entführt seine Opfer, kassiert Lösegeld - und tötet die Geiseln. Die Polizei findet immer mehr Leichen, aber keine Spur. Bis der Profiler Lucas Jordan auf den Plan tritt - denn er besitzt die besondere Fähigkeit vermisste Personen aufzuspüren.Noah Bishop Reihe 1. Eisige Schatten2. Jagd im Schatten3. Wenn die Schatten fallen4. Die Augen des Bösen5. Die Stimmen des Bösen6. Das Böse im Blut7. Jagdfieber8. Kalte Angst9. Wenn das Grauen kommt, 2020, eBooks.
2
9783963770906 - Kay Hooper: Noah Bishop: Band 7 Jagdfieber - eBook
Kay Hooper

Noah Bishop: Band 7 Jagdfieber - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783963770906 bzw. 3963770902, Band: 7, in Deutsch, Weltbild GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Noah Bishop: Band 7 Jagdfieber. Er ist kein gewöhnlicher Mörder. Aber seine Verfolger sind noch außergewöhnlicher. Er entführt seine Opfer, kassiert Lösegeld - und tötet die Geiseln. Die Polizei findet immer mehr Leichen, aber keine Spur. Bis der Profiler Lucas Jordan auf den Plan tritt - denn er besitzt die besondere Fähigkeit vermisste Personen aufzuspüren.Noah Bishop Reihe 1. Eisige Schatten2. Jagd im Schatten3. Wenn die Schatten fallen4. Die Augen des Bösen5. Die Stimmen des Bösen6. Das Böse im Blut7. Jagdfieber8. Kalte Angst9. Wenn das Grauen kommt... eBooks.
Lade…