Von dem Buch Inklusion mithilfe von Montessori- und Waldorfpädagogik. Reformpädagogische Konzepte als Vorbild für Regelschulen? Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Inklusion mithilfe von Montessori- und Waldorfpädagogik. Reformpädagogische Konzepte als Vorbild für Regelschulen? Author100%: Magdalena Serafin: Inklusion mithilfe von Montessori- und Waldorfpädagogik. Reformpädagogische Konzepte als Vorbild für Regelschulen? Author (ISBN: 9783963550119) 2019, Social Plus, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Inklusion mithilfe von Montessori- und Waldorfpädagogik. Reformpädagogische Konzepte als Vorbild für Regelschulen? (eBook, PDF)82%: Serafin, Magdalena: Inklusion mithilfe von Montessori- und Waldorfpädagogik. Reformpädagogische Konzepte als Vorbild für Regelschulen? (eBook, PDF) (ISBN: 9783963550102) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Inklusion mithilfe von Montessori- und Waldorfpädagogik. Reformpädagogische Konzepte als Vorbild für Regelschulen? Author
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,99 (vom 09.06.2020)
1
9783963550102 - Serafin, Magdalena: Inklusion mithilfe von Montessori- und Waldorfpädagogik. Reformpädagogische Konzepte als Vorbild für Regelschulen? (eBook, PDF)
Serafin, Magdalena

Inklusion mithilfe von Montessori- und Waldorfpädagogik. Reformpädagogische Konzepte als Vorbild für Regelschulen? (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783963550102 bzw. 3963550104, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Schulen bereiten Kinder auf das Leben innerhalb der Gesellschaft vor und ergänzen die elterliche Erziehung durch die Ebene der allgemeinen Bildung. Dabei sollen Schulen vor allem auch Chancengleichheit gewährleisten. Doch in der Realität ist oftmals das Gegenteil der Fall: Schülerinnen und Schüler mit besonderem Förderbedarf werden nicht selten ausgegrenzt. Um dem entgegen zu wirken, rücken reformpädagogische Konzepte in den Fokus. Doch wie können Regelschulen eine Chancengleichheit garantieren? Welchen Mehrwert bieten die Montessori- und Waldorfpädagogik für die Regelschule hinsichtlich der Inklusion? Und wie können Regelschulen die reformpädagogischen Konzepte umsetzen? Die Autorin Magdalena Serafin gibt einen Überblick über das Schulsystem in Deutschland sowie die Montessori- und Waldorfpädagogik. Im Anschluss prüft sie, inwieweit reformpädagogische Konzepte Inklusion an deutschen Schulen möglich machen. Aus ihren Ergebnissen leitet Serafin ein tragfähiges Konzept der Inklusion für Regelschulen ab. Aus dem Inhalt: - Rudolf Steiner - Mario Montessori - Reformpädagogik - Bildungssystem - Homogenisierung.
2
9783963550119 - Inklusion mithilfe von Montessori- und Waldorfpädagogik. Reformpädagogische Konzepte als Vorbild für Regelschulen? Magdalena Serafin Author
Symbolbild

Inklusion mithilfe von Montessori- und Waldorfpädagogik. Reformpädagogische Konzepte als Vorbild für Regelschulen? Magdalena Serafin Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783963550119 bzw. 3963550112, vermutlich in Deutsch, Social Plus, Taschenbuch, neu.

46,05 ($ 51,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Schulen bereiten Kinder auf das Leben innerhalb der Gesellschaft vor und ergänzen die elterliche Erziehung durch die Ebene der allgemeinen Bildung. Dabei sollen Schulen vor allem auch Chancengleichheit gewährleisten. Doch in der Realität ist oftmals das Gegenteil der Fall: Schülerinnen und Schüler mit besonderem Förderbedarf werden nicht selten ausgegrenzt. Um dem entgegen zu wirken, rücken reformpädagogische Konzepte in den Fokus. Doch wie können Regelschulen eine Chancengleichheit garantieren? Welchen Mehrwert bieten die Montessori- und Waldorfpädagogik für die Regelschule hinsichtlich der Inklusion? Und wie können Regelschulen die reformpädagogischen Konzepte umsetzen? Die Autorin Magdalena Serafin gibt einen Überblick über das Schulsystem in Deutschland sowie die Montessori- und Waldorfpädagogik. Im Anschluss prüft sie, inwieweit reformpädagogische Konzepte Inklusion an deutschen Schulen möglich machen. Aus ihren Ergebnissen leitet Serafin ein tragfähiges Konzept der Inklusion für Regelschulen ab. Aus dem Inhalt: - Rudolf Steiner - Mario Montessori - Reformpädagogik - Bildungssystem - Homogenisierung.
3
9783963550119 - Serafin, M: Inklusion mithilfe von Montessori- und Waldorfpä
Serafin, M

Inklusion mithilfe von Montessori- und Waldorfpä (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783963550119 bzw. 3963550112, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Inklusion mithilfe von Montessori- und Waldorfpädagogik. Reformpädagogische Konzepte als Vorbild für Regelschulen?, Autor: Serafin, Magdalena, Verlag: Social Plus, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 64, Informationen: Paperback, Gewicht: 107 gr, Verkäufer: averdo.
4
3963550112 - Magdalena Serafin: Inklusion mithilfe von Montessori- und Waldorfpädagogik. Reformpädagogische Konzepte als Vorbild für Regelschulen?
Magdalena Serafin

Inklusion mithilfe von Montessori- und Waldorfpädagogik. Reformpädagogische Konzepte als Vorbild für Regelschulen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3963550112 bzw. 9783963550119, vermutlich in Deutsch, Social Plus, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Inklusion mithilfe von Montessori- und Waldorfpädagogik. Reformpädagogische Konzepte als Vorbild für Regelschulen? ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
5
3963550112 - Inklusion mithilfe von Montessori- und Waldorfpädagogik. Reformpädagogische Konzepte als Vorbild für Regelschulen?

Inklusion mithilfe von Montessori- und Waldorfpädagogik. Reformpädagogische Konzepte als Vorbild für Regelschulen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3963550112 bzw. 9783963550119, vermutlich in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783963550102 - Magdalena Serafin: Inklusion mithilfe von Montessori- und Waldorfpädagogik. Reformpädagogische Konzepte als Vorbild für Regelschulen?
Magdalena Serafin

Inklusion mithilfe von Montessori- und Waldorfpädagogik. Reformpädagogische Konzepte als Vorbild für Regelschulen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783963550102 bzw. 3963550104, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…