Von dem Buch Go-to-Market-Strategien für eine Internet-of-Things-Plattform. Plattformökonomie Umfeldanalyse und Marktangang im Bereich Industrie 4.0 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Go-to-Market-Strategien für eine Internet-of-Things-Plattform. Plattformökonomie Umfeldanalyse und Marktangang im Bereich Industrie 4.0100%: Erik Leitenberger: Go-to-Market-Strategien für eine Internet-of-Things-Plattform. Plattformökonomie Umfeldanalyse und Marktangang im Bereich Industrie 4.0 (ISBN: 9783963560095) 2019, Econobooks, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Go-to-Market-Strategien für eine Internet-of-Things-Plattform. Plattformökonomie, Umfeldanalyse und Marktangang im Bereich Industrie 4.092%: Erik Leitenberger: Go-to-Market-Strategien für eine Internet-of-Things-Plattform. Plattformökonomie, Umfeldanalyse und Marktangang im Bereich Industrie 4.0 (ISBN: 9783963560088) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Go-to-Market-Strategien für eine Internet-of-Things-Plattform. Plattformökonomie Umfeldanalyse und Marktangang im Bereich Industrie 4.0
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 09.06.2020)
1
9783963560095 - Go-to-Market-Strategien für eine Internet-of-Things-Plattform. Plattformökonomie, Umfeldanalyse und Marktangang im Bereich Industrie 4.0 Erik Leitenbe

Go-to-Market-Strategien für eine Internet-of-Things-Plattform. Plattformökonomie, Umfeldanalyse und Marktangang im Bereich Industrie 4.0 Erik Leitenbe

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783963560095 bzw. 3963560096, vermutlich in Deutsch, Econobooks, Taschenbuch, neu.

51,90 ($ 58,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Industrie 4.0 schafft neue Möglichkeiten für das produzierende Gewerbe, aber auch eigene Herausforderungen. Doch wenn Unternehmen die Vorteile der Digitalisierung richtig nutzen, stärken sie damit ihre Position im internationalen Wettbewerb. Dafür sind auch die Anfänge der Unternehmensgründung entscheidend. Wie sieht eine erfolgreiche Go-to-Market-Strategie für Unternehmen im Bereich Internet of Things aus? Wie identifiziert man potenzielle Nutzer einer Internetplattform? Erik Leitenberger klärt diese Fragen anhand einer Industrie-4.0-Plattform, die bei der Digitalisierung im Bereich der Metallverarbeitung unterstützt. Leitenberger zeigt, welche Netzwerkeffekte auf solch einer Plattform zu erwarten sind und wie man diese gezielt fördert. Außerdem geht er auf Anforderungen und den besten Aufbau von IoT-Plattformen ein. Seine Publikation zeigt praxisnah, wie Startups ihre Konkurrenz analysieren und die richtige Strategie für den Markteintritt wählen. Aus dem Inhalt: - Maschinenbau; - Produktion; - Plattformökonomie; - Netzwerk; - Infrastructure as a Service.
2
9783963560088 - Erik Leitenberger: Go-to-Market-Strategien für eine Internet-of-Things-Plattform. Plattformökonomie, Umfeldanalyse und Marktangang im Bereich Industrie 4.0
Erik Leitenberger

Go-to-Market-Strategien für eine Internet-of-Things-Plattform. Plattformökonomie, Umfeldanalyse und Marktangang im Bereich Industrie 4.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783963560088 bzw. 3963560088, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Go-to-Market-Strategien für eine Internet-of-Things-Plattform. Plattformökonomie, Umfeldanalyse und Marktangang im Bereich Industrie 4.0: Die Industrie 4.0 schafft neue Möglichkeiten für das produzierende Gewerbe, aber auch eigene Herausforderungen. Doch wenn Unternehmen die Vorteile der Digitalisierung richtig nutzen, stärken sie damit ihre Position im internationalen Wettbewerb. Dafür sind auch die Anfänge der Unternehmensgründung entscheidend. Wie sieht eine erfolgreiche Go-to-Market-Strategie für Unternehmen im Bereich Internet of Things aus Wie identifiziert man potenzielle Nutzer einer Internetplattform Erik Leitenberger klärt diese Fragen anhand einer Industrie-4.0-Plattform, die bei der Digitalisierung im Bereich der Metallverarbeitung unterstützt. Leitenberger zeigt, welche Netzwerkeffekte auf solch einer Plattform zu erwarten sind und wie man diese gezielt fördert. Außerdem geht er auf Anforderungen und den besten Aufbau von IoT-Plattformen ein. Seine Publikation zeigt praxisnah, wie Startups ihre Konkurrenz analysieren und die richtige Strategie für den Markteintritt wählen. Aus dem Inhalt: - Maschinenbau - Produktion - Plattformökonomie - Netzwerk - Infrastructure as a Service, Ebook.
3
9783963560095 - Leitenberger, E: Go-to-Market-Strategien für eine Internet-o
Leitenberger, E

Go-to-Market-Strategien für eine Internet-o (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783963560095 bzw. 3963560096, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Go-to-Market-Strategien für eine Internet-of-Things-Plattform. Plattformökonomie, Umfeldanalyse und Marktangang im Bereich Industrie 4.0, Autor: Leitenberger, Erik, Verlag: EconoBooks, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 96, Informationen: Paperback, Gewicht: 152 gr, Verkäufer: averdo.
4
3963560096 - Erik Leitenberger: Go-to-Market-Strategien für eine Internet-of-Things-Plattform. Plattformökonomie Umfeldanalyse und Marktangang im Bereich Industrie 4.0
Erik Leitenberger

Go-to-Market-Strategien für eine Internet-of-Things-Plattform. Plattformökonomie Umfeldanalyse und Marktangang im Bereich Industrie 4.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3963560096 bzw. 9783963560095, vermutlich in Deutsch, EconoBooks, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 7,50 = 52,49
unverbindlich
Go-to-Market-Strategien für eine Internet-of-Things-Plattform. Plattformökonomie Umfeldanalyse und Marktangang im Bereich Industrie 4.0 ab 44.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783963560088 - Go-to-Market-Strategien für eine Internet-of-Things-Plattform. Plattformökonomie Umfeldanalyse und Marktangang im Bereich Industrie 4.0

Go-to-Market-Strategien für eine Internet-of-Things-Plattform. Plattformökonomie Umfeldanalyse und Marktangang im Bereich Industrie 4.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783963560088 bzw. 3963560088, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Go-to-Market-Strategien für eine Internet-of-Things-Plattform. Plattformökonomie Umfeldanalyse und Marktangang im Bereich Industrie 4.0 ab 34.99 EURO 1. Auflage.
6
3963560096 - Go-to-Market-Strategien für eine Internet-of-Things-Plattform. Plattformökonomie Umfeldanalyse und Marktangang im Bereich Industrie 4.0

Go-to-Market-Strategien für eine Internet-of-Things-Plattform. Plattformökonomie Umfeldanalyse und Marktangang im Bereich Industrie 4.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3963560096 bzw. 9783963560095, vermutlich in Deutsch, neu.

Go-to-Market-Strategien für eine Internet-of-Things-Plattform. Plattformökonomie Umfeldanalyse und Marktangang im Bereich Industrie 4.0 ab 44.99 EURO.
Lade…